www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






SLIM & JOY – your body in shape - neu am Effnerplatz. Bereit für den Start in die Bikini-Saison?

80% aller Frauen leiden unter der Volkskrankheit Cellulite, 60% der Menschen sind übergewichtig, das Burn-Out-Syndrome nimmt zu. 92% der Frauen in Deutschland sind gemäß einer repräsentativen Meinungsumfrage der Zeitschrift LAURA mit ihrem Körper unzufrieden.

Stress begünstigt unausgewogene Ernährung und verstärkt Beschwerden wie Reiterhosen, Hautalterung, Übergewicht, Beckenboden und Rückenprobleme. Dies erzeugt erneut Stress.

Befinden sie sich sich also in einem Teufelskreis? Mit Diäten und Sport kann man viel erreichen, aber die persönlichen Problemzonen werden nicht gezielt angesprochen.

Das neue Studio SLIM & JOY – your body in shape - in der Effnerstr. 41 in München, setzt mit fachlichem Know-how, medizinischem Wissen und langjähringer Erfahrung auf hoch wirksame und äußerst erfolgreiche neue Technologien.  Ein Schwerpunkt im Kampf gegen Cellulite und Fettreduktion ist das 4 Punkte Programm: Figur Check, Body Contouring, Body Wrapping und Nutricoaching.

Problemzonen des Körpers zu beseitigen und Körperprobleme bedingt durch Stress zu mildern, das sind die Ziele des neuen Studios  SLIM & JOY – your body in shape -.

Die Therapien:

Thermografische Cellulite und Problemzonen Messung

Sie haben abgenommen aber die Cellulite Ablagerungen sind geblieben, trotz Fasten, Sportaktivitäten und Diätprogramm?

Mit Hilfe der Thermografie wird die Durchblutung der Problemstellen gemessen und visuell verdeutlicht. Somit sieht und weiß man danach, an welchen Stellen der Körper Fett verbrennt und an welchen  Stellen er das Fett in welchem Stadium lagert. Die Problemstellen am Körper werden erfahrungsgemäß sehr schlecht durchblutet, das Fett bildet Klumpen: der Grund für die hässlichen Dellen. Häufiges Argument der Kunden ist: „ Da wo mich die Fettpolster stören, nehme ich nicht ab!“. Die thermografische Messung zeigt an welchen Stellen man gezielt behandelt werden muss, um die Verklumpung der Fettzellen zu lösen.

1.2.   Bioimpedanzmessung 

Innerhalb weniger Sekunden werden Muskelmasse, Fettmasse, Wasseranteil und der Cellulite Anteil elektronisch angezeigt. Hierbei werden Elektroden an Händen und Füßen positioniert und ein Sinus-Signal fließt durch den Körper, um dessen Widerstand zu messen. Ein Mitarbeiter von SLIM & JOY errechnet dann Anhand des Alters, Gewichts, Größe, Körperstatur und des Geschlechts des Kunden eine gezielte und individuell angepasste Therapie um die Figurprobleme zeitnah zu bekämpfen.

Cellulite Behandlung

Seit über einem  Jahr verdeutlichen die Erfahrungen des Teams von SLIM & JOY und deren zufriedenen Kunden die Erfolge des Liema-Body-Contouring Verfahren. Liema ist eine erprobte und wissenschaftlich fundierte Kombination aus Ultraschall und Elektrostimulation.  Diese aktiviert gezielt die Muskelfasern an den Problemzonen und beschleunigt Energieverbrauch und Fettabbau – und das im Liegen. Während Sie es sich bequem machen, vollbringt Ihr Stoffwechsel Höchstleistungen.

Unterschiedliche Frequenzbereiche, gezielt an den Problemstellen positioniert, können die verschiedenen Cellulitetypen optimal in der Tiefe erreichen und die abgelagerten Fettpolster auflösen. Neben dem Fettabbau oder Wasserabbau bei ödematöser Cellulite, wird, mit Hilfe höherer Frequenzen, eine Straffung der Haut erreicht.

Schon nach 3-6 Anwendungen sind erste Erfolge sichtbar. Turboprogramme: 5 Tage hintereinander, sind möglich.

Fußentgiftung – Elektrolyse Fußbad

Das Body Detox Elektrolyse-Fußbad ist eine elektro-physikalische Methode, bei der das Wasser ionisiert wird. Es ist unter anderem die Zauberformel für eine nachhaltig anhaltende Behandlung gegen Cellulite. Das Wedicon® Elektrolyse-Fußbad, das nur von speziell geschultem Personal angewendet werden darf, leitet durch Elektrolyse Schwermetalle und alle Umweltgifte, die Cellulite und Krankheiten aller Art begünstigen, aus dem Körper aus.

Während eines warmen Fußbades, das mit Sole und Mineralien angereichet ist, werden so  Säuren und Umweltgifte, wie beispielsweise Pestizide, Schwermetalle und Amalgam aus dem Körper ausgeleitet. Ein prickelndes Gefühl ist oft bis in die tiefsten Zellschichten spürbar. Nach einer unabhängigen Laborstudie ist es die einzige bekannte Methode, bei der Harnsäure direkt über die Poren der Füße ausgeleitet wird.

Die Vitalisierung des Körpers und dessen Wohlbefinden ist ein angenehmer Nebeneffekt. Die Fußbäder können jederzeit zur Gesundheitsprophylaxe für die ganze Familie angewandt werden.

Weitere Anwendungsgebiete des Entgiftungs-Fußbades sind unter anderem:

  • Stoffwechselerkrankungen
  • Allergien
  • Schlafstörungen
  • Übersäuerung
  • Gelenkserkrankungen
  • Leistungssteigerung, Leistungssport
  • Schwermetallbelastungen
  • Cellulite

Wickel-Therapie

Bei starker Cellulite bietet SLIM & JOY zusätzlich zu der Fußbad-Entschlackung die Körperwickel an. Body-Wrapping  ist eine natürliche und gesunde Methode, den Körper von innen zu reinigen, zu entschlacken und zu straffen.

Mineral-Entwässerungswickel helfen dem Körper dabei, eingelagertes Wasser auszuscheiden, Algenwickel haben neben der Entgiftung auch eine hautstraffende Wirkung.Die Haut wird dabei gereinigt und fühlt sich hinterher wunderbar zart und glatt an.

Beide Wickel wirken sich auch positiv auf Cellulite, Schwangerschaftsstreifen und Hautprobleme aus.

Je nachdem, wie stark das Gewebe verschlackt ist, werden mehrere Behandlungen eingesetzt, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Fettabbau & Gewichtsreduktion      

Das Liema-Verfahren arbeitet sowohl mit Ultraschall, als auch mit isometrischer Muskelkontraktion. Dadurch werden bis zu dreimal mehr Muskelfasern aktiviert als bei einer isotonischen Kontraktion.

Während der Liema-Anwendung wird die Muskelaktivität um bis zu 90% erhöht. Beim Fitnesstraining um ca. 30%. Das führt zu einem enormen Verbrauch von Glukose im Muskel und Blut und einem schnellen Zugriff auf die Energiereserven der Leber. Normalerweise beginnt der Fettstoffwechsel erst nach ca. 25-35 Minuten Training. Neueste wissenschaftliche Untersuchungen ergaben, dass bei der Liema-Anwendung der Fettstoffwechsel schon nach 8 bis 12 Minuten einsetzt.

Dieses führt schneller zu einer bleibenden Umfangreduzierung. Zahlreiche Testreihen zeigen, dass die Ergebnisse sofort nach der Anwendung messbar und sichtbar sind. Im Liegen abnehmen ist durch moderne Technologie Wahrheit geworden.

Rückenbhandlung mit dem Liema-Verfahren

Durch sanfte und gezielte Stimulationen, werden Muskelverspannungen gelöst und die Haltemuskulatur sicher und schnell wieder aufgebaut. Ideal für Rückenschmerzen bedingt durch falsche oder einseitige Bewegung und nicht ausgebildete Muskulatur durch zu viel Sitzen.

Gesichtsstraffung  ohne  chirurgischen Eingriff

Die Haut wird anhand gezielt positionierter Elektroden stimuliert und gestrafft.

Falten und Doppelkinn sind überwiegend auf den Abbau von Collagen und Muskelgewebe zurückzuführen. Durch gezielte Muskelstimulationen wird die Verbesserung der Durchblutung und der Aufbau feinster neuer Muskelfasern im Gesicht auf natürliche Art und Weise dauerhaft erreicht. Lifting ohne Skalpell!

Anti - Stress-Therapien

Hot Stones Hawaii Massage

Die Hot Stone Massage ist eine Energie-, Power und spezielle Entspannungs Therapie für gestresste Menschen.

Durch die Massage mit warmem Öl und heißen Steinen wird die Muskulatur gelockert und dadurch Verspannungen werden abgebaut. Zusätzlich wird durch die Wärmewirkung die Durchblutung, der Stoffwechsel und das Immunsystem angeregt und Energieblockaden abgebaut.

Ohrkerzen  - ein Geheim Tipp

Das Geheimnis der alten Hopi-Indianer: Das Abbrennen der Ohrkerzen versetzt  das Trommelfell in Schwingungen. Zusätzlich werden die Akupunkturpunkte des äußeren Gehörganges stimuliert

Durch die entstehende Wärme wird das Innenohr besser durchblutet, wodurch Hörvermögen und Gleichgewichtssinn verbessert werden. Spontan kann es auch zu einer freieren Nasenatmung und einem verbesserten Geruchsempfinden selbst bei zuvor verstopfter Nase kommen. Zudem wirkt die Anwendung der Ohrkerzen angenehm entspannend und emotional zentrierend.

Die entspannende Wirkung der Ohrkerzen wurde in einer wissenschaftlichen Studie nachgewiesen. Ohrkerzenbehandlungen sind sowohl für Kinder, als für Erwachsene geeignet.

Die Ohrkerzenbehandlung wird empfohlen bei:

  • Stress
  • Migräne
  • Tinnitus
  • Störungen im Nebenhöhlenbereich
  • Schnupfen u.v.m.

Das Team SLIM & JOY – Kompetenz

Das  Team von SLIM & JOY  - Your body in shape – wird von Frau Nicole Eder, einer erfahrenen Physiotherapeutin, geführt. Ihr Team bestehend aus Ernährungsberatern und versierten Body-Stylisten bildet ein bodenständiges Unternehmen. Hier werden nicht nur Versprechungen gemacht, sie werden auch gehalten!

Nachfolgende ein Auszug zufriedener Kundenstimmen

Frau Sandra Zöllner, HONEY– Das Lifestylemagazin: „Ich habe nach 2 Schwangerschaften bei SLIM & JOY bereits mehrere Liema-Behandlungen bekommen und ich bin begeistert, welche Ergebnisse dieses Gerät in nur kürzester Zeit erzielt. Weniger Umfang an den bekannten Problemzonen, ein strafferes Hautgefühl und ein sichtbares Ergebnis. Ich werde diese Behandlungen auf jeden Fall noch wiederholen und kann alle Verfahren nur empfehlen.  (12.04.2011)

Frau A. aus V.: Endlich trau ich mich wieder ins Schwimmbad. Meine Haut ist viel straffer und die Umfangreduzierung von knapp 10 cm hat mein Selbstvertrauen deutlich gesteigert.

Frau M. aus. V: Ich hab´s ja nicht geglaubt. Aber bereits nach 5 Behandlungen ist meine Haut deutlich straffer und mein Bauchumfang hat sich um 3 cm reduziert.

Frau R. aus P.:  Man liegt einfach nur da und die Cellulite wird weniger. Ich mach auf jeden Fall weiter.

Frau N. aus A.: Endlich sind die Dellen weniger und die Haut wieder fester.

Herr S. aus A.:  4 cm weniger Bauch hat was.

Frau K. aus I.: Meine Kollegen haben mich auf meine veränderte positive Ausstrahlung angesprochen. Das hat mich sehr gefreut.

Frau H. aus D.: (nach 3 Wochen Urlaubspause): Jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat. So ausgeglichen und entspannt war ich die letzten 3 Wochen nicht.

Frau A. aus V.: 5kg weniger Gewicht und 12 cm weniger Bauchumfang – einfach toll.

Frau E. aus B.: Der Bauch ist weniger und die Haut wieder straffer. Super.

Herr M aus S.: Tolle Behandlung. Wann wird der Umfang schon durch´s Liegen weniger?

Frau K. aus I.: Nach 5 Behandlungen hat mein Dirndl wieder gepasst. Ich bin begeistert.

Frau Ö.-S. aus W.: Das ist mir schon nach der 3. Oder 4. Behandlung aufgefallen, dass meine Rückseite wieder glatter wird.

Frau P. aus K.: Der Wohlfühlfaktor ist einfach nicht zu toppen.

Frau P. aus D.: Sehr angenehme Behandlung, entspannend, straffend und ausbeulend.

Frau H. aus H.:  Die Gesichtsbehandlung ist genial! Schon nach einer Behandlung ist die Haut etwas straffer.

Slim & Joy – Your body in shape
Effnerstr. 41
80925  München
Tel. 089-94 46 49 30
www.slim-joy.com


Gesundheitsthemen - Wellness - Heilverfahren (mehr)
Promotion
Anzeige:






AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

auf ganz-muenchen.de suchen mit google:




Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos