www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




sommer ispo 02
Trends der kommenden Saison
in der Neuen Messe vom 3.-6. August 2002

Boards (Bild: Martin Schmitz)

Relaxten im Hallenstrand (Bild: Martin Schmitz)

mi adidas - DER Schuh für DEN Fuß (Bild: Martin Schmitz)

Liquid Ice (Bild: ispo)
Fotos: Martin Schmitz (4), ispo (1)
Auf der Sommer ispo 2002 zeigen an 4 Messetage 1.403 Aussteller aus 48 Ländern auf 140.000 Quadratmetern die Trends der kommenden Sommersaison 2003.

Frühzeitig genug, denn die Sporthändler müssen jetzt Entscheidungen treffen, was ist in und was ist out in der kommenden Saison. Vertreten sind hier die großen und kleinen Hersteller der Branche, die Innovationen aller Art schmackhaft machen wollen.

Manche Produkte sprechen für sich, manche werden durch optische Präsentation attraktiv hervorgehoben, aber es gibt auch noch die keinen Firmen, die praktisch mit Schreibtisch und kleinem Regal hinter sich das Zusammentreffen tausender Fachinteressenter für sich in wirtschaftliche Erfolge umsetzen wollen.

Manchmal werden Ideen auch weitergedacht, wie so präsentiert z.B. adidas mit mi adidas erneut die individuelle Maßanfertigung für Sportschuhe, die bereits vom Fachhandel äußerst positiv aufgenommen wurde.

Durch individuelle Fußvermessung erhält der Kunde "sein" Paar Schuhe, so individuell wie der eigenen Fuß, mit an die 150 Größen für den rechten und linken Fuß, die ja normalerweise nie perfekt gleich sind.

Jedes Jahr aufs neue Interessant die Neuheiten, die im Rahmen der ispo DuPont BrandNew Awards prämiert wurden und meist jungen Firmen neben medialer Aufmerksamkeit auch kostenlose Ausstellungspräsenz ermöglichten.

So wird z.B. der erste selbstkühlende Druckverband -Liquid Ice™ vorgestellt, er macht es möglich, überall und zu jeder Zeit kühlende Erstversorgung kleinerer Verletzungen griffbereit zu haben.

Trend Modenschauen für Beachwear, Outdoor und Boards Sports stehen täglich 2x auf dem Programm, ergänzt um Modenschauen auf einzelnen Ständen.

Wir haben für Sie passend zum Sommer Bilder von der Beachwear Fashion Show sowie einer Bademodenschau der Firma Solar Fashion, deren Bademode teils Sonnenlicht durchlässig ist, wodurch Sie "weiße" Flächen auf der Haut vergessen können (eincremen unter dem Badeanzug nicht vergessen, sonst haben Sie einen Sonnenbrand an empfindlichen Stellen)

Hier geht es zu
Bildern der Beachwear Fashion Show
Bildern der Solar Fashion Bademoden Show
Impressionen von der Sommer ispo 2002
Infos und Bildern der "Oldo Fast Forward" am Vorwochenende

im F1 Rennwagen (Bild: Martin Schmitz)


MVV/MVG: Die U-Bahn-Linie U2 (Feldmoching – Hauptbahnhof – Messestadt West und Ost) fährt im 10-Minuten-Takt, zu den Hauptverkehrszeiten im 5-Minuten-Takt (abwechselnd U2/U7) direkt zur Neuen Messe München. Besucher der ispo 2002 fahren bis zur Endstation, Messestadt WEST und OST. Dauer vom Hauptbahnhof zur Endstation Messestadt WEST bzw. OST ca. 20 Minuten



powered by: www.shops-muenchen.de


Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos



Google
  Web www.ganz-muenchen.de


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017



Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de -
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-berlin.de