www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


AddThis Social Bookmark Button


Night-Flight. the next generation (Archiv)
Jochen und Simone Ofner  (Foto: Martin Schmitz)
links: Jochen und Simone Ofner
die gutsortierte Bar in der Galerie (Foto: Martin Schmitz)

Die Abrissparts - hier sind die Bilder (Foto: Marikka-Laila Maisel)

Wasser-Lasershow (Bild: Martin Schmitz)
alle Fotos: Martin Schmitz

Simone und Jochen Ofner präsentierten am 28.11.2002 ausgewählten VIP-Gästen, Presse- und TV- Stationen sowie auch allen anderen interessierten Öffnungsgästen das neue Night-Flight am Münchner Flughafen. Wir waren da, ein Bericht und viele neue Fotos folgen noch am Freitag. Einige der neuen Bilder sehen Sie schon auf diesen Seiten.

Das Night-Flight am Münchner Flughafen war schon etwas in die Jahre gekommen, seit gut 10 Jahren hatte niemand mehr etwas an dem guten Stück gemacht, im Sommer 2002 war es pleite, zu den Top Diskotheken im Raum München zählte es schon lange nicht mehr.

Am 28.11.2002 nun eröffnete nach 9 Wochen Umbauarbeiten ein Club, der bis auf seinen Namen nichts mehr gemeinsam mit dem Vorgänger hat, und jetzt wieder mit einem Platz in der Club-Oberliga liebäugelt.

Zu recht, den von der Optik her besticht das neue Night-Flight: durch sein außergewöhnliches Design und eine perfekte Innenarchitektur, stilistisch hochmodern und futuristisch, für die das München/Passauer Innenarchitekturbüro Koubek & Hartinger verantwortlich ist. Das Night-Flight ist das erste Diskothekenprojekt des bislang vor allem im Umbau von Burger Kings etablierten Architektenduos. Respekt.

Zehn unterschiedliche Areas auf 2400 qm und 600 qm zusätzliche Terrasse bieten ausreichend Raum in Deutschlands einziger Flughafen Diskothek. Das legendäre "Dorian Gray" im Frankfurter Flughafen gibt es schließlich schon seit 1999 nicht mehr.

Die einzigartige Licht- Laser- und Pyroshow beeindruckt mit nie dagewesenen Effekten und gipfelt in der Premiere des Laserwasserfalls. Die besten DJs legen hier künftig auf, supersexy GoGo Girls heizen die Stimmung auf. 500.000 Watt Licht bietet eine der aufwendigsten Licht- und Laseranlagen Deutschlands mit über 100 präsentierbaren Lasershows.

Dem exklusiveren Teil der Münchner Discothekenbesucher, sprich den Promis, kommt das neue Night-Flight im wahrsten Sinne des Wortes entgegen, hat es doch neben einem Limousinenservice, auf den wir hier später noch zu sprechen kommen, auch mit bestem Blick auf die große Tanzfläche im Inneren eine abgezirkelte VIP-Lounge installiert.

Dort garantiert das Night-Flight absolute Diskretion, was auch durch das spezielle für diesen Bereich abgestellte und besonders geschulte Security-Personal gegeben ist. Die VIP-Lounge an der Tanzfläche dient zusätzlich auch als Smokers-Lounge, wo auf Zigarrenfreunde in einem edlen Humidor die besten Marken bereitstehen.

Streng wird die Tür sein, doch gut gekleidet dürfte niemand am Einlaß Probleme bekommen, solange das Night-Flight noch nicht überfüllt ist. Auch preislich hält sich das Night-Flight zurück.

Mit 20 Euro in der Tasche kann man hier schon einen Abend durchhalten, hieß es vor der Eröffnung. Wenngleich - edle Marken, bei denen die Hunderter nur so fließen, gibt es hier selbstverständlich auch auf der Karte, oder zumindest auf Vorrat. Und was so eine richtig gute Havanna kostet, weiß der Raucher ja von Haus aus.

"Wir verwirklichen unseren Traum" schwärmt das Night-Flight Unternehmerpaar Simone und Jochen Ofner. Einen Traum der Extraklasse für 2500 Gäste, der ab sofort Mittwochs bis Samstags ab 21 Uhr geöffnet ist.

Night Flight - Programm und Services
Night-Flight - El Corazon - mexikanisch essen
Night-Flight - die Rubrik "Wahrlich...." berichtet vom Opening
Night-Flight Fotos- das Opening


Discothek Night-Flight
Wartungsalle 9
83536 München-Flughafen
Mittwoch ab 18 Uhr (After Work), Do,-Sa. ab 21 Uhr geöffnet
Freitag und Samstag open end bis in den Morgen zum Frühstücksbuffet
Reservierungs-Hotline: 0178 / 66 26 140

MVG/MVV S 1+8 Haltestelle Flughafen-Besucherpark

Andere Clubs:
P1 Club (mehr)
H-e-a-r-t in der Alte Börse (mehr)
Neuraum im Z.O.B. @ Hackerbrücke (mehr)
8 Seasons in der Isarpost (mehr)
Pacha am Maximiliansplatz (mehr)
Klangwelt - Masse doch Klasse (mehr)
baSH Club Night in der Maximilianstr (mehr)
backstage seit über 20 Jahren (mehr)
Barysphaer Foodclub - Soulfood & Chillout (mehr)
Crowns Club - eine Krone des Nachtlebens ? (mehr)
nektar - ganz in weiß (mehr)
Sugar - wieder da seit 2008 (mehr)

After Work in München - das Special (mehr)

Restaurant Vorstellungen auf ganz-muenchen.de (weiter)




Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: