www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



ispo Munich 15 vom 05.-08.02.2015: Trends der kommenden Saison in der Neuen Messe München (Archiv)
ispo Munich 15: Philipp Lahm wiurde als Gesellschafter bei Sixtus vorgestelltr. Fotos und Videos (©Foto. Martin Schmitz)
Filmispo Munich 15: Philipp Lahm wiurde als Gesellschafter bei Sixtus vorgestelltr. Fotos und Videos (mehr)

Bruce Kinee, President Züca Inc. @ Ispo 2015 mit einem ZÜCA Bestselller
Auf der ISPO MUNICH 2015 präsentieren sich mehr als 2.500 Aussteller aus über 50 Ländern auf der ISPO MUNICH 2015. Die internationale Leitmesse verzeichnet vor allem in den Segmenten Outdoor und Health & Fitness einen enormen Zuwachs. am Rande des Hahnenkamm Rennen 2015

Mit über 40 Neuausstellern und nahezu 100 neuen Outdoor-Marken ist das Outdoor-Segment auf der ISPO MUNICH auf Wachstumskurs. In den Hallen A6, B5 und B6 präsentieren sich u.a. folgende Aussteller zum ersten Mal: Alfa, Klean Kanteen, Lyle and Scott und Millican, sowie die Marke CamelBak. Neu ist zudem die ISPO Outdoor Lounge in Halle A6. Der perfekte Ort zum Netzwerken und Relaxen.

Ein weiteres Highlight der ISPO MUNICH 2015 ist die Health & Fitness-Halle C1, die auf der letzten Veranstaltung erfolgreich Premiere feierte. Die Verbindung von Sport und Gesundheit steht hier im Mittelpunkt. Neuaussteller in diesem Segment sind u.a. Everlast, FITBIT, Hyperice, HEAD Fitness, Jawbone, Playground, PulseOn, Salus, Sixtus und ZIVA Fitness. Auf dem 120 Meter langen Mittelgang der Halle C1 werden Produkte des Healthstyle-Segments durch anschauliche Live-Vorführungen in Szene gesetzt. Das ISPO Health & Fitness Forum bietet zudem ein umfangreiches Rahmenprogramm mit namhaften Referenten zu aktuellen Themen wie „Gesundheit am Arbeitsplatz" und „Mobile Health & Fitness".

Auch 2015 widmet sich der Bereich Sportstyle in den Hallen B2 und B3 verstärkt dem Wintersport. Internationale Marktführer und aufstrebende Newcomer präsentieren hier funktionale Sportbekleidung für die kalten Tage. Die Sonderfläche „Wool Street“ im nördlichen Teil der Halle B3 (Knotenpunkt B2/B3/C3) vereint Dienstleister und Produzenten und zeigt die ganze Vielfalt sowie die einzigartigen Eigenschaften funktioneller Wollprodukte.

Herstellern, Designern und Produktmanagern bietet das ISPO TEXTRENDS Forum in Halle C2 eine einzigartige Sourcing- und Networking-Plattform. Besucher entdecken hier die neuesten Stoffe, Isoliermaterialien, Komponenten und Accessoires für Sport- und Outdoor-Bekleidung. Vor Ort finden außerdem täglich vier Fachvorträge zu aktuellen Themen der Textilbranche statt.

Die Key Player der Action Sport Industrie präsentieren ihre neuen Produkte und Innovationen auf der ISPO MUNICH in den Hallen A1, A2 und A3. Spannende Sonderausstellungen wie u.a. Tailgate Munich powered by ISPO oder der ISPO Freeski Summit legen den Fokus auf spezifische Trends und Entwicklungen. Zum ersten Mal wird auch das ISPO BRANDNEW Village in der Halle A1 zu finden sein. Dort präsentieren sich die Top 50 Newcomer der Sportbranche den internationalen Fachbesuchern und Medien.

ISPO Cold Water Surfing in Halle A2 ist die erste europäische Sonderausstellung rund um High Tech Surf Equipment. Hier präsentieren sich Marken wie Billabong, Finisterre, Fomento Donostia, GlassyPro, Holysports, Patagonia, Rareform, Rip Curl, Seawag, Surflogic, Ocean, O’Neill und Xcel. Ergänzt wird die Themenschau durch ein informatives Rahmenprogramm mit Vorträgen von Experten und Panel-Diskussionen mit internationalen Athleten.

Action Sport und Kreativität sind seit jeher eng miteinander verbunden. So zeigt das Projekt „#onehundred supported by Sneakerfreaker“ in Halle A2 die historische Entwicklung der Sneaker bis hin zu aktuellen Trends aus dem Sportschuh-Business. Immer mehr Marken kooperieren mit Designern, Künstlern und VIPs, um ihre Brands herausragend und authentisch zu präsentieren.

In kaum einer Sportdisziplin ist derzeit so viel Dynamik wie im Running. Ständig locken neue Veranstaltungsformate, neue Zielgruppen entstehen, und es gibt zahlreiche Produktinnovationen. Diese aktuellen Trends und Veränderungen sind Gegenstand des zweiten RUNNER’S WORLD-Laufschuhsymposiums, das im Rahmen der ISPO MUNICH 2015 in den Räumen des ICM – Internationales Congress Center München stattfindet.

Die ISPO ACADEMY im Eingang Ost macht fit für die Zukunft im Handel. Einzelhändler und andere Interessierte können hier Trends und Entwicklungen der Industrie kennenlernen, sich mit Kollegen austauschen und einen Blick hinter die Kulisse von Marken und Herstellern werfen – z.B. bei der beliebten Retail Tour. Die ISPO ACADEMY bietet ganzjährige und weltweite Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Auch in 2015 nutzt die ISPO MUNICH die gesamte 180.000 Quadratmeter große Ausstellungsfläche. Mit über 2.500 internationalen Ausstellern unterstreicht die ISPO MUNICH ihre globale Führungsrolle als Leitmesse des internationalen Sport Business.

Weitere Informationen zur ISPO finden Sie unter www.ispo.com und auf Facebook: www.facebook.com/ispomunich

Die ISPO MUNICH findet vom 03.-06. Februar 2013 auf dem Gelände der Neuen Messe München statt.

ISPO Munich

Öffnungszeiten Aussteller Besucher
Do, 05.02.2015 09.00 - 18:00 Uhr
Fr., 06.02.2015 09.00 - 18:00 Uhr
Sa., 07.02.2015 09.00 - 18:00 Uhr
So, 08.02.2015 09.00 - 17:00 Uhr

Weitere Ticket-Specials und Informationen gibt es schnell und unkompliziert online unter www.ispo.com

- ispo Munich 17 vom 05.-08.02.2017 Trends der kommenden Saison in der Neuen Messe München (mehr)


MVV/MVG: Zur Fachmesse ISPO vom 5. bis 8. Februar 2015 setzt die Münchner Verkehrs-gesellschaft (MVG) zusätzliche Züge auf der U-Bahnlinie U2 ein.

An Werktagen gilt der reguläre Fahrplan (5-Minuten-Takt in den Hauptverkehrszeiten, sonst 10-Minuten-Takt).

U-Bahn-Hostessen im Einsatz, MVG-Infopoints geöffnet

Erneut kommen in diesem Jahr U-Bahn-Hostessen zum Einsatz. Sie informieren Messe-Fahrgäste in den Zügen unter anderem über Ausstiegsmöglichkeiten und Öffnungszeiten.

Außerdem geben die Hostessen praktische Hinweise rund um den Messebesuch und den U-Bahn-Fahrplan. Die Ansagen erfolgen auf Deutsch und Englisch.

Die MVG bietet den Service gemeinsam mit der Messe München an.

Für Auskünfte stehen den Besuchern der ISPO außerdem die MVG-Infopoints in den Zwischengeschossen der U-Bahnhöfe Messestadt West und Messestadt Ost zur Verfügung. Sie sind an allen Messetagen von 10 bis 14 Uhr und von 14.30 bis 18.30 Uhr geöffnet.

Anzeige

ispo Munich 15: Philipp Lahm wiurde als Gesellschafter bei Sixtus vorgestelltr. Fotos und Videos (©Foto. Martin Schmitz)
Filmispo Munich 15: Philipp Lahm wurde als Gesellschafter bei Sixtus vorgestellt. Fotos und Videos (mehr)
- Erste Testfahrten mit neuem Kompakt-SUV in München möglich: Land Rover Discovery Sport zu Gast auf der ISPO MUNICH 2015 (mehr)
- ispo munich vom 05.-07.02.2015: Health & Fitness Trends auf der ISPO MUNICH 2015 (mehr)

-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024