www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



22. MRRC Silvesterlauf München
2.967 Läufer starteten an Silvester 2005 zum Lauf durchs Olympiagelände



Silvesterlauf 2004 Special (Foto: Martin Schmitz)
22. MRRC Silvesterlauf 2005
Start der Kinder 2005 (Foto: Martin Schmitz)
Start der Kinder 2005
Start der Jugendlichen 2005 (Foto: Martin schmitz)
Start der Jugendlichen 2005
auch Kellner liefen 2005 mit (Foto: Martin Schmitz=
auch Kellner liefen 2005 mit


Andere Themen auf ganz-muenchen.de:
Über 250 Faschingstermine, Infos und Fotos finden Sie im Faschingsplaner: zahlreiche Bälle und Inthronisationen gibt es bereits am 5.1.2005! (Foto: Martin Schmitz)
Zahlreiche Faschingstermine, Infos und Fotos finden Sie im Faschingsplaner: zahlreiche Bälle und Inthronisationen gab es bereits am 5.1.2006! (mehr)
90 Silvesterläufe waren zum Jahreswechsel 2005/2006 bundesweit ausgeschrieben. Zum 22. Mal wurde auch heuer wieder der MRRC Silvesterlauf München ausgerichtet, der zu den größten Läufen dieser Art zählt und zum Jahresabschluss noch einmal den Läufern Beine machte....

Am 29. Dezember 2005 waren bereits über 2.600 Läufer angemeldet, doch das schöne Wetter zu Silvester 2005 ließ noch viele Nachmelder kommen, so daß am Ende tatsächlich dann 2.067 Teilnehmer zum Silvesterlauf 2005 kamen.

Wegen Umbaus der Werner von Linde Halle fanden Start und das Ziel 2005 ausnahmsweise auf dem Willi-Gebhard-Ufer in Höhe des Eingangs zur Event-Arena statt.

Um das Teilnehmerfeld zu entzerren und ein möglichst freies Laufen zu ermöglichen, gab es wieder Startgruppen gemäß der in der Anmeldung genannten Zeit. Die Teilnehmer werden dabei durch einen Buchstaben auf der Startnummer eingeteilt.

Auch dieses Mal stand der Münchner Silvesterlauf unter der Schirmherrschaft von Münchens OB Christian Ude.

Bei den Männern siehte Richard Friedrich in 32:21 Minuten, bei den Frauen schaffte es Ellen Clemens mit 37:38 Minuten bereits zum vierten Mal auf das Siegertreppchen des Münchner Silvesterlaufes.

Wir waren für sie beim Silvesterlauf 2005, Ergebnis sind zahlreiche Fotos in einer Fotogalerie.

Fotos Kinderlauf, Teil 1, Teil 2
Fotos Schülerlauf, Teil 1, Teil 2
Start und Lauf Hauptfeld, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Zieleinlauf Hauptfeld, Teil 1, 2, 3, 4.

Eine exakte individuelle Zeitnahme ist nur mit Championchip möglich.

Wer keinen Chip besitzt, kann für 4,- EUR (zzgl. 25,- EUR Pfand) einen Chip am Veranstaltungstag zu mieten. Miete und Pfand waren mit der Organisationsgebühr zusammen zu zahlen.Wer ohne offizielle Zeitnahme mitlaufen wollte, benötigte keinen Chip, erscheint aber auch nicht in der Ergebnisliste.

Die Teilnahme Kosten liegen 2005 bei 13,- EUR (+ggf. 29,- EUR Pfand+Miete), im Schülerlauf bei 8 Euro, die Teilnahme am Kinderlauf ist kostenlos.

Startzeiten: 0,5 km Kinderlauf (Jahrgang 96 u. jünger) 11.15 Uhr, 2 km Schülerlauf (Kinder 9 - 14 Jahre - Jahrgang 1996 bis 1991) 11.30 Uhr, 10 km Volkslauf (Jahrgang 1989 und älter) und 10 km Straßenlauf (Jahrgang 1989 und älter) 12 Uhr

Streckenverlauf: Rundkurs im Olympiapark, Der Start und das Ziel sind auf dem Willi-Gebhard-Ufer in Höhe des Eingangs zur Event-Arena neben dem Nymphenburg-Biedersteiner Kanal.

Ansonsten steht wie schon beim medien.marathon Peter Maisenbacher am Mikrofon und informiert nicht nur, er unterhält auch wie kein zweiter. Selbst ist er  nicht nur ein exzellenter Läufer, der immer noch 10-km-Zeiten von unter 35 Minuten läuft, sondern auch DLV-A-Trainer und verfügt über ein eigenes Sportinstitut.

Läufermesse am 31.12.2005 ab 8:30 Uhr in der Event Arena (ehemaliges Radstadion) im Olympiapark München

Umkleidemöglichkeit finden Sie in der Event Arena. Achtung! Leider steht in diesem Jahr keine Duschmöglichkeit zur Verfügung, da das Olympiabad geschlossen hat. Die Veranstalter bitten um Ihr Verständnis

Der Veranstalter behält sich vor, aus für ihn wichtigen Gründen Anmeldungen zurückzuweisen, bzw. ein Startverbot zu erlassen. Athleten, die einmal des Dopings überführt wurden, werden auch nach Ablauf ihrer Sperre nicht zum Start zugelassen

Die Online-Anmeldung ist bereits geschlossen. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit zur Nachmeldung vor Ort in der Event Arena (ehemaliges Radstadion) im Olympiapark München

Freitag, 30.12.2005 17 Uhr bis 19 Uhr
Samstag, 31.12.2005 bis 2 Stunden vor Start des jeweiligen Laufs
Nachmeldegebühren:
500m Kinderlauf: kostenlos
2km Schülerlauf: EUR 8,-
10km Hauptlauf: EUR 15,-

Am einfachsten kommen sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln via Tram 20/21, dort in der Dachauer Straße steigen sie aus an der Haltestelle Olympiapark West, Parken können Sie in der Park-Harfe Block 13

Wir waren für sie beim Silvesterlauf 2005, Ergebnis sind zahlreiche Fotos in einer Fotogalerie.

Fotos Kinderlauf, Teil 1, Teil 2
Fotos Schülerlauf, Teil 1, Teil 2
Start und Lauf Hauptfeld, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Zieleinlauf Hauptfeld, Teil 1, 2, 3, 4.


Anzeige


shops-muenchen.de zeigt Ihnen die Geschäfte Münchens
shops-muenchen.de zeigt Ihnen die Geschäftswelt Münchens

Im Internet:
www.silvesterlauf-muenchen.de
(dort finden Sie u.a. auch die Mika-Ergebnislisten sowie einen Link auf einen Sportfotografen, bei dem sie irgendwann in einigen Tagen Fotos vom Lauf bestellen können)
Veranstalter:
www.mrrc.de

Rückblick:

Fotos vom Silvesterlauf 2004

Fotogalerie 500 m Lauf der Kinder (mehr)
Fotogalerie 2 km Lauf der Schüler / Jugendlichen (mehr)
Fotos vom Hauptlauf 10 km am 31.12.2004 Index 1,2,3,4,5,6,7,8

Fotos vom Sylvesterlauf 2003
Ein Schneelauf war es 2003, hier sind schon die Bilder vom Start und Zwischendurchlauf sowie des Zieleinlauf, außerdem Fotos vom Schülerlauf und Kinderlaufes.
-20. Interface Silvesterlauf München: Fotogalerie vom Start und Zwischendurchlauf 10 km (mehr)
-20. Interface Silvesterlauf München: Fotogalerie vom Zieleinlauf 10km (mehr)
-20. Interface Silvesterlauf München: Fotogalerie Schülerlauf (mehr)
-20. Interface Silvesterlauf München: Fotogalerie vom Start und Ziel des Kinderlaufes (mehr)

-20. Interface Silvesterlauf München: Streckenführung und Startzeiten (mehr)
-Laufen in München - die Startseite mit Infos und Fotos zu großen Volksläufen und zum München Marathon (weiter)

Rückblick:

  • 32. MRRC Silvesterlauf München 2015 (mehr)
  • 31. MRRC Silvesterlauf München 2014 (mehr)
  • 30. MRRC Silvesterlauf München 2013 (mehr)
  • 29. MRRC Silvesterlauf München 2012 (mehr)
  • 28. MRRC Silvesterlauf München 2011 (mehr)
  • 27. MRRC Silvesterlauf München 2010 (mehr)
  • 26. MRRC Silvesterlauf München 2009 (mehr)
  • 25. MRRC Silvesterlauf München 2008 (mehr)
  • 24. MRRC Silvesterlauf München 2007 (mehr)
  • 23. MRRC Silvesterlauf München 2006 (mehr)
  • 22. MRRC Silvesterlauf München 2005 (mehr)
  • 21. MRRC Silvesterlauf München 2004 (mehr)
  • 20. MRRC Silvesterlauf München 2003 (mehr)

Rückblick: 31.12.2002 Sylvester
-ab 11.00 Uhr: gar nicht mal so warm anziehen mußten sich die Läufer beim 19. "Interface-Silvesterlauf München 2002". 10 km Volkslauf, Kinder- und Schülerlauf im Olympiapark, Start vor der Werner von Linde-Halle. Über 2500 Läufer/-innen sind neuer Teilnehmerrekord des zum 19. mal stattfindenden Events. Nachdem wir im Sommer Laufevents wie den Stadtlauf und den medien.Marathon so schön dokumentiert haben, gibt es zum Silvesterlauf nun wiederviele Fotos zum Hauptlauf, dem Schülerlauf und dem Kinderlauf.


-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024