www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


powered by: www.shops-muenchen.de


Wolfgang Joops Herzensangelegenheit zum Valentinstag 2011 by Galeria Kaufhof
Herz-Anhänger der neuen Exklusiv-Linie Galeria Design by Wolfgang Joop



Als Kreativpartner von Galeria Kaufhof lässt der Designer jetzt romantische Stimmung aufkommen: Mit seinem eigens für die neue Exklusiv-Linie Galeria Design by Wolfgang Joop entworfenen Herz-Anhänger beschert er den Kunden des Warenhausunternehmens eine besondere Geschenkidee zum Tag der Liebenden: Ein Schmuckstück aus edlem Sterling Silber 925 mit einer Silberkette und einem Lederband.

Rechtzeitig zum Valentinstag ist es ab Ende Januar 2011 exklusiv in allen Galeria-Kaufhof-Filialen erhältlich.

Wolfgang Joop setzt als Kreativpartner bei Galeria Kaufhof weiter Trends. Dabei greift er auf seine internationale Erfahrung zurück. Der Modedesigner weiß, wie viel Bedeutung der Valentinstag mittlerweile auch in Deutschland hat.

"Gerade aus meiner Zeit in den USA habe ich wunderbare Erinnerungen an die Art, wie dort der Valentinstag zelebriert wird. Deshalb möchte ich dazu anregen, seinen Liebsten an diesem Tag ein ganz besonderes Geschenk zu machen - und was gäbe es passenderes als ein einzigartiges Schmuckstück? In mein Silberherz für Galeria Kaufhof sind sehr persönliche, emotionale Gedanken eingeflossen - der Entwurf kam von Herzen!"

Beim Designprozess erinnerte Wolfgang Joop sich besonders an seine Zeit, die er als 14-Jähriger in Portugal verbrachte - das Land, das er während seines einjährigen Aufenthalts so lieben lernte.

So ist das Schmuckstück inspiriert von traditioneller portugiesischer Filigransilberschmiedekunst, die Wolfgang Joops Arbeit in der letzten Saison auch für seine WUNDERKIND-Kreationen beeinflusste. Die Form des Silberherzens ist angelehnt an die typisch portugiesischen Viana-Herzen.

Das Herz, das unter der neuen Eigenmarke Galeria Design by Wolfgang Joop erscheint, wird in Handarbeit nach Wolfgang Joops Entwürfen in Deutschland gefertigt.

Der Herz-Anhänger besteht aus rhodiniertem Silber und einem facettierten Zirkoniastein. Die Vorderseite des Anhängers ist kunstvoll mit Silberstegen durchzogen, das Herz erscheint dadurch filigran und leicht.

Der oder die Beschenkte kann wählen, ob das Herz an der edlen, sich an den Hals anschmiegenden Silberkette hängen soll oder doch lieber an dem sportlichen Lederband.

Kathrin Brüning, Leitung Marketing der GALERIA Kaufhof GmbH, betont vor allem die persönliche Handschrift des Kreativpartners Wolfgang Joop, die im Design des Herzens sichtbar wird: "Unsere Kunden erhalten mit diesem Schmuckstück etwas ganz Besonderes. Es ist Ausdruck der wechselseitigen Inspiration, von der unsere Partnerschaft lebt, und das erste Highlight unserer neu geschaffenen Eigenmarke Galeria Design by Wolfgang Joop."

Wolfgang Joop, der vor seiner Zusammenarbeit mit Galeria Kaufhof ausschließlich im Couture-Bereich arbeitete, genießt es, seine "Herzensangelegenheiten" nun mit einem größeren Publikum teilen zu können.

Ziel der im Oktober 2010 eingegangenen Partnerschaft von Galeria Kaufhof und Wolfgang Joop ist es, die Lifestyle-Marke Galeria Kaufhof weiter zu emotionalisieren und den Kunden Ideen, Erlebnisvielfalt und Inspiration für den eigenen Stil zu bieten.

Das Valentinsherz ist ab dem 28. Januar 2011 in allen Galeria-Kaufhof-Filialen erhältlich. Im Set mit der silbernen Schlangenkette und dem Lederband mit Silber-Schließe wird es zu einem Verkaufspreis von 99 Euro angeboten.

Auch online kann das Schmuckstück auf der Galeria-Kaufhof-Website unter www.galeria-kaufhof.de bestellt werden.


Die zur METRO GROUP gehörende GALERIA Kaufhof GmbH mit Sitz in Köln ist europaweit eines der führenden Warenhausunternehmen. Mit seinem innovativen und erfolgreichen Galeria-Konzept präsentiert sich das Unternehmen als moderner Lifestyle-Anbieter.

Die GALERIA Kaufhof GmbH betreibt 138 Filialen in Deutschland und Belgien und erzielte mit rund 25.000 Mitarbeitern 2010 einen Umsatz von 3,6 Milliarden Euro netto.

Anzeige

GALERIA KAUFHOF am Marienplatz
80331 München
GALERIA KAUFHOF am Stachus
80331 München
GALERIA KAUFHOF am Rotkreuzplatz
Pötschnerstraße 5
80992 München
GALERIA KAUFHOF Olypia Einkaufszentrum
Pelkovenstr. 155
80992 München
- Special Galeria Kaufhof am Marienplatz - Startseite (mehr)
powered by: www.shops-muenchen.de
Valentinstag 2021:
Intro Valentinstag-Special (weiter)
Blumen zum Valentinstag (weiter)
Valentinstag: Drei Tipps für einen romantischen Liebesbrief (mehr)
Ursprung des Valentinstags - Historie des Brauches (weiter)
Grüsse zum Valentinstag (weiter)
Rund um den Valentinstag (weiter)
Valentinstag Tipps - Was Paare für Ihre Beziehung tun können (mehr)
Tierisches zum Valentinstag (weiter)
Valentinstag in den Bädern und Saunen (mehr)
Das passende Geschenk zum Tag der Liebe! Schmuck, Süßes, Buch, Musik, Video-Tipps und mehr (weiter)
Englische Liebesfloskeln zum Valentinstag "Be my Valentine!" und 10 weitere Redewendungen für Liebende (mehr)
Tierisches zum Valentinstag (weiter)




- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)





Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos