www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




9.TOP Magazin Golf-Trophy in München-Eichenried am 31.08.2012 - 10 000 Charity-Euro für Notleidende

TOP Magazin-Herausgeberin Fedra Sayegh mit Elmar Wepper (r.) und dessen Flight-Partnern Sybille Beckenbauer (2.v.l.) und Dr. Helmut Lacher (Hormonzentrum München)

Susi Erdmann

EBEL-Repräsentant Jerome Siel mit Chronograph-Gewinnerin Barbara Weber, der Lebensgefährtin von Eichrenried-Präsident Karl-Friedrich Löschhorn

Wenn man über viele Jahre treue Partner hat, dankt man gerne: Das taten TOP Magazin München und die PR- & Marketing-Agentur „fedra sayegh PR“ am 31. August 2012 mit der 9.TOP Magazin Golf-Trophy in München-Eichenried, die unter erschwerten Bedingungen stattfand – weil Petrus ausgerechnet an diesem Sommertag permanent Tränen vergoss.

Doch 74 Teilnehmer ließen sich nicht davon abhalten, dennoch die Kugel fliegen zu lassen – für den guten Zweck der Stiftung „Artists for Kids“ von Antenne Bayern kamen bei der Golf-Gala am Abend mit 120 Gästen dann stolze 5000 Euro zusammen, mit denen Münchner Kindern und Jugendlichen in schwierigen Lebenssituationen geholfen wird – diese Summe stockte Antenne Bayern-Chef Karlheinz Hörhammer dann auf 10 000 Euro auf.

Das die gute Nachricht, die alle Petrus-Tränen vergessen ließ...

Ein unvergessener Tag für die Partner und Prominenten, auf die das TOP Magazin-Team stolz war.

Im Regen zu golfen entpuppte sich für die 18 Flights trotz anfänglicher Skepsis als „Teamgeist-Trophy“, die die Teilnehmer förmlich zusammen schweißte.

Wir kamen Euch zuliebe!“  – ein schöneres Kompliment von vielen TOP- und PR-Partnern sowie der Prominenz wie dem bayrischen und deutschen Filmpreisträger Elmar Wepper, TV-Serienstar Viktoria Brams, Box-Champion Sven OttkeSybille Beckenbauer, Marianne & Michael Hartl, Musik-Guru Thomas Stein oder Bob & Rodel-Queen Susi Erdmann konnte sich TOP Magazin nicht wünschen!

Vor allem aber jenen Partner, die auch im 27. Jahr dem Top Magazin München treu sind und uns beweisen, das trotz aller Digitalisierung und im Zeitalter von elektronischen Medien ein Vierteljahres-Hochglanz-Magazin immer noch seine Berechtigung hat, das in halb Bayern und bis nach Kitzbühel jedes Jahr über eine Viertel Million Leser mit News aus der Medizin, der Auto-Industrie, der Möbel-, Beauty- und Tourismus-Branche, der Kultur und dem Lifestyle erfreut.

Die eigentlichen Helden waren wie erwähnt die Trophy-Teilnehmer, die trotz Dauerregens auch wahre Champions hervorbrachten:

Bruttosieger Korbinian Kofler (ein dickes Dank für die tolle Organisation im Golfclub Eichenried!), Dr. Christian Kinast (A-Klasse), Richard Henke (B-Klasse) und Robert Aliabadi (C-Klasse).

Nearest-to-the-pin gewannen Moni Lacher (9,40 m) und Franz Roth (4,58 m), die Longest Drives Karl-Friedrich Löschhorn (213 m) und Susi Erdmann (183 m).

TOP & Turnier-Chefin Fedra Sayegh fiel nach zweimonatiger Vorbereitung und vielen schlaflosen Nächten vor der Trophy ein Stein vom Herzen: „Das war meine schönste Veranstaltung, weil sie letztendlich doch noch stattfand und mir dank meiner treuen Gäste einen unvergesslichen Abend bescherte.

-14. TOP Magazin Golf-Trophy in München-Eichenried am 18.08.2017 - Ein Hole-in-one und 20 000 Euro für die BayWa-Kinder (mehr)
-Golf Special auf ganz-muenchen.de (mehr)

Anzeige:


Thomas Stein mit Audi-Statthalter Martin Lohmann und Frau Nadine
Thomas Stein mit Audi-Statthalter Martin Lohmann und Frau Nadine
Generös: Antenne Bayern-Chef Karlheinz Hörhammer (li.) stockte die Tombola-Summe auf 10 000 Euro auf. Mit Conny Konzack.
Generös: Antenne Bayern-Chef Karlheinz Hörhammer (li.) stockte die Tombola-Summe auf 10 000 Euro auf. Mit Conny Konzack.
Immer gut drauf: Die Volksmusik-Stars Marianne und Michael Hartl
Immer gut drauf: Die Volksmusik-Stars Marianne und Michael Hartl
12.TOP Magazin Golf-Trophy in München-Eichenried am 21.08.2015 - 10 000 Charity-Euro für Münchner Kinder und Jugendliche  (©Foto: Günther Reisp)

- 12.TOP Magazin Golf-Trophy in München-Eichenried am 21.08.2015 - 10 000 Charity-Euro für Münchner Kinder und Jugendliche (mehr)

-Golf Special auf ganz-muenchen.de (mehr)


-
Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
- München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
- Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

- Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Promotion
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de


Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024