www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



8. Geburtstag des Bachmaier-Hofbräu am 11.05.2013 mit Boobs-Model Micaela Schäfer
Hugo Bachmaier, Micaela Schäfer beim 8. Bachmaier-Hofbräu Geburtstag
Hugo Bachmaier, Micaela Schäfer beim 8. Bachmaier-Hofbräu Geburtstag
Micaela Schäfer auf der Leopoldstraße beim Corso
Micaela Schäfer auf der Leopoldstraße beim Corso...
Abi Ofarim mit Crowns Girls
Abi Ofarim mit Crowns Girls

©Fotos: Veranstalter

Achtjähriges Jubiläum feierte am Abend des 11.05.2013 das Bachmair Hofbräu in der Leooldstraße – ein toller Live-Act, Champagner und zahlreiche VIPs durften dabei natürlich nicht fehlen!

Zur kunterbunten Gesellschaft zählten Michel Guillaume (Schauspieler), Adrian Can (Schauspieler), Schauspielerin Doreen Dietel mit Freund Tobias Guttenberg, Dietmar Küffer (Arzt), Ralph und Sabine Piller (Produzent und Moderatorin), Model Papis Loveday, Giulia Siegel (DJane) und natürlich Micaela Schäfer, die Hugo Bachmaier mit einer Jubiläums-Torte eine ganz besondere Überraschung bereitete und auch bei den auf den FC Bayern Meistschafts-Corso nebenan auf der Leopoldstraße wartenden Fans (und auch bei einigen der Fußballer) für Aufregung sorgte.

Lang blieb sie nicht, sie musste gleich weiter nach Österreich, ihre frisch getunten Brüste auch dort zu präsentieren als DJane. Ja, so kann man auch seinen Lebensunterhalft nach einem Dschungelaufenthalt verbessern.


Star Struck Sophie - Bachmaier's 8th Anniversary

Vor acht Jahren eröffnete der Kult-Wirt das ‘Bachmaier Hofbräu’ auf der Leopoldstraße im Zentrum von Schwabing – und verwirklichte sich damit seinen Lebenstraum. Wie sagte schon Erich Kästner: „Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch.“ – Hugos Lebensdevise!

Stelzenläufer, Zauberer und große Show-Acts – zur Jubiläums-Party ließ sich Promi-Wirt Hugo Bachmaier natürlich nicht zweimal bitten.

Entertainerin Gloria Gray gab eine Kabarett Nightlife Bühnenshow mit fantastischen Kostümen zum Besten und sorgte für ausgelassene Stimmung.

Musikalisches Highlight des Abends war der Auftritt von Gerry&Gary – ein wahrer internationaler Topact unter den Oktoberfest-Kapellen. Mit einem Feuerwerk an Emotionen rissen sie die Gäste immer wieder mit und spielten sowohl klassische Beats als auch die aktuellen Hits aus den Charts.

Das Modelabel LIVE & LOVE, das sich speziell auf in Deutschland handgefertigte Lederbekleidung spezialisiert hat, war exklusiver Partner des achtjährigen Jubiläums und begeisterte mit einer sensationellen Modenschau.

Die rund 350 geladenen Gäste durften auch diesmal wieder leckere bayerische Schmankerl des ‘Bachmaier Hofbräu‘ genießen. Und natürlich floss auch der Champagner stilecht aus der speziellen Pommery 1,5l Magnumflasche.

Das war aber noch längst nicht alles! Hugo Bachmaier hatte sich noch eine besondere Überraschung ausgedacht: kommen die Restaurantbesucherinnen zusammen mit acht Freundinnen ins ‘Bachmaier Hofbräu’, spendiert der Kult-Wirt eine Flasche Pommery-Champagner – und dies den ganzen Sommer lang, täglich ab 22 Uhr!

Wie bei Hugo Bachmaiers großer Geburtstagsfeier im Januar wurde auch beim Jubiläum bis tief in die Nacht gefeiert, bis es dann hieß: „Servus, bis zum nächsten Mal.“

Bachmaier Hofbräu
Leopoldstraße 50
80802 München
Tel: 089/38 38 68-0
www.bachmaier-hofbräu.de
Öffnungszeiten:
So.- Do. 11-01 Uhr
Fr.+Sa. 11-03 Uhr

MVG/MVV: U 3/6 Giselastraßé

-Einkaufen in Schwabing: Die Leopoldstraße - Haus für Haus auf shops-muenchen.de (mehr)

- 9. Geburtstag des Bachmaier-Hofbräu am 10.05.2014 mit Mia Gray, Monica Ivancan, Frédéric Meisner, Doreen Dietel und Adrian Can (mehr)

- 55. Geburtstag von Hugo Bachmaier - Party am 12.01.2013 im "Bachmaier Hofbräu" in der Leopoldstraße (mehr)

Zur offiziellen Eröffnung des Bachmaier Hofbräu am Abend des 19.04.2005 kam "tout Munich", um das Motto "Gut essen, g'scheid feiern" auszuprobieren (mehr)
- Hugo Bachmaier feierte am 14.07.2005 sein erstes Sommerfest im Bachmaier Hofbräu. Motto: Kir Royal - wer reinkommt, ist drin (mehr)
- Wiesn-Anstich im Bachmaier Hofbräu 2005 (mehr)
- Bachmaier-Hofbräu “Alpenglühen, edel & heiß" - die 2. Geburtstagsparty am 24.04.2007 (mehr)

Anzeige


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)

- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-wien.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de