www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion

AddThis Social Bookmark Button



Hugh Hefner auf der Playboy Club-Tour in München
Am 31. Mai 2006 ist der Playboy-Gründer zu Gast im Münchner P1

Hugh Hefner mit Playgirsl und Freundinnen (Foto: Playboy)
Hugh Hefner mit Playgirls und Freundinnen
Playboy Party Tour 2006 (Foto: Martin Schmitz)

Playboy Party Tour 2006 (Foto: Martin Schmitz)

Playboy Party Tour 2006 (Foto: Martin Schmitz)

Playboy Party Tour 2006 (Foto: Martin Schmitz)

Playboy-Devotionalien aus den letzten 50 Jahren (Foto: Martin Schmitz)
Playboy-Devotionalien aus den letzten 50 Jahren

auch die Gäste amüsierten sich

Playboy ludt, und ganz München kam. Zumindest war das P1 voll, als Hugh Hefner, der Gründer des Playboy, am 31. Mai 2006 auf der Playboy Club-Tour Party im P1 um 22.45 Uhr in Begleitung zweier platinblonder Playmates (Bridget Marquardt und Kendra Wilkinson) über den Playboy Hasen Logoteppich einzog. Hefner lebte bis vor kurzem sogar noch mit sieben blonden Frauen im Alter von 18 bis 28 Jahren zusammen. Im März 2005 verkündete er, er lebe jetzt nur noch mit drei Frauen zusammen: „Ich setze jetzt wieder mehr auf Qualität statt auf Masse.“, heißt es in Wikipedia.

Geboren am 9. April 1926 in Chicago, Illinois, USA, ist Hugh Hefner on Tour und hatte schon in Cannes und in London seinen Geburtstag und sich feiern lassen. Erst am Vorabend war er in Paris, wo Dita von Teese, die Ehefrau von Marilyn Manson, die Hüllen fallen gelassen haben soll.

10 Minuten "Happy Birthday" von Stevie Wonder ertönte dann um 23 Uhr, und um Punkt 23.59 Uhr verließ der legendäre Bunny Macher das Lokal. Dem Gesichtsausdruck nach muß er sich dazwischen königlich amüsiert haben, wenngleich das wegen "no media inside" nur begrenzt zeitnah dokumentiert werden kann.

Mehr wohl dann erst im nächsten Playboy?

Denn dazwischen im abgegrenzten VIP Bereich gab es eine ausführliche Foto Session, Hugh Hefner inmitten mehr als einem Dutzend Playmates.

Die Playmates Janine Habeck (Playmate des Jahres 2005) und Giuliana Marrino (Playmate des Jahres 2004) präsentierten ihm riesige Erdbeer Torte zum Geburtstag, er ist einfach gern Hahn im Korb. Viele Schultern der Crew verdeckten allerdings den Blick aufs Geschehen...

Er hatte seine eigene Foto- und (Playboy-) TV-Crew samt Beleuchter dabei, die restliche Fotopresse musste draussen in der für die Jahrszeit noch arg frischen Nachtluft ausharren. Wir haben zumindest von dem Roulette-Tisch einige schöne Fotos für Sie...

1953 gründete Hugh Hefner das Playboy Magazin, 1963 eröffnete er den ersten Original Playboy Club in Chicago und bis heute zählt der Playboy und das legendäre Bunny zu den bekanntesten Markenzeichen der Welt.

Hugh Hefners Playboy-Partys gehören nicht nur in den USA zu den begehrtesten Events der Stars, Sternchen und echten Playboys. Hier inszeniert der Playboy sich und seine Welt, eine Welt voll schöner Frauen, Genuss und Lifestyle.

Das letzte Mal war Hugh Hefner 2001 in Deutschland. Zu seinem 80. Geburtstag verweilt er aktuell in Europa und erwies der Club-Tour hier zu Lande die Ehre.

Original Bunnies, echte Playmates und heimische VIPs drangten sich im P1 in München um den Special Guest aus den USA, um das weltweit führende Männerlifestyle-Magazin zu feiern.

Let´s play - das Motto der Playboy Club-Tour 2006

Im mittlerweile dritten Jahr frischt die legendäre Playboy Club-Tour nun schon die Partywelt in Deutschland auf und lässt Männerherzen höher schlagen.

2006 wartete die Club-Tour mit einem neuen Special auf: im Playboy-Zimmer wurde gezockt!

Auf echten Roulette-, Poker- und Black Jack-Tischen konnte gemeinsam mit den Playboy Bunnies auf Sieg gesetzt.

Zu gewinnen gab es "Playboy String Tangas", Playboy Kartenspiele, Playboy Schlüsselanhänger....

Darüber hinaus konnten Playboy-Devotionalien aus den letzten 50 Jahren bewundert werden, das außergewöhnliche Dekokonzept konnte die Playboy-Fans begeistern.

Doch nicht nur die Vergangenheit des Playboy wurde im Rahmen der Partyreihe dokumentiert, auch die Schönheiten und Playboy-Geschichten der Gegenwart waren selbstverständlich präsent.

Original Bunnies, echte Playmates und Prominente wie Giulia Siegel, Verena Kerth, Patrick Owomoyela und Norbert Dobeleit mit Freundin Tamara Sedmak drängten sich im Münchner P1, um den einzig wahren Playboy und sein weltweit führendes Männerlifestyle-Magazin zu feiern.

Janine über ihr Treffen mit dem Gründer des Playboys: „Hugh ist so ein toller Mann, auch noch mit 80 Jahren. Er ist eine unglaublich interessante und äußerst charmante Persönlichkeit.

Anzeige



Playboy Party Tour 2006 (Foto: Martin Schmitz)
©alle Fotos: Martin Schmitz (9), Playboy (1)

Bibliothek, Ledersofas, Bunny-Sitzkissen... hier wurde der Playboy Chef begrüsst

FilmAuftakt der Playboy Club-Tour 2015 in München am 12.09.2015 im P1: Bunnys are back in town! (mehr)


Auftakt der Playboy Club-Tour 2014 in München am 13.09.2014 im P1: Bunnys are back in town! (©Fotos: Martin Schmitz)

FilmAuftakt der Playboy Club-Tour 2014 in München am 13.09.2014 im P1: Bunnys are back in town! (mehr)

Rückblick

Fotos vom P1 Eröffnungsabend Mai 2004, Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5

das "neue" P1 - das Team und seine Architekten
das "neue" P1 - Impressionen von der Location
P1 während der Fußball WM 2006: die WM nights (mehr)

So war es die letzten Monate
16.12.2003: die BOL.DE Sixpack Party mti Sabrina Setlur (mehr)
25.01.2003 : wiederbelebt - der P1 Golden Room bleibt als Location erhalten.
14.01.2003 : die Fotos des EBEL Pre-Premierenabend.
09.01.2003 "Wahrlich...." : Notizen zur P1- Pressekonferenz
P1 - Terrasse und Golden Room - die Ausweichlocation
P1 - die "P 1 Young Crew" im Golden Room
P1 - der Opening-Abend der Terrasse (viele Fotos vom 22.8.)
vom 12.-18. August 2002: die P1 Abrissparty - alles mußte raus! & 5 Seiten mit Fotos


P1 Club
Prinzregentenstraße 1
80538 München

MVG/MVV U-Bahn Lehel oder Odeonsplatz
Öffnungzeiten:
Terrasse ab 21.00 Uhr bei schönem Wetter

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr) und 2014 (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


auf ganz-muenchen.de suchen mit google:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
In Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de