Silvester 2003 auf dem Winter Tollwood Festival
Silvesterspaß mit Caveman

caveman

Silvesterspaß mit Caveman
Der ideale Ort für »Die guten Vorsätze«

Die Schnittstelle zwischen Silvester und Neujahr ist eine kurze, aber gefährliche Zeitspanne. Denn hier gibt es die meisten Versprechen, die dann doch nicht gehalten werden. Die Zeit zwischen 24 Uhr und 0 Uhr ist die Zeit der guten Vorsätze.

Und wer noch nicht weiß, was er sich fürs neue Jahr nun wirklich vornehmen soll, ist gut beraten, an diesem Abend zu »Caveman« ins Zelt namens »Beziehungskiste« zu gehen.

Denn egal ob Männlein oder Weiblein, dieses Stück über die Geschichte der Menschheit, respektive darüber, warum so vieles zwischen Mann und Frau nicht funktioniert, ist wie keines geeignet, sich eine ganz persönliche Liste der guten Vorsätze zu erstellen.

Das beginnt mit »Ich räume jedesmal die Spülmaschine aus«, geht mit »Ich akzeptiere jeden Lippenstift von ihr« über »Ich will nicht immer das letzte Wort haben« bis zu »Ich küsse ihn jeden Tag dreimal jenseits des Bettes«.

So kann man getrost ins Jahr 2004 schreiten und sicher sein, keine geeignete Vorlage für einen »Caveman Teil II« abzugeben.

Daten • Preise • Zeiten • Tickets
Silvestershow: 31.12.2003 Mit anschließender Party in allen Zelten
Einlass: 18.30 Uhr Beginn: 19 Uhr
Veranstaltungsort: Beziehungskiste
Eintritt: EUR 28,-*/erm. EUR 25,-*


- The Caveman auf dem Tollwood Winter Festival 2003 (weiter)
- zum Sylvester Special 2003/2004 auf ganz-muenchen.de
- Thema Silvester München - umsonst und draussen

Wichtiger denn je: - Infos zum Wetter in München



-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender 2005 (weiter)
- Oktoberfest Special 2005 (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Google
  Web www.ganz-muenchen.de


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de | AGB | Impressum |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2015ff



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de


Linkempfehlungen
Heilbad Krumbad
gut-einkaufen-in-muenchen.de ist der Link zu den Geschäften Münchens
Die Geschäfts-Welt Münchens: www.shops-muenchen.de