www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share



Millionärsmesse Millionaire Fair München 2008 - größter Einkaufsmarkt für Lifestyle und Luxusprodukte vom 16.-19.10.2008.
Die Millionärsmesse in München wurde eröffnet mit Magier Hans Klok und Saxophonistin Candy Dulfer

Branding Partner AUDI mit großem Stand (Foto:MartiN Schmitz)
Branding Partner AUDI mit großem Stand
Karin Webb stellte bei Ebel den Chronograph TEKTRIN "FC Bayern München" vor (Foto: MartiN Schmitz
Karin Webb stellte bei Ebel den Chronograph TEKTRIN "FC Bayern München" vor
Magier Hans Klock als Stargast der VIP-Night am Vorabend der Eröffnung (Foto: MartiN Schmitz)
Magier Hans Klock als Stargast der VIP-Night am Vorabend der Eröffnung
..und nach dem Auftritt als Gast der Millionaire Fair (Foto: Martin> Schmitz)
..und nach dem Auftritt als Gast der Millionaire Fair
Der Catwalk lockt zu einer speziellen Fashion Night am 18.10.2008, u.a. mit Modenschau von Guido Maria Kretschmer (Foto: MartiN Schmitz)
Der Catwalk lockt zu einer speziellen Fashion Night am 18.10.2008, u.a. mit Modenschau von Guido Maria Kretschmer
und einer Modenschau von und mit Anja Gockel (Foto: MartiN Schmitz)
und einer Modenschau von und mit Anja Gockel

Riva Jacht auf der Millionaire Fair

auch "Schatzi" ist auf der Millionaire Fair vertreten

Party am VIP Gala Abend zu Musik von Candy Dulfer (Foto: MartiN Schmitz)
Party am VIP Gala Abend zu Musik von Candy Dulfer


Ligne Roset Oskar von Miller Ring 35 (Foto: MartiN Schmitz)
Ligne Roset Oskar von Miller Ring 35

Butlerschule

Golfabschlag üben

©Fotos: Martin Schmitz

Es versprach eine der Partys des Jahres zu werden:

Die Rede ist vom Eröffnungsauftakt der Millionärsmesse Millionaire Fair München, die vom 16. bis zum 19. Oktober 2008 insgesamt 16.000 qm in der Müncher Messehalle A6 ihre Deutschlandpremiere hatte.

Denn die Einladungen kamen ausschliesslich über die Aussteller und den Veranstalter, und diese konnten selektieren. Interessante Köpfe, schöne Frauen, die bekanntesten und besten Kunden der ausstellenden Firmen sah man dann auf dem Galaopening.

Die VIP-Night wurde von dem Magier Hans Klok mit einer spektakulären Show eröffnet. Auf dem Programm standen außerdem viele international bekannte Stars wie die Saxophonistin Candy Dulfer.


FilmVideo: Impressionen VIP-Abend Millionaire Fair München

Black Tie, sagte die Kleiderordnung, schwarz mit Fliege. Männer kamen also im Smoking, Frack oder ähnlich, Frauen lang, also im Cocktail Dress oder besser noch in langer Abendrobe, so konnte man in Kürze die Kleiderordnung umschreiben, an die sich die Gäste halten sollten und dies zumeist auch wirklich taten, obwohl das Wetter draussen zu wünschen liess. So wurde dann der rote Teppich draussen in Elgeschwindigkeit überquert... Gitta Saxx, Claudia Effenberg, Allesandra Geisel, Davorka u.v.a.m kamen..

Fotogalerie Vip Night der Millionaire Fair 2008, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, (©Fotos: Martin Schmitz, die Miniaturen der Galerie lassen sich durch anklicken vergrössern)

Seit ihrer Gründung 2002 hat sich die Millionaire Fair zum exklusivsten und maßgeblichen Treffpunkt für Hersteller und Liebhaber von Luxusgütern entwickelt. Sie bietet ein Event für die Sinne, eine Show voller Glamour, Stil und Eleganz, mit Spannung und Magie, Kreativität, Ambiente und Atmosphäre.

Die Meßlatte war entsprechen hoch gelegt, was die Erwartungen der Gäste betrifft. Und das ging schon am roten Teppich los, an dem Live am Flügel plus ein Sänger den Einzug der Gäste musikalisch untermalten.

Fr die VIP-Night am Vorabend hatte sich kein geringerer als holländische Magier Hans Klock  (www.hansklok.com) angesagt, dem gerade erst der "The World Magic Awards 2008" in Los Angeles verliehen worden war und der seine „ “Live from Las Vegas” Anfang 2009 in Asien fortsetzen will, mit der er im April auch die Münchner Olympiahalle füllte.

Nun also Hans Klok, live und wirklich hautnah, so wie man ihn nur ganz selten erleben kann. Er ist wirklich rasend schnell, eben noch in der Kiste und die Assistentin am Boden, wechselt er die Positionen in der Zeit die es benötigt, ein Tuch zu heben und fallen zu lassen.

Das Unerklärbare in nur wenigen Schritt Abstand zu erleben, wie es den Gästen der VIP-Night exklusiv vergönnt war, bringt den Zuschauer aber auch nicht weiter, denn die Tricks lässt er sich nicht durchschauen, der Schnellste Magier der Welt.

Immer mit dabei seine Assistentinnen Debbie, Nathalie und Zarina, die anschließend bei der Showeinlage der Saxophonistin Candy Dulfer (www.candydulfer.nl, bekannt u.a. für „Lily was here“), die Schuhe stehen ließen und barfuss im Takt der Musik tanzten. Hans Klock stand derweil mit Hut und gepacktem Koffer an einem der Tische und ließ sich auch von der Alt-Saxoponistin , die gerade erst von einer Japan Tournee zurückgekehrt war, begeistern.

Doch zurück zum Messe, die eigentlich ja erst am 17.10.2008 (Freitag) begann.

Gemeinsam mit Gassan Diamonds stellt die Schweizer Luxus-Uhrenmarke EBEL einen für den FC Bayern München entwickelten Chronograph vor. Für die Millionaire Fair sind die Nummern 1 bis 15 - der weltweit auf 250 Exemplare limitierten Auflage - reserviert. Die Käufer der ersten 15 Uhren erhalten zusätzlich zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel in der Allianz Arena.

"Wir rechnen während der drei Messetage mit rund 20.000 Besucher", so die Erwartung von Klaas Obma, Geschäftsführer des Veranstalters, der GMG Deutschland GmbH. "Willkommen sind alle, die etwas für Lifestyle, Genuss und Entertainment übrig haben."

Die Modenschauen am Donnerstag und Samstagabend präsentiert von den beiden Modedesigner Guido Maria Kretschmer und Anja Gockel runden das Programm ab.

Das Styling übernimmt der bekannte Visagist Horst Kirchberger.

Die Commerzbank Private Banking lädt zu einem persönlichen Gespräch über ihre Finanzen, faszinierende LED Installationen für Messen und Events, aber auch den Privathaushalt, der es sich leisten möchte, zeigt CT Creative Technology aus Nürtingen (www.ctgermany.com),  Engel & Völkers (www.engelvoelkers.de) aus der Ismaninger Straße bietet hochwertige Wohn- und Ferienimmobilien, Einrichtungsideen liefert Ligne Roset (www.ligne-roset-oskar-von-miller-ring35.de), beim Tesors Spezialisten Format Tresorbau (www.format-tresorbau.de) und bei Stockinger Safety First Class (www.stockinger.com) zeigt man ihnen, wie man das Erworbene am sichersten hinter dicken Türen schützen kann, gleich vis à vis kann man sich dann selbst schützen durch ein spezielles Verbundglas von Silatec Sicherheits- und Laminatglastechnik (www.sicherheitsglas.de),

Wer es sportlicher mag, für den gibtes es exklusive Titan-Golf-caddys, handmade in Germany, und viel hochweriges Golfzubehör von JuCad Caddys (www.jucad.de) und Premium Putter von Kramski (www.kramski-putter.com).

Lamborghini München gibt einen kleinen Vorgeschmack auf den im November 2008 geplanten Showroom in der Albrechtstraße (www.mahag.de), Maseratis zeigt die Starnberger Mille Miglia Motors (www.mmm.ag), die AUDI AG zeigt als „presenting partner“  ihre gehobeneren Limousinen R8, A8 12 Zylinder, Audi RS 6 Limousine und Avant an einem großen Stand gleich links vom Eingang der Halle  A6 und auch beim Shuttle Service am VIP-Abend,  Neander Motors (www.neander-motors.com) „es ist nie zu spät für eine glückliche Jugend“ zeigt u.a. das erste serienmässige Motorrad mit Turbodiesel-Antrieb, Variomobil (www.vario-mobil.com )kommt mit einem eigens für die Messe angefertigtem Wohnmobil mit Garage für einen MINI im Heck, und als ganz besonderer Eyecatcher zeigt sich das "Aqua Riva super" mit 2 x 380 PS von RIVA Dealer by Poroli (www.poroli.ch)

Exklusive Luxus Strandkörbe zeigt Original Govo (www.original-govo.de) , in Phi-Ton (www.phi-ton.com) Betten kann man sich geruhsam niederlassen,

Die Cigars Company (www.cigarscompany.com) zeigt erstmalig ihre Blattgold-Zigarren-Kollektionen namens "Zeus" und "Venus" vor und das Bielefelder Traditionsunternehmen JAB-Anstötz eine mit 550 Diamanten besetzte Tagesdecke.

Auch kulinarisch kommen die Gäste auf ihre Kosten: Neben Champagner, Fingerfood von Käfer und Caviar House & Prunier, (www.caviarhouse-prunier.com), edlen Weinen von Laurent Richard Père & Fils gibt es auch die Molekular Gastronomie der Firma Jelo.. 

Essen wird hier zu einem ganz anderen Erlebnis für die Sinne, dabei werden die Geschmacksnervern der Besucher - molekularisch – in eine ganz andere Welt des Genusses versetzt.

Fotogalerie Vip Night der Millionaire Fair 2008, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, (©Fotos: Martin Schmitz, die Miniaturen der Galerie lassen sich durch anklicken vergrössern)

Vorstellung der Millionaire Fair 2008 München im Frühjahr 2008 (mehr)
Direkt nebenan: Die schönste Schau im Münchner Herbst: 53. Kunst-Messe München 2008 vom 18.-22.10.2008 (mehr)

Anzeige / Promotion:











Millionaire Fair München 2008
16.-19.10.2008
Messe München, Riem
Halle A 6, Osteingang

www.millionaire-fair.de

Öffnungszeiten:

  • Donnerstag, 16. Oktober 20 - 1 Uhr (VIP-Nacht)
  • Freitag, 17. Oktober 12 - 21 Uhr
  • Samstag, 18. Oktober 11 - 19 Uhr
  • Samstag, 18. Oktober 21 - 1 Uhr (Fashion Night)
  • Sonntag, 19. Oktober 11 - 21 Uhr

Eintrittspreise:

  • Donnerstag VIP-Night (nur auf Einladung) inkl. Getränke, Fingerfood und Millionaire Guide
  • Freitag bis Sonntag € 39,-
  • Samstag "Fashion Night" € 100,- (inkl. Millionaire Guide)

Dress Code:

  • 16. Oktober VIP-Abend: Black Tie
  • 17. bis 19. Oktober Tenue de Ville/sportlich elegant
  • 18. Oktober Fashion Night: Fashionable/modisch


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Benutzerdefinierte GoogleSuche @ganz-muenchen.de:
Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos