www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



Neu: Hanoi - Clubbiger Zuwachs fürs Glockenbachviertel im Sommer 2011
Good morning, Vietnam - Good evening, Munich

Hung Trinh ist einer der Macher des neuen Hanoi in der Theklastraße (©Foto: Martin Schmitz)
Hung Trinh ist einer der Macher des neuen Hanoi in der Theklastraße






©Fotos & Video: Martin Schmitz

Michael Dietzel (Café am Hochhaus, Bar Corso und Restaurant Glockenbach), Valentina Schunk (Glockenbach) und Hung Trinh (ehemals Speise-Cafè-West) sind bereits alte Hasen in Münchens Gastronomie-Szene und haben in der Vergangenheit mit ihren Locations nahe des Gärtnerplatzes ihr Talent für guten Geschmack bewiesen.

Nachdem sie bereits stolze Betreiber von Café, Bar und Restaurant sind, fehlt nur noch eins: Ein Club. Am Besten gleichin der Nähe im beliebtesten Ausgehviertel Münchens - dem Glockenbachviertel im Herzen Münchens.

Mit der ehemaligen Carmen's Lounge wurde die perfekte Räumlichkeit für diese Idee gefunden (viel bekannter ist die Adresse aber noch vor allem durch den Amischuppen "Cadillac" mit der schwärzesten Musik der Stadt - DIE Soul Adresse der Stadt war hier ewig lange angesiedelt).


Video: Impressionen Hanoi Club Opening 7.7.2011

Auf 200 qm Fläche haben die Betreiber in Zusammenarbeit mit dem renommierten Architekturbüro Ferrier Interiors ein extravagantes und modernes Gestaltungskonzept entworfen und bereichern das Münchener Nachtleben seit dem 7. Juli 2011 mit dem chicen Club-Neuling HANOI!

Zwischen schwarzen Wänden führt uns eine golden geflieste Eingangstreppe in den Club, der sich ausschließlich im Kellergeschoss befindet.

Die Decke im Eingangsbereich ist mit einer Spiegeltapete versehen und an den Wänden schimmert eine halbhohe Wandpanelle mit hochwertiger Messingverkleidung, die sich durch den gesamten Club zieht und sich als visuelles Highlight präsentiert.

Der Kontrast zwischen dem dunklen schwarzen Boden und der edlen goldenen Tapete in Wellblechoptik spiegelt das Designkonzept des HANOI wider und findet sich selbst in den Toiletten wieder.

Der Club ist aufgeteilt in zwei Lounges und einen Clubbereich mit Tanzfläche, in denen sich jeweils eine Bar befindet.

Die eleganten Lounges sind mit einem ausgeklügelten Lichtkonzept, das für Wohlfühlatmosphäre sorgt, ausgestattet und werden gegensätzlich gestaltet: Das „Drachenzimmer“ wird mit einer schillernden, lila-goldenen Drachentapete veredelt und mit lila Stoff bezogene Sofa-Bänke dienen als Sitzmöglichkeit. Im Kontrast dazu steht das „Schwanenzimmer“, das mit seiner einzigartigen Tapete mit Schwanenmotiv ein absoluter Blickfang ist.

Das HANOI sorgt sei dem 7. Juli 2011 mit Sound von Funk, Disco/Soul über House und einem gut bestücktem Bar-Sortiment für das Wohl seiner Gäste und verwöhnt sein Publikum mit feinster Club- und Barkultur.

Programm im Juli 2011:
FR 08.7.11 Poenitsch & Jacopic (Disco Art Rec.)
SA 09.7.11 Thomas Herb (Compost Rec.)
DO 14.7.11 Maxim Terentjev (Harry Klein)
FR 15.7. 11 ppF (Garry Klein)
SA 16.7. 11 Anette Party (Rote Sonne)
DO 21.7.11 Lexon (Café am Hochhaus)
FR 22.7.11 Benjamin Fröhlich (Permanent Vacation)
SA 23.7.11 Mr AM to PM (Starmelt Club/Disco Art Rec.)
DO 28.7.11 Maxim Glamour (Bergwerk)
FR 29.7.11 Alkalino (Much Love-Lissabon/Muc)
SA 30.7.11 Tomahawk (Munich Hero)

Rubrik Essen + Trinken auf ganz-muenchen.de (mehr)

Anzeige




Hanoi
Theklastraße 1,
80337 München
www.hanoi-bar.de
Öffnungzeiten: Do, Fr, Sa 22 bis 5 Uhr

MVG/MVV: Bus

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Oktoberfest Special (weiter) & Oktoberfest Fotos (weiter)
Zahlreiche Volksfeste: Startseite Volksfestkalender (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


Benutzerdefinierte GoogleSuche auf ganz-muenchen.de: