www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Luxurious Fair vom 15.-18.05.2008 auf der Praterinsel

München bekam eine erste Messe für die Richtig Reichen": auf der Praterinsel in München feiert sie Premiere am 15.05.2008:

"Luxurious Fair " - Alles, was das Leben schöner macht.

"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!" Das meinte bereits Oscar Wilde. Der englische Schriftsteller und Berufs-Genießer hätte seine Freude an einer Veranstaltung.

Deutschlands erste exklusive Luxusmesse wiollte das Beste aus allen Bereichen präsentieren - ob Cars, Yachts, Fashion, Furniture, Travel oder Food.

Ein exklusives Publikum sollte auf mehr als 3.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche Lifestyle vom Feinsten erleben - kurzum alles, was das Leben schöner macht.

Die Luxusmesse Luxurious Fair bietet als feste Plattform für Luxusgüter und deren Anbieter gerade in München einen absoluten Publikumsmagneten.

In der Weltstadt mit Herz, wo seit je her der Luxus zelebriert wird, bietet die Luxurious Fair Germany Ihren Besuchern ein einzigartiges gebündeltes Luxuserlebnis auf allerhöchstem Niveau.

Der auserwählte Veranstaltungsort auf der Praterinsel, unterstreicht mit seinem eindrucksvollen Ambiente und seiner Nähe zu Deutschlands exklusivster Einkaufsmeile, der Maximillianstrasse, den Anspruch auf eine ausgezeichnet frequentierte Lage.

Unser Konzept ist einfach, aber wirkungsvoll“, erklärt Veranstalter Jürgen Bremer. Er erwartet keineswegs nur die „Superreichen“, sondern bietet auch mittelständischen Unternehmen mit exklusivem Angebot eine Chance, sich darzustellen. Jürgen Bremer: „Die Mischung macht’s. Der gehobene Mittelstand ist ebenso willkommen wie der Jetsetter.

Eines ist natürlich oberste Prämisse: Präsentiert werden sollen ausschließlich Produkte, die allerhöchste Qualitätsansprüche erfüllen und nur Exklusiv erhältlich sind. Als absolute Novität werden, neben vielen noch nie präsentierten Angeboten auch erlesene Unikate vorgestellt.

Auf über 3.000 qm Innen- und Außenfläche boten sich dem Besucher einige der wohl schönsten und kostbarsten käuflichen Produkte & Dienstleistungen, er konnte in einigen Ausstellungsräumen flanieren oder sich in den Gourmet-Lounges mit Gaumenfreuden verwöhnen lassen.

Anspruchsvolle Rahmenprogramme sowie ein glanzvoller Galaabend und eine pompöse Abschlussfeier machen die Luxurious Fair zu einem ebenso spannenden wie unvergesslichen Erlebnis.

Der Name der Messe ist kein Lippenbekenntnis, der Besucher wird das Gefühl ´Luxurious` auch verspüren“, verspricht Bremer.

Nicht nur Prinz v. Anhalt, auch Gäste wie Giuila Siegel, Seine Königliche Hoheit Prinz DAH BOKPE v. Allada (kein europäisches Füstenhaus: der Prinz kommt aus Nigeria, ist dort seit 1997 Minister auf Lebenszeit im Königreich und Generalbevollmächtigter des Königs von Allada für Europa- Angelegenheiten www.stiftung-prinz-bokpe.com), der älteste Playboy Deutschlands - Berlins Ikone Rolf Eden, Schauspielerin Katja Bienert (u.a. "Schulmädchen-Report 13: Vergiss beim Sex die Liebe nicht", "Die nackten Superhexen vom Rio Amore", "Killer Barbys vs. Dracula"), und Miss Tuning 2004 und 09.2007 Playboy Titelgirl Katharina Kuhlmann besuchten Münchens Top-Event im Mai 2008.

Michael Ammer, Deutschlands Partykönig richtete zudem die offizielle Party zur Millionärsmesse aus. Mit an Bord hatte er Daniel Lopes (DSDS), Cosmo Klein und viele weitere Partypeople. Mehr als 100 Flaschen Champagner plante man im VIP Bereich zu serviert.

Auf der Messe selbst fanden rund um die Uhr Music Acts und diverse Events statt. Angeheizt von der Band Race Cats bis hin zum Komiker-Duo Mark´n´Simon und Gästen wie der Musical Superstar Finalistin - Navina Heyne, für jeden Geschmack war etwas dabei. Für den nötigen Gourmetfaktor sortgen Sterneköche wie auch der Star- und Sternekoch Stefan Marquard.

2. Luxurious Fair im Künstlerhaus München am 02.+ 03.05.2009. Schöne Dinge im Tempel der Musen (mehr)

Anzeige / Promotion:





Die Messe Luxusmesse Luxurious Fair vom 16. - 18. Mai 2008 täglich von 11.00 bis 22.00 Uhr auf der Praterinsel

Eintrittspreis 29.-EUR p.P. im VVK, Tagesticket 35.-EUR p.P.15.Mai ist große Eröffnung mit TV, Radio, Printmedien und ausgesuchten, exklusiven Gästen (geschlosseneVeranstaltung).

www.luxus-messe.com



AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos