Eckart Witzigmann Palazzo 2005/2006
Cotton Club bringt Künstler der Spitzenklasse


Einer der beiden ist biegsam, der andere kann kochen: Eckhard Witzigmann und Lazaru Gitu

Lazaru Gitu – Der Snakeman

In der letzten Saison feierte er im Frankfurter Eckart Witzigmann Palazzo eine Premiere, denn außerhalb seiner Heimat Afrika ist Lazaru Gitu zuvor noch nirgends aufgetreten. Schnell avancierte der erst zweiundwanzigjährige Gitu zu einem der absoluten Publikumslieblinge.

„Snakeman“ – wie er sich berechtigterweise nennt – verbiegt sich, dass den Zuschauern schon vom Hinsehen Angst und Bange wird.

Siebzehn Jahre lang trainierte er die hohe Kunst der Kontorsion und beherrscht sie wie kein Zweiter. Denn dass Männer sich verbiegen, hat selbst in der Manege Seltenheitscharakter.

Seit dem 21. Oktober ist der „Snakeman“ im nostalgischen Spiegelpalast des Eckart Witzigmann Palazzo im Münchner Olympiapark allabendlich zu bestaunen.



Marcel Peneux – Stepakrobatik in Perfektion

Er präsentiert Steptanz in einer Geschwindigkeit, dass einem die Augen zu flimmern beginnen. Marcel Peneux, geboren in Surinam und ausgebildet in den USA, ist einer der wenigen Künstler, die sich auf die vielseitigen Stile des amerikanischen Steptanzes spezialisiert haben, die ihren Ursprung in Harlem während der 20er und 30er Jahre hatten.

Überschäumende Energie, viel Humor und großer Charme zeichnen seine Art zu steppen aus und haben ihn zum dreimaligen Tapdance Weltmeister gemacht. Seine schnellen Füsse hat er auch bereits in die Dienste von Michael Flatley bei dessen Projekt Riverdance gestellt.

- Eckart Witzigmann - Cotton Club Premiere am 27.10.05 (mehr)
-
Eckart Witzigmann - Premierenfotos, Galerie 1, 2, 3,



©alle Fotos: Martin Schmitz

Der neue Standort und die langfristig geplante Zusammenarbeit mit dem Münchner Olympiapark helfen, noch bessere Rahmenbedingungen und vor allem noch mehr Besucherservice zu bieten. Die Besucher können in dieser Saison direkt bis zum Eingang des Spiegelpalastes fahren. Die Zugangswege sind optimal ausgeschildert und Pagen regeln die Einfahrt an den Zufahrtsschranken. Den Besuchern stehen in unmittelbarer Nähe zum Palazzo ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Parkplätze sind gebührenfrei und bewacht.

Die Anfahrt zum Eckart Witzigmann Palazzo per Taxi oder eigenem PKW ist über zwei Einfahrten möglich. Sowohl von Norden über die Lerchenauer Strasse als auch von Westen über die Landshuter Allee (Mittlerer Ring) können die Gäste direkt bis zum Eingang des Spiegelpalastes fahren. Vor dem ehemaligen Aufwärmplatz und am Toni-Merkens-Weg stehen gebührenfreie Parkplätze für die Gäste zur Verfügung.
Anfahrtplan Witzigmann Palazzo
Tipp: zur Zufahrt von der Landhuter Allee (Mittlerer Ring) müssen sie diese bereits so verlassen, als ob sie auf die Dachauer Straße wollen. Diese dann aber überqueren und zurück auf die Auffahrt zum Mittleren Ring, dort aber rechts halten auf der Spur zum Olympiastadion, dann klappt das mit den kurzen Wegen. Gleiches gilt von der Dachauer Straße aus kommend.

Der Eckart Witzigmann Palazzo beginnt um 20.00 Uhr und sonntags um 19.00 Uhr. Montags ist spielfrei.

Tickets gibt es ab 105,00 Euro.

- Tickets für alle Palazzo Vorstellungen können Sie direkt über diesen Link bei unserem Partner getgo.de erwerben und unterstützen dabei gleichzeitig ein bißchen die Arbeit von ganz-muenchen.de (weiter)

Karten auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen ohne zusätzliche Vorverkaufsgebühr.
Buchung per email: info@witzigmann-palazzo.de
Zusätzliche Informationen unter www.witzigmann-palazzo.de


Cotton Club - Eckart Witzigmann Palazzo
München – vor der Haupttribüne Olympiastadion

Ab 21.10.2005.-25.02.2006
Täglich außer montags, Showdauer ca. 4 Stunden, Einlass ab 90 Minuten vor Showbeginn
Karten Di,-Do. + So. 95-125 Euro, Fr.-Sa. und Weihnachten 105 bzw. 135 Euro (Ring/ Loge bzw. Manege)
Große Silvester-Gala mit 5-Gänge-Gourmet-Menü, Palazzo-Feuerwerk, Open End Party 195-250 €
Palazzo-Hotline München: 01805- 72 52 00 (12 cent/min)
Bearbeitungs- und Versandkosten pro Buchung: Euro 5,00

Palazzo-Fax
01805-72 52 99 (12 Cent/Minute)

MVG/MVV
MVV/MVG: Tram Do


Rückblick auf frühere Palazzos:

- Wir waren im November 2003 bei der Premiere des damaligen Programmes dabei, zu der viele Promis kamen. Ein Bericht unserer Rubrik "Wahrlich..." und viele Fotos erzählen ihnen mehr....

- Start und Beginn der Beschreibungen der Gäste, Teil 1 (mehr)
- Fortsetzung und noch mehr Beschreibungen der Gäste, Teil 2 (mehr)
- Infos zu David O'Mer (weiter)
- Witzigmann Palazzo - Premierenfotos 2003 - die Bildergalerie, Teil 1 (Promis), Teil 2 (Promis), Teil 3 Show

Auch 2002 waren wir am Premierenabend dabei. Unsere Society und Event-Rubrik "Wahrlich..." gab seinerzeit einen ausführlichen Bericht ab zum Geschehen an diesem Abend.

Eebenfalls bei uns vom Vorjahr noch zu sehen: Fotos der Promis Teil 1 + Teil 2 (Boris Becker, Petra Schürmann, Joachim Fuchsberger , Lothar Mattäus, Geburtstagskind Andy Brehme, Pomp Duck's Peter Wodarz, Lena Valaitis, Uschi Glas, und und und...). Erleben Sie im Eckart Witzigmann Palazzo grazile Kontorsionisten, beeindruckende Trapezkünstler, temporeiche Jonglage und viele weitere Highlights des Varieté-Entertainment.

- Bilder von der Premiere 2002: Teil 1, Teil 2
- Witzigmanns Palazzo - "Wahrlich.." über die Premierennacht am 08.11.2002





Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: