www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






55. Geburtstag von Hugo Bachmaier - Party am 12.01.2013 im "Bachmaier Hofbräu" in der Leopoldstraße

Hugo Bachmaier, Eva Habermann

Hugo Bachmaier, Otto Retzer

Valentina und Cheyenne Pahde, Gloria Gray

Eva Habermann

Abi Ofarim mit Sohn Tal Ofarim

©Fotos: ROCCHI PR

55 Jahre Hugo Bachmaier – 300 Gäste und Bekannte feierten am Abend des 12.01.2013 mit dem Wirt seinen Halbrunden bei einer Geburtstagssause der Superlative im eigenen "Bachmaier Hofbräu" auf der Leopoldstraße.

Gloria Gray moderierte den Abend mit viel Musik und mit zahlreichen Überraschungsgästen! "Mir macht es Spaß, meinen Geburtstag groß zu feiern. Ich danke dem lieben Gott dafür, dass ich gesund und glücklich bin und dass es mir gut geht. 2013 wird mein Jahr, denn die 13 ist meine Glückszahl. Ich möchte mich mit dieser Feier bei meinen Freunden bedanken", so der Jubilar, der alle Hände voll zu tun hatte, die vielen Gäste zu begrüssen.

Viele der Prominenten sangen dem Jubilar ein Geburtstagständchen: Dave Kaufmann gab Songs von Frank Sinatra zum Besten. Abi Ofarim stand gemeinsam mit Sohn Tal auf der Bühne,. Für ein weiteres Highlight sorgten die Schauspiel-Zwillinge Valentina und Cheyenne Pahde: sie sangen für Hugo Bachmaier eine eigene Version des Lionel Richie-Klassikers "Hello".

Regisseur Otto Retzer (kam mit Frau Shirley) zählt ebenfalls zu den Stammgästen im "Bachmaier" und ist mit Hugo gut befreundet: "Sein 55. Geburtstag ist für mich sozusagen ein Pflichttermin. Denn ich hätte Angst, dass er sonst nicht zu meinem 55. Geburtstag kommen würde", lachte er.

Schauspieler Timothy Peach hatte seinen Bruder Quentin Peach zur Feier mitgebracht: Die hübsche Eva Habermann kam mit Kunstturnerin Magdalena Brzeska und tanzten bis in den frühen Morgen.

180 Flaschen Weißwein und 60 Flaschen Rotwein standen für die Gäste parat. Um Mitternacht floss der Champagner aus der 1,5 l Magnumflasche.

Das Geburtstagsmenü (dreierlei Tartar, Boeuff Stroganoff mit Basmatireis, Schokoladen- und Maroni-Zitronenkuchen) ließen sich alle schmecken: Kunstturnerin Magdalena Breska, Schauspielerin Eva Habermann, Schauspieler Marcus Grüsser ("Kreuzfahrt ins Glück") mit Frau Jessica Böhrs, Society-Lady Ulrike Hübner (kam mit ihrem Lebensgefährten Erich Kaub), Marion Küffer mit Tochter Larissa, Schauspielerin Giulia Siegel, Schauspieler Adrian Can.

Einkaufen in Schwabing: Die Leopoldstraße - Haus für Haus auf shops-muenchen.de (mehr)

9. Geburtstag des Bachmaier-Hofbräu am 10.05.2014 mit Mia Gray, Monica Ivancan, Frédéric Meisner, Doreen Dietel und Adrian Can (mehr)

Zur offiziellen Eröffnung des Bachmaier Hofbräu am Abend des 19.04.2005 kam "tout Munich", um das Motto "Gut essen, g'scheid feiern" auszuprobieren (mehr)
Hugo Bachmaier feierte am 14.07.2005 sein erstes Sommerfest im Bachmaier Hofbräu. Motto: Kir Royal - wer reinkommt, ist drin (mehr)
Wiesn-Anstich im Bachmaier Hofbräu 2005 (mehr)
Bachmaier-Hofbräu “Alpenglühen, edel & heiß" - die 2. Geburtstagsparty am 24.04.2007 (mehr)

Anzeige




Bachmaier Hofbräu
Leopoldstraße 50
80802 München
Tel: 089/38 38 68-0
Fax: 089/38 38 68-22
www.bachmaier-hofbräu.de
Öffnungszeiten:
So.- Do. 11-01 Uhr
Fr.+Sa. 11-03 Uhr

MVG/MVV: U 3/6 Giselastraßé


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr) und 2014 (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: