occur="89">
www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Gewinnspiel zu Erinnerungen an die Fußball-WM 1974
Für Franz Beckenbauer war der Gewinn des Endspiels der Fußball-WM 1974 der Höhepunkt seiner großen Karriere: „Meine Erinnerungen an die Weltmeisterschaft 1974 gipfeln natürlich im Tag des Endspiels. Ein WM-Finale spielen zu können in der Heimatstadt, das war damals der absolute Höhepunkt meiner Laufbahn als Spieler. Deutschland gegen Holland das Traumfinale war Wirklichkeit geworden.“ Beckenbauers ganz persönliche Erinnerungen an die dramatischen 90 Minuten an jenem 7. Juli 1974 können unter www.muenchen.de/fifawm2006 nachgelesen werden.

Alle, die ebenfalls immer noch gerne an die Weltmeisterschaft 1974 zurückdenken, können an einem Gewinnspiel teilnehmen und wertvolle Preise gewinnen.

Was muss man tun?

Ab sofort bis zum 31. Juli 2005 können unter wm2006@muenchen.de an die städtische WM-Redaktion mit dem Stichwort „WM-Erinnerung 1974“ Erlebnisse und Erinnerungen eingesandt werden. (Gruß von ganz-muenchen.de)

Unter allen Einsendungen werden jede Woche die interessantesten Beiträge veröffentlicht. Aus den Veröffentlichungen werden jede Woche heißbegehrte Preise ausgelost.

Am Ende des Wettbewerbs verlost die WM-Redaktion aus allen Veröffentlichungen den Hauptgewinn, der ein ganz besonderes Schmankerl ist: ein limitiertes Ronaldo-Trikot und der offizielle FIFA-Match-Ball Roteiro Replique™.

Was ist zu beachten?

Die Beiträge sollten eine A4-Seite (maximal 1.500 Zeichen) nicht überschreiten.

Der Einsendeschluss ist der 31. Juli 2005. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Kürzungen der Beiträge behält sich die Redaktion vor. Mit einer Teilnahme stimmen die Teilnehmer einer Veröffentlichung ihres Namens und ihres Beitrags zu.

Mitmachen lohnt sich

Es gibt insgesamt 26 Preise aus der aktuellen Adidas-Kollektion, zum Beispiel Hosen der Beckham Collection oder Retro-Jacken. Jede Woche wird eines dieser wertvollen Stücke vergeben. Als Hauptgewinn winken ein limitiertes Ronaldo-Trikot und der offizielle FIFA-Match-Ball Roteiro Replique™.


- Ausstellung Weltmeisterpokale in der Stadtinformation (mehr)
- Stadionneubau: Allianz Arena Logen – Luxuslogen zu vermieten (mehr)

- Fußball-WM 2006: Live-Übertragung der WM-Spiele gesichert: Vier Wochen Fan Fest und „Public Viewing” im Olympiapark (mehr)
- Anheuser-Busch mit Werbung-Light bei WM 06. Via Deutschland sollen internationale Märkte erreicht werden (mehr)


-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com - munichx.de

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2023