www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



WM 2006 in der Innenstadt:
1 : 0 für München - Heimspiel für die Praterinsel



DO & CO Chef Attila Dogudan


Regine Sixt vor einem  Blumen Fußball (Foto: Martin Schmitz)
Regine Sixt vor einem Blumen Fußball
draussen wurde gekickert (Foto: Martin Schmitz)
draussen wurde gekickert
draussen wurde gekickert (Foto: Martin Schmitz)


Moderatorin Andrea Kempter



©alle Fotos: Martin Schmitz)

Attila Dogudan war gut gelaunt, als er am 16. Juni 2005 rund 500 Gäste auf der Praterinsel begrüsste, den "Kick off" als exklusiver Caterer auf der Münchner Praterinsel während der WM 2006 zu feiern.

Hatte seine Catering Firma DO & CO gerade erst am Vortag in Wien hervorragende Unternehmensdaten für das Geschäftsjahr 2004/05 melden können, nach eigenen Angaben das bisher beste Jahr in der Unternehmensgeschichte.

Der Umsatz wurde um 36,8 Prozent auf 134,3 Mill. und das Betriebsergebnis um etwa 33 Prozent auf 3,5 Mill. Euro gesteigert.

DO & CO will sich auch in Zukunft gute Geschäfte nicht entgehen lassen, und so hat man sich in Kooperation mit der Eisbach Cooperation GmbH die Praterinsel als Veranstaltungsort gesichert für den Zeitraum der WM 2006 vom 1. Juni bis 13. Juli 2006.

Als Ort für Firmen-, Freundes- oder Kundenevents, als Ort, in exklusivem Rahmen begleitend zu Spielen Präsenz zu zeigen.

Geladen waren deshalb vor allem Firmenchefs, Event-Veranstalter, Meinungsbildner, Lieferanten und PR-Agenturen, die sich ein Bild von der Location und dem Service von DO & CO machen durften.

Das Angebot für Events während der WM ist flexibel, ob sie nun 400 oder 4.000 Gäste begüssen wollen, die Praterinsel als Veranstaltungsort und DO & CO als Caterer machen es möglich, wurde an diesem Abend bedeutet.

DO & CO - mit Produktionsküchen in München, Frankfurt, Berlin sowie London, New York, Miami, Mailand, Salzburg und Wien - steht als "Gourmet Entertainment Company" sowohl im internationalen Event- als auch im Airline Catering sowie im Restaurant & Barbereich für höchste Qualität.

Attila Dogudan wurde 1959 in Istanbul als Sohn eines türkischen Restaurantbesitzers und einer Wienerin geboren. Als 10-jähriger übersiedelt Attila nach Wien, besucht dort ein Gymnasium und studiert nach der Matura Welthandel. Von sich selbst sagt er, er sei im Kochtopf aufgewachsen.

Mit jeder Menge Erfahrung im elterlichen Betrieb macht er sich mit einem Delikatessengeschäft und Restaurant selbständig. Das war vor nunmehr 24 Jahren. Seitdem konnte Attila Dogudan viele seiner Pläne und Ziele realisieren.

1983 begann er mit Partycatering, übernahm 1987 das Airline Catering für die Lauda Air und expandierte fortan.

1998 ging DO & CO an die Börse, eröffnete 2000 eine Gorumetküche am Standort München und erwarb 2001 K.u.K. Hofzuckerbäcker Ch. Demel's Söhne GmbH mit dem Cafè Griensteidl.

Inzwischen ist DO & CO u.a weltweit für die VIP-Hospitality bei ATP-Tennisturnieren, dem Schirennen in Kitzbühl und St. Anton, das Ryder's Cup Golf Turnier in Valderrama. die PGA World Championship, aber auch das Wohl der Gäste beim CGIO in Aachen verantwortlich.

Im vergangenen Jahr organisierte DO & CO die gesamt VIP Hospitality im Rahmen der Fußball EM 2004 in Portugal.

DO & CO bietet Fullservice bei Ihrer Vernissage, Geburtstagsfeier, Grillparty, Pressekonferenz, Firmenpräsentation, private Einladung, Gala-Abend, Sportveranstaltung,berät Sie individuell, stimmt Menü, Dekoration, Licht, Musik, auf Wunsch sogar Künstler, auf die Vorstellungen seiner Kunden ab. Selbst erklärtes Ziel: den Abend oder das Event zu einem puren Erlebnis für alle Gäste - auch für die verwöhntesten - werden zu lassen.

In München erlebte man die Gourmet Catering Künste von DO & CO z.B. bei der Präsentation des neuen "1er BMW" für Presse und Großkunden, sowie bei verschiedenen Events von Edel-Geschäften (nicht nur) in der Maximilianstraße.

DO & CO München GmbH
Lohstraße 36
85445 Schwaig/Oberding
Tel: 08122 - 90998-0
Internet: www.doco.com


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: