www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





Julep's New York Bar & Restaurant - "Das Original ist zurück" in München Haidhausen


neustart im Mai 2010: das Julep's in Haidhausen



Das Julep's steht für gute Cocktails und Drinks

Riesennagebot an der Bar






©fotos: Martin Schmitz
Julep's New York Bar & Restaurant - "Das Original ist zurück" verkündet groß der Sonnenschutz über den Plätzen entlang der Breisacher Straße.

Am 18.05.2010 haben den Klassiker, den es immerhin schon fast 25 Jahre an gleicher Stelle gibt, neue Betreiber übernommen, Stefan, Rene und Marcus, die schon mal von 2002 an einige Jahre hier als Betriebsleiter wirkten und den Laden und dessen Chancen kennen.

Die vergangen zwei Jahre - nun ja - die hatte jemand anders das Julep's gemacht, die Zeit möchte man gerne und schnell vergessen machen.

Aber künftig soll es ja wieder anders werden.


Video: Julep's New York Restaurant & Bar

Mit vielen Specials wie einem "Saturday Night Burger Special" (alle Burger zu 6,50€), dem "Steak Sonntag" oder einer All Night Happy Hour am Montag möche man alte Gäste zurückgewinnen.

Ansonsten gibt es die Happy Hour hier von 17.00-20.00 Uhr täglich, dann kosten die Cocktails alle 4,70€.

Die Besten Drinks, die Beste Stimmung, für solche Werte stand das Julep's früher. Und soll es wieder stehen: "Das Original ist zurück".

Über 100 Cocktails weist die Karte auf, aus noch weit mehr Spirituosen zusammengemixt.

Die große Bar rechts vom Eingang, die Tische zum essen links davor, über dem Eingang der Küche ein riesiger glänzender Schwertfisch, unverputzte Wände - das Ganze ist ein bißchen einem Speakeasy, einem illegalem Kellerlokal in den USA nachempfunden, und im Wesentlichen seit der Eröffnung 1987 nahezu unverändert blieb.

Bei wichtigen Fußballspielen dient die Stirnwand der Bar als große Projektionsfläche für Übertragungen, und am hinteren Ende des Lokales gibt es noch einen Fernseher oben im Eck.

Zur WM 2010 wird man auch mal früher öffnen bei wichtigen Spielen, wenn sie die deutsche Mannschaft betreffen und vor der offiziellen Öffnung beginnen.

Mit dem Auto sollten sie besser nichtkommen, zum einen wegen der Drinks, zum anderen auch wegen der quasi nicht vorhandenen Parkplatzlage im Parklizenzgebiet Haidhausen um den Ostbahnhof herum.

Dafür ist aber die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr nahezu perfekt: Alle S-Bahnen, dazu U-Bahn , Busse und Tram halten nur wenige Meter entfernt am Ostbahnhof.

Geöffnet hat das Julep's New York Bar & Restaurant täglich ab 17.00 Uhr und bis 01.00 Uhr, am Freitag und Samstag bis 03.00 Uhr.

Mehr Infos:
Restaurants + Bars - das SPeicla auf ganz-muenchen.de (weiter)

Anzeige



/div>

Julep's New York Bar & Restaurant
Breisacher Str. 18
81667 München
089 - 4480044
www.juleps.de
MVG Verkehrsmittel
MVV/MVG: alle S-Bahnen Ostbahnhof, U-
Tram Deutsches Museum




Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: