www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



11. Geburtstag des Bachmaier-Hofbräu am 30.04.2016 und Feier zu Pachtverlängerung um 10 Jahre.Motto: "Highway to Helles"
Georgia und Michel Guillaume, Hugo Bachmaier (©Foto.Martin Schmitz)
Georgia und Michel Guillaume, Hugo Bachmaier
Astrid Söll, Dr. Axel Munz (©Foto.Martin Schmitz)
Astrid Söll, Dr. Axel Munz
Marion und Didi Küffer (©Foto.Martin Schmitz)
Birgit Fischer-Höper (re.)
Linda Jo Rizzo (©Foto: Martin Schmitz)
Linda Jo Rizzo
Linda Jo Rizzo (©Foto: Martin Schmitz)
so macht man Werbung für einen neuen Destilled Gin Keller's Grand Cru
Padre Azul Premium Tequila für den Jubilar (©Foto: Martin Schmitz)
Padre Azul Premium Tequila für den Jubilar

©Fotos: Martin Schmitz

Riesensause auf der Leopoldstraße im Promi Hot-Spot ‘Bachmaier Hofbräu’: Zum 11. jährigen Jubiläum arrangierte Szene-Wirt Hugo Bachmaier auch heuer wieder eine fröhliche Feier in bester Tradition - die Vollgasparty 2016 - auch aus Anlass der Pachtverlängerung um weitere 10 Jahre.

Das ‘Bachmaier Hofbräu’ ist längst zum Kultsymbol der Feiermeile Leopoldstraße geworden und gilt seit vielen Jahren schon als das bayerische Szene-Lokal. Vor elf Jahren eröffnete Hugo Bachmaier das Münchner Wirtshaus und verwirklichte sich damit seinerzeit seinen Lebenstraum, den er jetzt um zehn weitere Jahre Dank eines neuen Pachtvertrages weiterleben darf, neben dem Geburtstag des Bachmaier Hofbräu ein weiterer Grund zu feiern an diesem Abend.


Video Impressionen: 11. Jahre Bachmaier Hofbräu Party - Highway to Helles am 30.04.2016: - Glückwünsche von seinen Gästen

Zu Gast die jüngst erschlankte Patricia Blanco (im Glitzerbody) samt Mutter Mireille Blanco, Soko Kommisar Michel Guillaume mit Frau Georgina Guillaume (ORF Moderatorin, nutzt jetzt auch statt Schulze den gemeinsamen Nachnamen On-Air im Radio), Sänger Abi Ofarim (kaum zu glauben, daß er auf die 80 zugeht "Ich kenne Hugo auch schon sehr lange. Einer der Tollsten Typen, den ich in München kenne"), Schauspielerin Doreen Dietel, Schauspielerin Tanja Schumann, Jivala Chefin Ines Steinhauer, Angermaier Chef Dr. Axel Munz ("Hugo ist ein unendlich lieber Kerl, er sieht vielleicht nicht so arg nett aus, lieb sieht er nicht aus, aber er ist ein ganz toller Typ. Ich bin gerne da, die Atmosphäre stimmt, das Essen stimmt, Hugo stimmt") in Begleitung von Designerin Astrid Söll, die am Abend mal gezielt ohne Dirndl kam nach so vielen Dirndl-Terminen die Tage zuvor ("immer gute Stimmung, schicke Champagner Feten, und natürlich gutes Essen") , Moderatorin Barbara Osthoff, Sängerin Linda Jo Rizzo, und natürlich Pedro Da Silva und Birgit Fischer-Höper von CONNECTIONS PR , die Hugo Bachmaier bei der Organisation des Event mit Presse und VIPs unterstützt hatten..

Musikalisches Highlight des Abends war ein Live-Auftritt der angesagten Münchner Boygroup-Fraktion Gerry & Gary with their USED Underwear, die für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgten und die Gäste mit ihren unverwechselbaren Hits begeisterten.

Ganz nach dem Motto „Guad essen, g‘scheid feiern“ verwöhnte Hugo seine Gäste. Zur Begrüßung gibt es ein HB Maibock im Pfiffglas

Bachmaier Hofbräu
Leopoldstraße 50
80802 München
Tel: 089/38 38 68-0
www.bachmaier-hofbräu.de
Öffnungszeiten:
So.- Do. 11-01 Uhr
Fr.+Sa. 11-03 Uhr

MVG/MVV: U 3/6 Giselastraßé

Hugo Bachmaier mit Patricia Blanco und deren Mutter Mireille Blanco (©Fotop. Martin Schmitz)
Hugo Bachmaier mit Patricia Blanco und deren Mutter Mireille Blanco
Gerry & Gary with their USED Underwear (Foto. Martin Schmitz)
Gerry & Gary with their USED Underwear

-Einkaufen in Schwabing: Die Leopoldstraße - Haus für Haus auf shops-muenchen.de (mehr)

- 55. Geburtstag von Hugo Bachmaier - Party am 12.01.2013 im "Bachmaier Hofbräu" in der Leopoldstraße (mehr)

Zur offiziellen Eröffnung des Bachmaier Hofbräu am Abend des 19.04.2005 kam "tout Munich", um das Motto "Gut essen, g'scheid feiern" auszuprobieren (mehr)
- Hugo Bachmaier feierte am 14.07.2005 sein erstes Sommerfest im Bachmaier Hofbräu. Motto: Kir Royal - wer reinkommt, ist drin (mehr)
- Wiesn-Anstich im Bachmaier Hofbräu 2005 (mehr)
- Bachmaier-Hofbräu “Alpenglühen, edel & heiß" - die 2. Geburtstagsparty am 24.04.2007 (mehr)

Anzeige

Bachmaier Hofbräu
Leopoldstraße 50
80802 München
Tel: 089/38 38 68-0
Fax: 089/38 38 68-22
www.bachmaier-hofbräu.de
Öffnungszeiten:
So.- Do. 11-01 Uhr
Fr.+Sa. 11-03 Uhr

MVG/MVV: U 3/6 Giselastraßé


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de