www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Berentzen B2 Kick Off im P1 am 17.12.2009 mit The BossHoss und Catwalk von Scherer Gonzalez
Berentzen B2 Kick Off im P1 am 17.12.2009 (Foto: Martin Schmitz)
Berentzen B2 Kick Off im P1 am 17.12.2009
Modenschau von Scherer Gonzalez (Foto: Martin Schmitz)
Modenschau von Scherer Gonzalez
Modenschau von Scherer Gonzalez (Foto: Martin Schmitz)


Mariella Ahrens und Patrice Bouédibéla moderierten
Naddel lenkte ab... (Foto: Martin Schmitz)
Naddel lenkte ab...
Tina Kaiser zeigte Bein...(Foto: MartiN Schmitz)
Tina Kaiser zeigte Bein...

Eva Grünbauer
The BossHoss gaben den Ton an... (Foto: MartiN Schmitz)
The BossHoss gaben den Ton an...

undzu trinken gab es reichlich...

©Fotos: Martin Schmitz

Longdrinks auf Vodka-Basis, das klingt doch schon einmal auf Anhieb gut. Der neue Vodkadrink Berentzen B2 (www.berentzen-b2.de) feierte seine Markteinführung in München mit einem Kick-off Event im P1 Club am 17.12.2009.

B2 ist der einzigartige Longdrink-Genuss von Berentzen, ein fertiger Wodkamix mit Soda.

Eine Kombination aus kristallklarem Vodka mit dem Hauch frischfruchtiger Süße, im klaren Flaschendesign, in den Geschmacksvarianten Limone und Brombeere.



Berentzen B2 auf Basis natürlicher Aromen weist einen Alkoholgehalt von 28 % vol auf, und wird ausgeschenkt aus einer lecht futuristisch wirkenden Flasche, die leichte Färbung des Getränks geben B2 eine futuristische Optik

B2 gibt es bereits seit 10.10.2009 in immer mehr Szene-Bars und Clubs in Deutschland, nicht jedoch im Geschäft. Und so wird es auch bleiben.

Beide Geschmacksrichtungen eignen sich auch hervorragend zum Mixen mit anderen Getränken, auch z.B. mit Prosecco.

Am ersten Novemberwochenende 2009 gab es bereits ein Kick-Off Event in Berlin mit Modenschauen angesagter Designer und dem gefeierten Live-Auftritt von Miss Platinum mit über 800 Gästen, darunter viele Prominente und Gastronomen.

Nun also am 17.12.2009 eine Fashion Show auch in München von Scherer Gonzalez (www.scherergonzalez.com), ein junges Label von Constanze G. González und Paul Scherer aus Berlin, welches ganz mutig eigensinnige Mode macht und auch auf der Mercedes Benz Fashin Week 2010 zu sehen waren, mit aufwändigen Korsagen zu Beginn und großen Roben zum Ende der Modenschau hin, und anschliessend passend zum Getränk dann noch eine halbe Stunde Live Musik von "The Boss Hoss", bevor um 22.00 Uhr das P1 auch für den Rest von uns öffnete.

Host des Abends waren 2ie auch schon in berlin Schauspielerin Mariella Ahrens (www.mariella-ahrens.de) und MTV-Moderator und Ex-Anastacia Freund Patrice Bouédibéla.

Unter den Gästen u.a. Ex-Dschungelcamperin und Moderatorin "Naddel" Nadja Abd el Farrag, 9Live Moderation Tina Kaiser, Moderatorin Eva Grünbauer, Prinzessin Uschi von Hohenlohe-Oettingen, Ex-Eislauf Olympiasieger Manfred Schnelldorfer, Gregor Leutgeb, der mit seiner Agentur WorldStars ARTCommunication (www.worldstarsart.de) am Abend alles Bestens im Griff hatte, u.v.a.m.

Premiere hatte hier auch der erste Werbespot für den Drink.

Die Musik zum Spot stammt - jetzt löst sich das Rätsel um die vielen Strassbesetzten verchromten Mistgabeln, Cowboyhüte und Sonnenbrillen im P1 - von der 7-köpfigen Berliner Band "The BossHoss" (www.thebosshoss.com).

In deren New Country-Style (sie selbst bezeichnen ihn mehr als "Trash Country Punk Rock") sind auch die Motive der Kampagne gestaltet, die der emsländische Spirituosenhersteller Berentzen (www.berentzen.de, u.a. Doornkaat, Bommerlunder Aquavit, Echter Hansen Rum, Berentzen Apfel,) gemeinsam mit der Düsseldorfer Agentur BrandLounge und der Eventagentur B-Strett im Rahmen des Relaunch der Marke poduzierte.

Da zieht eine immer größer werdende Menschenmenge von der Farm bis in die Stadt, zwei Jungs in Jeans Schiesser Ripp schleppen dabei die ganze Zeit eine rustikale Kiste, und mit dem Kommentar "2010 - der Hof ist zurück" aus dem Off stellen sie diese auf die Theke einer Szenebar.

Fragt der Barkeeper "Eh, wie seid ihr denn drauf", woraufhin die einen Zettel auf die Kiste pappen. "Berentzen - immer schön höflich". Was dann auch der Claim ist.

Über das Videosystem an die Wände des P1 projeziert wirkte das dann natürlich noch einmal so gut. „Fruchtiger Genuss und Lifestyle schliessen sich nicht aus, die Kampagne richtet sich insbesondere an eine junge, trendbewusste Zielgruppe". Zu sehen ist der Spot ab 21.12.2009, zeitgleich mit einer Megaplakatkampagne in zwölf großen deutschen Städten.

Weitere Aktionen in ausgewählter Szenegastronomie sind für die kommenden Wochen geplant.

Mehr dazu am Freitag, auch ein Video folgt...

Fotogalerie Scherer Gonzalez Modenschau im P1 17.12.2009, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, (©Fotos:Martin Schmitz)

Fotogalerie The HossBoss im P1 17.12.2009 Teil 1, 2, (©Fotos:Martin Schmitz)

Fotogalerie Berentzen B2 Kick Off Gäste 17.12.2009 im P1, Teil 1, 2, 3, (©Fotos:Martin Schmitz)

Mehr Informationen zu Berentzen B2 gibt es online unter www.berentzen-b2.de.


30.04.2015
21.00 Uhr Münchens P1 Club Terrassen Eröffnung 2015 - Motto " Bohemian Orange" am 30.04.2015 (mehr)

21.07.2010 Es ist wieder soweit: das P1 feiert sein legendäres Sommerfest! Das Motto „DISCO GALACTICA“ feat. Stromae live (mehr)

So war es die letzten Monate

FilmP1 Club im Theatersaal des Haus der Kunst München eröffnete am 12.11.2009. Fotos und Videos (mehr)

FilmP1 Bar Eröffnung im Theatersaal des Haus der Kunst München am 22.10.2009 Bei uns gibts ein Video (mehr)

FilmSommerfest im P1 - Generations of Love hieß es am Abend des 15.07. beim großen Sommerfest 2008 mit exklusiver Dessous Modenschau im P1 (mehr)

P1 Terrasseneröffnung 2009 It's time to get out am 14.05.2009: Die P1-Terrasseneröffnung 2009 hat in diesem Jahr eine ganz besondere Bedeutung. Gefeiert wird der 60ste Geburtstag des P1 und zugleich das 25-jährige Jubiläum von Michael Käfer und Franz Rauch. Es ist die letzte Terrasseneröffnung vor dem großen Umbau des P1. Das Happening findet dieses Jahr unter dem Motto »It´s time to get out« statt. (mehr)


Opening Club Studio Schwarz @ P1- große Opening-Party vom 17.01.-19.01.2013. Im Stüberl tut sich was - Studio Schwarz mit LED-Videopanels, Livebühne und 6 riesige Screens (mehr)

Anzeige




P1 Club
Prinzregentenstraße 1
80538 München

MVG/MVV U-Bahn Lehel oder Odeonsplatz
Öffnungzeiten:
Terrasse ab 21.00 Uhr bei schönem Wetter

Andere Clubs:
P1 Club (mehr)
H-e-a-r-t in der Alte Börse (mehr)
Neuraum im Z.O.B. @ Hackerbrücke (mehr)
8 Seasons in der Isarpost (mehr)
Pacha am Maximiliansplatz (mehr)
Klangwelt - Masse doch Klasse (mehr)
baSH Club Night in der Maximilianstr (mehr)
backstage seit über 20 Jahren (mehr)
Barysphaer Foodclub - Soulfood & Chillout (mehr)
Crowns Club - eine Krone des Nachtlebens ? (mehr)
nektar - ganz in weiß (mehr)
Sugar - wieder da seit 2008 (mehr)

After Work in München - das Special (mehr)

Restaurant Vorstellungen auf ganz-muenchen.de (weiter)


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
Rückblick: neue Restaurants und Gastro Events 2005 (mehr), 2006 (mehr), 2007 (mehr), 2008 (mehr), 2009 (mehr), 2010 (mehr), 2011 (mehr), 2012 (mehr), 2013 (mehr) und 2014 (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: