www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




powered by: www.shops-muenchen.de

Gigaset ab sofort offizieller Platinum-Partner des FC Bayern München - exklusiver Partner für das Segment Smartphones, Tablets und Wearables wurde am 09.07.2015 vorgestellt
Gigaset CEO Charles Fränkl freut sich über die Platinum Partnerschaft mit dem FC Bayern München fpr die kommenden 3 Jahre (©Foto: Marikka-Laila Maisel)
Gigaset CEO Charles Fränkl freut sich über die Platinum Partnerschaft mit dem FC Bayern München für die kommenden 3 Jahre
Karl-Heinz Rummenigge bei der Vorstellugn des neuen Platinum Sponsors am 09.07.2015 (©Foto: Martin Schmitz)
Karl-Heinz Rummenigge bei der Vorstellugn des neuen Platinum Sponsors am 09.07.2015


©Fotos: Marikka-Laila Maisel

Das Münchner Unternehmen Gigaset, einer der führenden Anbieter in Technologie und Verbraucherelektronik, ist ab sofort offizieller Platinum-Partner des FC Bayern München und löst jetzt nach Auslaufen des Sponsoringvertrages Samsung ab, der von 2010 an ein Premium Partner des FC Bayern München war.

Gigaset ist künftig exklusiver Partner für das Segment Smartphones, Tablets und Wearables. Die am 09.07.2015 in München vorgestellte Vereinbarung läuft zunächst über drei Jahre.

Bisherige Platinum Partner sind Paulaner (gerade eben am 08.07.2015 wurde der Vertrag bis 2021 verlängert), die Hypo Vereinsbank (seit 2003), Lufthansa (seit 2004 Official Carrier des FCB), der Wettanbieter Tipico, DHL (seit 2014, Vertrag läuft bis 2020), SAP (seit 2014), und seit 2011 Yingli Solar (der weltweit größte Hersteller von Solarmodulen).

Ausserdem gibt es Classic Partner wie Adelholzener, Bayern 3, Coca Cola Zero, Hublot, Georgio Armani, Henkel, MAN, Philips, Trentino, Schöller, Siemens, und SPG Starwood Hotels.

Hauptpartner sind weiterhin adidas, Audi, Telekom und die Allianz


Vorgestellt: Gigaset neuer Platinum Partner des FC Bayern München

Mit seinen weltweit mehr als 400 Millionen Anhängern ist der FC Bayern München für Gigaset eine ideale Plattform, um seine Markenbekanntheit weiter zu steigern.

Der Abschluss mit Gigaset findet im unmittelbaren Vorfeld des Marktstarts eines Portfolios erster Smartphones zur Verbraucherelektronikmesse IFA in Berlin statt.

In diesem Kontext baut Gigaset derzeit internationale Kooperationen auf.

Nach der im Mai bekannt gegebenen, offiziellen Partnerschaft mit der traditionsreichen und legendären Rennbahn von Ascot in Großbritannien und dem weltberühmten Rennevent Royal Ascot, kommt mit dem FC Bayern München nun eine weitere international ebenso hochkarätige wie traditionsreiche Sportmarke hinzu.

Die Zusammenarbeit mit dem FC Bayern München steht am Anfang einer neuen Ära für Gigaset, in der wir mit dem Einstieg ins Smartphone-Geschäft neue Wachstumsfelder erschließen werden“, sagt CEO Charles Fränkl.Unsere Marken passen hervorragend zusammen: Beide Partner vereint die sorgsame Pflege einer langanhaltenden, wertvollen Tradition und zugleich der absolute Wille zur Innovation. Wichtig ist uns dabei, dass wir nicht nur mit dem Verein, sondern auch mit seinen Fans in einen lebendigen Dialog eintreten wollen."

Gemeinsam sind verschiedene Aktionen geplant: Bereits vom 16. bis 24. Juli 2015 begleitet Gigaset die China-Reise des Rekordmeisters bei den drei Spielen in den Metropolen Peking, Shanghai und Guangzhou.

90 Mio. Sympathisanten habe man dort schon unter den 1,4 Mrd. Chinesen, weiß der FC Bayern, der hier neben den USA den wichtigsten Markt für sich entdeckt hat, auf dem es sich zu engagieren lohne.

Vielleicht gibt es dann auch ein Gigaset Mobiltelefon mit FC Bayern Logo, munkelt Strategievorstand Jörg Wacker. Gegeben hat es solche Fan-Editionen ja auch schon beim früheren Partner Samsung.

iPhone oder die bisherigen Mobiltelefone der Marke Samsung sind künftig auf jeden Fall bei den Spielern Tabu im Rahmen ihrer offiziellen Auftritte, doch Karl-Heinz Rummenigge geht davon aus, das die von Gigaset angebotenen Geräte so hochwertig sein werden, dass sich die Frage nicht stellen wird, eine Nutzung evtl. mit Zwangsmassnahmen durchzudrücken.

Ein »Gigaset Sloan L«, über das die Branche zum Markteinstieg munkelt, zielt jedenfalls direkt die obere Preis- und Leistungsklasse und damit auf die beiden ganz großen Anbieter im Spiel um Marktanteile.

Think Big - wenn man oben angreifen möchten. Premium also auch hier, was den Anspruch von Gigaset betrifft, dazu passen dann wohl auch die Partnerschaften mit Ascot und dem FC Bayern München....

Für beide Unternehmen stellt China einen strategisch bedeutenden Wachstumsmarkt dar.

Darüber hinaus wird Gigaset während der Bundesliga-Saison prominent bei Heimspielen in der Arena platziert und aktiv sein.

Was Gigaset und den FC Bayern München verbindet, ist die absolute Leidenschaft für Leistung und Qualität“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München. „Gemeinsam mit unserem Platinum-Partner Gigaset wollen wir diesen Anspruch erfolgreich umsetzen.“

Charles Fränkl ergänzt: „Echte Fans des FC Bayern folgen ihrem Verein überall hin. Diese Hingabe passt wunderbar zu unserem Markenclaim ‚Wherever you go‘. Das bringt auf den Punkt, was unsere neuen Produkte und unsere neue Partnerschaft mit Bayern München verbindet.


Rummenigge dementiert Tauschgeschäft mit Schweinsteiger: ist niemals diskutiert worden


Karl-Heinz Rummenigge über Financial FairPlay (09.07.2015)


Über Gigaset:

Die Gigaset AG, München, ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich der Kommunikationstechnologie. Die Gesellschaft ist Europas Marktführer bei DECT-Telefonen. Weltweit rangiert der Premiumanbieter mit etwa 1.400 Mitarbeitern und Vertriebsaktivitäten in circa 70 Ländern ebenfalls an führender Stelle.

Unter der Bezeichnung Gigaset pro entwickelt und vertreibt das Unternehmen weiterhin innovative Geschäftstelefonielösungen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Die Gesellschaft ist auch im Bereich Smart Home aktiv. Unter Gigaset elements werden zukunftsweisende, Cloud-basierte Produkte und Lösungen für intelligentes Wohnen entwickelt und vertrieben.

Die Gigaset AG ist im Prime Standard der Deutschen Börse notiert und unterliegt damit den höchsten Transparenzanforderungen.

Die Aktien werden an der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Symbol GGS (ISIN: DE0005156004) gehandelt.

- Meisterfeier 2017 des FC Bayern München am 20.05.2017 mit der Meisterschale auf dem Rathausbalkon am Marienplatz München (mehr)

Anzeige

/div>
powered by: www.shops-muenchen.de

- Münchner Fußball: der FC Bayern München (mehr)
- Einkaufen auf dem Marienplatz (mehr)





-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: