www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



"Generations of Love" - das Sommerfest 2008 im Münchner P1
Flower Power, Woodstock Feeling und Triumph Dessous-Fashion Nacht:Schau im Haus der Kunst


Special: Dessous Modenschau "nacht:schau im Haus der Kunst" von P1 Partner Triumph u.a. mit Topmodel Franziska Knuppe (Foto: Martin Schmitz)
Special: Dessous Modenschau "nacht:schau im Haus der Kunst" von P1 Partner Triumph u.a. mit Topmodel Franziska Knuppe
Special: Dessous Modenschau "nacht:schau im Haus der Kunst" von P1 Partner Triumph u.a. mit Topmodel Franziska Knuppe (Foto: Martin Schmitz)

Special: Dessous Modenschau "nacht:schau im Haus der Kunst" von P1 Partner Triumph u.a. mit Topmodel Franziska Knuppe (Foto: Martin Schmitz)


volles Programm für Misses Germany Alessandra Geissel
Jede Menge Sturm der Libe (Foto. Martin Schmitz)
jede Menge Sturm der Liebe
"taff" Annemarie Warnkross (Foto: Martin Schmitz)
"taff" Annemarie Warnkross

Jonas Rohrmann, "Power Brands" Renata Kochta, und Gerrit Grassl
Davorka Tovilo (Foto. Martin Schmitz(
Davorka Tovilo
Hugo Bachmaier mit Freundin Aline (Foto. MartiN Schmitz)
Hugo Bachmaier mit Freundin Aline
Gary & the Used Underwear (Fto Martin Schmitz)
Gary & the Used Underwear


©Fotos: Martin Schmitz

Jimmy Hendrix Woodstock Bilder auf der rückwärtigen Fassade de Haus der Kunst gestrahlt, Sonnenblumen, 60er Jahre VW-Busse schon neben dem zentralen Eingangsbereich, große Sonnenblumen auf dem Boden, dazu inmitten des Getümmels ein fröhlich dreinblickender Ex-Kommunarde - Rainer Langhans, der zuvor schon beim Sommerfest auf der Dachterrasse des Hotel Bayerischen Hofs gesichtet wurde, und dazu hunderte passend gestylter Menschen: "Generations of Love" hieß das Motto des Sommerfestes im P1 am 15.07.2008.


Video: Impressionen vom Sommerfest 2008 im P1 "Generations of love"

Seit mehr als 25 Jahren ist das P1 einer der angesagtesten Clubs in Deutschland. Legendäre Partys mit internationalen Stars haben den Nachtclub im Haus der Kunst weltweit bekannt gemacht.

Eine besondere Institution ist das legendäre Sommerfest.

Besondere Themen mit ausgefallener Dekoration, spektakulären Aktionen, vielfältiger Musik und ein erlesenes Publikum verleihen diesem Event seinen einzigartigen Charakter.

Man erinnerst sich noch an Inszenierungen wie "Welcome to the Jungle", "Bollywood" oder "New York - New York", die auch lange darüber hinaus noch für Gesprächsstoff sorgten. Jede dieser Veranstaltungen lockt bis zu 3.000 Gäste aus Wirtschaft, Sport, Film und Fernsehen.

Nun also "Generations of Love". Ein Fest der Liebe, wurde eine echte Flower Power Party mit Blumenkindern, Woodstock Area und einer P1 Kommune. Erklärt dies die Anwesenheit und den Blick von Rainer Langhans, eher doch nicht gerade mit dem Begriff Establishment verbundener Kommunarde der 68er Generation? "Gut gemacht", war zumindest sein kurzer Kommentar, als er von der Terrasse den Blick über die Veranstaltung schweifen ließ.

Ob er auch bei dem weiteren Highlight des Abends anwesend war? Dicht gedrängt jedenfalls war der Saal im Haus der Kunst, zu dem wiederum nur eine Auswahl der Gäste Zutritt hatte, als es nämlich mit der spektakulären Fashionshow "Nacht:schau - Lingerie on Stage by Triumph im Haus der Kunst" vom P1 Partner Triumph International (www.triumph.com) an die Wäsche ging.

Top-Models, darunter Franziska Knuppe (www.knuppe.com), das Gesicht 2008 von Triumph Deutschland, zeigten hier, was künftig angesagt ist. Sweet Passion, Delciate Temptation - ebenso geheimnissvoll wie viel versprechende Namen werden in der kommenen Saison in den Dessous Abteilungen der entsprechenden Geschäfte zu sehen sein.

Fotogalerie Nachtschau im Haus der Kunst beim P1 Sommerfest, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 (©Fotos: Martin Schmitz)
Fotogalerie Impressionen P1 Sommerfest, Teil 1, 2, 3, 4, 5 (©Fotos: Martin Schmitz)

16 Top-Models zeigten die hippen Dessous auf dem Laufsteg im Theatersaal im Haus der Kunst, einen kreativen Mix aus sexy Spitze und raffinierten Details.

Neben den kommenden Saison Kollektionen gezeigt wurde auch das Triumph Dirndl Wunder, (www.dirndl-wunder.de), das perfekte Darunter für die bevorstehende Oktoberfestzeit. Seit dem 14. Juli wird bereits aufgebaut auf der Theresienwiese, Zeit für die Dame also, sich Gedanken zu machen nun auch über das darunter.

Zum Dirndl gehört ein tiefer, bezaubernder Ausschnitt. Und gerne darf hier auch ein bisschen getrickst und nachgeholfen werden. Das Dirndl Wunder von Triumph hält, was es verspricht.

Durch ihre balconetteartige Schnittform und die weit außen angesetzten Träger zaubern die Dessous dieser Kollektion ein hinreißendes Décolleté. Und umso besser, wenn die an das Cup angesetzte Spitze dann auch mal aus dem Ausschnitt blitzt.

Die Dirndl Wunder Kollektion umfasst eine Corsage mit romantischer Schnürung, einen sexy geformten String, einen modischen Hipster und einen verführerisch geformten BH mit herausnehmbaren Maxi-Kissen - alle Teile sind liebevoll mit traditionellen Edelweiß-Anhängern verziert.

Auch die Material-Optik der Dirndl Wunder Kollektion ist traditionell gehalten: Feines Vichy-Karo in Kombination mit einem eingefassten Rüschenband in Häkeloptik schaffen Wiesn-Stimmung auf der ganzen Linie! Das Dirndl Wunder - ein "Drunterzieh-Muss" für das Dirndl! (Die Dirndl Wunder Kollektion ist seit Juli 2008 im Handel erhältlich.)

Übrigens: zum Oktoberfest 2008 werden Dirndl-Schönheiten aus ganz Deutschland ihr "Dirndl Wunder" zur Schau stellen. Userinnen, die auf www.dirndl-wunder.de besonders originelles Bildmaterial zur Verfügung stellen, können ein VIP-Wies´n-Wochenende gewinnen.

(ein längeres Video folgt)

Fotogalerie Nachtschau im Haus der Kunst beim P1 Sommerfest, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 (©Fotos: Martin Schmitz)
Fotogalerie Impressionen P1 Sommerfest, Teil 1, 2, 3, 4, 5 (©Fotos: Martin Schmitz)

Das anschliessende Konzert von "Gary & Gary & the used Underwear" riss dann das Publikum mit augesuchten Hits der 68er Generation von den Sitzen.

Sofern sie nicht draussen oder drinnen im P1 waren. Frisch gegrillte Californian Burger, eine Schlamm-Area à la Woodstock, Bodypaintings und Original Deko vom Batikstoff bis hin zum bemalten VW-Bus: alles war da. Love, Peace & Rock'n Roll for everybody...

Mit feierten neben Rainer Langhans (dessen berühmtes Hintern-Foto von der Kommune 1 die Einladugnskarte zierte:"das bin ich", meinte er dann am Eingang und wurde problemlos durchgewunken), taff“-Moderatorin Annemarie Warnkross (www.annemarie-warnkross.de), Eva Grünbauer (www.eva-gruenbauer.de), Wirt Hugo Bachmaier, Brillen-Designer Tomi Suchy (von dem die Brillen der Dessous Models stammten. Sofern man sie bemerkte, die Blicke gingen wohl etwas tiefer beim Publikum), Moderator Frederick Meisner, das K11 Team Gerrit Grassl, Jonas Rohrmann und Alexandra Rietz (www.rietz.de.tl), Schauspielerin Karin Thaler, Miss Germany Alessandra Geissel (www.alessandra-geissel.de), im Sexy Outfit Davorka Tovilo (www.davorka.de), Schauspiler Max von Thun (www.maxvonthun.com), "Galileo“ Daniel Aminati (www.danielaminati.de), Giulia Siegel (www.giulia-siegel.de), Gitta Saxx (mußte am nächsten Morgen früh aufstehen, wurde als neues Gesicht der ART DECO Eyewear Kollektion im Bue Spa vorgestellt, www.gittasaxx.de), Schauspieler Francis Fulton Smith, (www.fulton-smith.com), jede Menge Sturm der Libe Stars, Missen und Missises wie z.B. Miss Tourism Germany 2008 Julia Myketyna und Miss Eurasia Michaela Grauke u.v.a.m.

Renata Kochta und Michael Huy von Power Brands (www.power-brands.de), die für den Abend als neue PR Agentur für das P1 die Betreuung übernommen hatten, durften zufrieden sein mit dem Ergebnis: eine spektakuläre Inszenierung war das Generations of Love Sommerfest 2008 im P1, man darf gespant sein auf das, was 2009 thematisch das noch toppen soll.

Fotogalerie Nachtschau im Haus der Kunst beim P1 Sommerfest, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 (©Fotos: Martin Schmitz)
Fotogalerie Impressionen P1 Sommerfest, Teil 1, 2, 3, 4, 5 (©Fotos: Martin Schmitz)

Anzeige



P1 "Careful Hot" für Frauen und "We own the Night" für Männer - Vorstellung der ersten Parfüms des legendären Clubs P1 (mehr)


P1 Club
Prinzregentenstraße 1
80538 München

MVG/MVV U-Bahn Lehel oder Odeonsplatz
Öffnungzeiten:
Terrasse ab 21.00 Uhr bei schönem Wetter

Rückblick

Fotos vom P1 Eröffnungsabend Mai 2004, Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5

das "neue" P1 - das Team und seine Architekten
das "neue" P1 - Impressionen von der Location

So war es die letzten Monate vor dem Umbau 2003
16.12.2003: die BOL.DE Sixpack Party mti Sabrina Setlur (mehr)
25.01.2003 : wiederbelebt - der P1 Golden Room bleibt als Location erhalten.
14.01.2003 : die Fotos des EBEL Pre-Premierenabend.
09.01.2003 "Wahrlich...." : Notizen zur P1- Pressekonferenz
P1 - Terrasse und Golden Room - die Ausweichlocation
P1 - die "P 1 Young Crew" im Golden Room
P1 - der Opening-Abend der Terrasse (viele Fotos vom 22.8.)
vom 12.-18. August 2002: die P1 Abrissparty - alles mußte raus! & 5 Seiten mit Fotos


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: