www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share


powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de

Münchnerin Susan Malekpur Shirazi holt sich fünften Fitness-WM-Titel
und zugleich Gesamtsieg "Overall-Winner Women Performance"
Susan Malepkpur Shirazi  gewann ihren 5. Fitness WM-Titel am 8./9.11.2008 in Fulda
Susan Malepkpur Shirazi gewann ihren 5. Fitness WM-Titel am 8./9.11.2008 in Fulda
Susan Malekpur Shirazi als Gesamtsiegerin 2008
Susan Malekpur Shirazi als Gesamtsiegerin 2008
Susan im Training (Foto: Goran Nitschke)
im Training
Susan im Training (Foto: Goran Nitschke)

Susan Malekpur Shirazi arbeitet in München auch als Personal Trainer und vermehrt auch als Promi Coach (Foto: Martin Schmitz)
Susan Malekpur Shirazi arbeitet in München auch als Personal Trainer und vermehrt auch als Promi Coach
Die Münchner ASICS-Ambassador Susan Malekpur Shirazi wurde am 8. /9. November 2008 schon wieder Miss Fitness Universe 2008 und zugleich Gesamtsiegerin bei der Fitness Universe 2008 in Fulda.

Impressionen Fitness WM Fulda, 09.11.2008,
Übersicht: Fotos Fitness WM 2007, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Den Titel „Miss Fitness Universe“ trug sie schon den Jahren 2004 und 2005, Vize Ms Universe war sie dann auch noch einmal 2006. Jetzt also der 3. Sieg in fünf Jahren (mehr)

Susan triumphierte zuletzt am 10.11.2007 in Petersberg bei Fulda bei der Fitness-WM 2008 der WFF (World Fitness Federation), wo sie sich zum vierten Mal den begehrten Titel und diesmal sogar auch wieder den Gesamtsieg holen!

Mehr als 300 Athleten aus über 40 Nationen waren bei dem Großereignis am Start. Die Fitness-Klasse der Frauen war mit 35 Athletinnen sehr stark und international bestens besetzt.

Trotz allem konnte die „Sportlerin des Jahres 2002“ Susan Malekpur Shirazi souverän den Sieg in ihrer Klasse einfahren.

Im anschließenden harten Gesamtstechen mit einer Slowenin konnte sie sich sogar den Gesamtsieg aller Klassen erkämpfen.

Nach ihrem Titel „Miss Fitness Universe“ aus den Jahren 2004 und 2005 und Vize Ms Universe im Juni 2006, holte sich die „Fitness-Queen“ mit dem jüngsten Erfolg nach 2005 bereits zum vierten Mal den begehrten WM-Titel dieser Kategorie.

Susan zeigte sich in absoluter Topform und konnte verdient sogar wieder den anschließenden Sieg aller Klassen ("Overall-Winner-Women-Performance") für sich entscheiden!

Sehr erleichtert und überaus glücklich zeigte sie sich anschliessend nach dem Wettkampf: „An mein tolles Betreuer-Team geht besonders viel Dank, das die stressige Wettkampfsituation hervorragend gemeistert und mich pefekt unterstützt hat.

In der Weltrangliste steht sie jetzt auf Platz 2, der Sieg in Fulda brachte ihr weitere 8 Punkte im aktuellen Ranking ein.

Impressionen Fitness WM Fulda, 09.11.2008,
Übersicht: Fotos Fitness WM 2007, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Impressionen Fitness WM Fulda, 10.11.2007, Teil 1, 2, 3 (©Fotos: Marius Rittmeyr)


Film ab. Susan arbeitet u.a. als Personal Trainer und vermehrt auch als Promi Coach

Die Deutsch-Perserin ist seit 2003 ASICS-Athletin und gründete im gleichen Jahr die ASICS-Body-Force – ein Trainings- Erfolgskonzept, welches auf den fünf Säulen „Haltung, Atmung, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Kraft“ aufbaut.

Das Konzept zeigt Wege zu einer bewussteren Lebensweise auf und ist in seinen vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten ein ausgezeichneter Ausgleich für viele Sportarten und berufliche Anforderungen, die oft durch einseitige Belastungen zu Dysbalancen im Körper führen.

2003 schloß sich Susan mit der Firma ASICS (Anima Sana In Corpore Sano) zusammen, um ihre Philosophie, den Körper auf gesunde und intelligente Art und Weise zu kräftigen, mit einem kompetenten Partner abrunden zu können.

"Als Profi möchte Susan Malekpur zeigen, dass das Know-how des Konzeptes "ASICS BodyForce®" auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand ist. Vor allem ist das Konzept nicht nur für den ambitionierten Sportler angedacht, sondern gerade für jeden Normalbürger sinnvoll und leicht umsetzbar."

Deshalb wurde beschlossen einige Bücher über diese Arbeit zu veröffentlichen.

Das erste Buch aus dem Erfolgskonzept ASICS BodyForce® wurde im August 2004 herausgegeben, trägt den Titel "Du siehst super aus!" (erschienen im KNAUR Verlag) und beschreibt zusammen mit dem Autorenteam Michael Gerner, Dr. Marc Wittmann und Frank Will, wie man auf intelligente und entspannte Weise zur Wunschfigur kommt und sich dabei super fühlt!

Susan schreibt derzeit an ihrem zweiten Buch "grenzenlos wohlfühlen" , welches das Thema Anti-Aging nach neuesten Erkenntnissen behandelt und arbeitet erfolgreich als Promi Coach.

2008 trainierte sie u.a. als Fitness-Trainerin die 2. Bundesliga Eishockey Mannschaft des EHC München (www.ehc-muenchen.com).

Im Winter 2008 hatte sie außerdem bei Stars on Ice (RTL) im Vorfeld Verena Kehrt fitness- und kürmässig auf die erste Sendung vorbereitet. Außerdem war Susan aufgestellt bei der Wahl zu Sportlerin des Jahres 2007, durchgeführt von der Münchner Abendzeitung.

www.bodyforce.de

Impressionen Fitness WM Fulda, 10.11.2007, Teil 1, 2, 3 (©Fotos: Marius Rittmeyr)

Susan Malekpur Shirazi aus München wurde Miss Fitness Universe 2008 und Gesamtsiegerin bei der Fitness Universe 2008 in Fulda (mehr)
Susan Malekpur Shirazi eröffnet Alpha Life Fitness & Bistro/Lounge Anfang Oktober 2008 (mehr)

Anzeige:


powered by: www.shops-muenchen.de / www.shops-muenchen.de

©Fotos: Goran Nitschke (3), Marius Rittmeyr (2), Martin Schmitz (1)

©Film: Martin Schmitz

Susan im Training (Foto: Goran Nitschke)

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos