www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Champions League Viertelfinal Hinspiel FC Bayern - Real Madrid.
Faschingsdienstag zwischen Fußball und Feiern (24.02.2004)

Der FC Bayern hätte wohl das Olympiastadion am Abend des Faschingsdienstags mehrfach ausverkaufen können. Glücklich sind die 59.000, die schon Karten für den Fußballklassiker FC Bayern - Real Madrid haben, denn es gibt keine mehr. Bestimmt nicht.

Zumindest zu normalen Preisen. Letzte Chancen haben noch Promis, Halb Promis, Quartel Promis oder dergleichen, die über Kontakte verfügen. Dann geht es rein für lau bei einem der Sponsoren. Ein großer Andrang aller Münchner Adabeis im VIP-Bereich der Telekom im Olympiastadion ist gewiß, wenn der Anstoß zu einem Spiel fällt, bei dem selbst FC Bayern Boß Beckenhauer recht illloyal aut Zeitungsberichten gegen sein eigenes Team wettete. Aber vielleicht will er sie janur anstacheln, seine Bayern..

Aber trotz der starken Schneefälle ist die Münchner Austragung des Achtelfinal Hinspiels in der Champions League nicht gefährdet. Fußball-Nationaltorhüter Oliver Kahn wird dem FC Bayern München im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League fitgespritzt ebenfalls zur Verfügung stehen.

Der echte Faschingsfan- sofern er nicht den Kehraus bei einer der von uns gelisteteten über 100 Faschingspartys am Rosenmontag Abend vorgezogen hat, steht nun dennoch nur scheinbar vor einem Problem. Denn Feiern und Fußballschauen läßt sich kombinieren.

So überträgt z.B. der Paulaner am Nockherberg auf Großleinwand das gesamte Spiel, vielleicht gibt es ja noch Dekoreste vom Gong Faschingsfest auf dem Nockherberg vom Vorabend, in denen es sich hernach noch feiern lässt.

Wer keine Karten mehr für das ausverkaufte Championsleague Spiel FC Bayern - Real Madrid bekommen hat, kann an diesem Abend unter Gleichgesinnten das Match im Ballhaus (Domagkstr. 33,  Alabamagelände) anschauen. Einlass: 20 Uhr, Spielstart: 20.45 Uhr

Einen Mix macht die dort stattfindende Faschingsparty HIPHOP Carnevalsessions mit FC Bayern Übertragung, dazumusikalisch im Anschluß oder Hintergrund R'n'B, Funk, Soul und Hip Hop mit "den" DJ's der Stadt! Wie schon im Sommer ist auch in den ersten Winterferien Deutschlands wieder DJ Petko (Luder Lobby) am Start und bringt zur Verstärkung noch DJ Tues (G-Lounge / Milch+Bar) mit.

HIPHOP Carnivalsessions - LIVE: FC Bayern - Real Madrid ab 20 Uhr Auf der Welle der erfolgreichen Black Beat Events ist dies nach dem genialen Einstand im letzten Sommer wohl eine der derzeit angesagtesten Clubnächte dieser Stadt. Für ausgelassene Stimmung sorgt nicht zuletzt auch der Desperados-Preis, die kosten gerade einmal 2,- Euro. Ausserdem gibt es Nescafe Express 4 Free all night long, und dazu noch für die ersten Gäste 500 Faschingsherzerl 4 Free

Danach steigt die große Siegerparty - auch wenns nur ein Unentschieden werden sollte, was allerdings eher unwahrscheinlich ist...

Münchner Fußball: der FC Bayern München (mehr)
Bis 31.07.2005 Gewinnspiel zu Erinnerungen an die Fußball-WM 1974 (mehr)

Anzeige





Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos