www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion





Fussball WM - Deutschland feierte auf der Leopoldstraße den 1:0 Sieg gegen Ghana am 23.06.2010

WM schauen in der Sky WM Arena im P1
WM schauen in der Sky WM Arena im P1
Laura, Horst und Hella Janson (Foto: Ingrid Grossmann)
Laura, Horst und Hella Janson
Florian & Stephanie Simbeck
Florian & Stephanie Simbeck
Patrick Lindner
Patrick Lindner






©Fotos: Ingrid Grossmann (2), Martin Schmitz (5)

Das Zittern hatte ein Ende, nach dem 1:0 ging es für so ziemlich alle Mpnchenr Fußballfans raus auf die Leopoldtraße zum feiern, sie war gesteckt w´voll von all den Fans, die von überall her mit der U-Bahn herantransportiert wurden

Zuvor hatte man an allen Public Viewing Orten, ob nun in der Sky Lounge im P1 Florian & Stephanie Simbeck, Dieter Landuris mit Ehefrau Natascha Shapiro , Patrick Lindner, Hella und Horst Janson mit Tochter Laura mitgezittert, und Model Natascha Grün mitgefiebert und vor allem mitgejubelt! Nachdem endlich auch das Wetter den Titel Sommermärchen wieder verdient, konnte die Terrasse genutzt werden und machte das "besondere Public Viewing" noch einmaliger .

Hoch ging es auch her an der neuen Siemens Soccer City am Wittelsbacher Platz, wo die Zuschauer noch bis auf die gegenüberliegende Straßenseite dichtgedrängt mit der deutschen Mannschaft bangten, oder in diversen Locations von Tambosi übers Adria bis hin zur ganzen Leopoldstraße.

Dort durften einige zig-Tausen Menschen die Straße noch lange nach Mitternacht blockiert haben, Platz zum feiern fand sich dort aber nicht wirklich, so eng wurde es schließlich.


Fotogalerie Feier in Schwabing nach dem Deutschland Sieg gegen Ghana, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, (©Fotos: Martin Schmitz)
Fotogalerie Feier in Schwabing nach dem Deutschland Sieg gegen Ghana, Teil 1, 2, 3, 4, 5, (©Fotos: Ingrid Grossmann)

Uwu Lena - Schland oh Schland (Satellite Fan-Song WM 2010) wird WM Hit 2010 (mehr)


Fußball WM 2010:
  • Innenstadt - Ludwigsvorstadt - Isarvorstadt - Lehel - Glockenbachviertel Lokale (mehr)
  • Schwabing Lokale (mehr)
  • Haidhausen - Au Lokale (mehr)
  • Berg am Laim Lokale (mehr)
  • Maxvorstadt - Univiertel Lokale (mehr)
  • Neuhausen - Nymphenburg - Gern Lokale (mehr)
  • Bogenhausen Lokale (mehr)
  • Sendling - Westpark Lokale (mehr)
  • Andere Stadtteile Lokale (mehr)
  • Münchner Umland Lokale (mehr)

Anzeige / Promotion:








-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
-München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
-Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
-Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
-Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
-München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

- Startseite Volksfestkalender (weiter)
-Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: