www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Beauticum erleichtert Promis - Abi Ofarim verliert 12 cm Bauchumfang und ist begeistert....
(Archiv: Beauticum Maximilianstr. ist geschlossen) Seinerzeit noch Bastian Gillmeier, ist Bastian nun als Bastian Yotta in Hollywood zugange (2015)

Abi Ofarim ist von den Resultaten bei beauticum überzeugt



Bastin Gillmeier & Abi Ofarim
Bastin Gillmeier & Abi Ofarim
Bastin Gillmeier & Abi Ofarim

©Fotos: Petrov

Ernährungswissenschaftler und Leistungssport-Trainer Bastian Gillmeier und seine Frau Nadine erfreuten sich bei Trüffel Tagliatelle und Spezial Pizza im Münchner Szene Restaurant "Buon Gusto Talamonti". Gegenüber von ihnen saßen zwei übergewichtige Blondinen und stocherten unglücklich in ihrem Salat herum..

Die eine dickleibige zur anderen fetten Frau "......DU. die schlanke Dünne ........geht bestimmt zum Kotzen" und bösartig meinte die Andere "..man sieht doch ..dass DIE ..Bulimie hat" Pech nur für die beiden, das Nadine das neidige Gespräch im Waschraum mitbekommen hatte.

Bastian Gillmeier taten die beiden mit ihrem Gewicht offensichtlich sehr unglücklichen Blondinen einfach nur leid, als er dies anschließend hörte von seiner schmunzelnden Frau

Soo viel Bösartigkeit ..........

Wie könnte ich solch unglücklichen Monsterfrauen helfen, weiter Spaß am Leben zu haben?, fragte er sich.

In diesem Moment kam die Bodyforming Idee, einer Methode, bei der mittels hochentwickeltem Ultraschall-Kavitationsverfahren Problemzonen gezielt behandelt werden, um einmal in Kurzform die Idee der Umfangreduzierenden Ultraschall-Fettzellenentleerung zu umschreiben die sich hier entwickeln.

Ein Name war auch schnell befunden... Prinzessin Nadine kehrte von der Toilette zurück und schaute in ein strahlend tiefgründiges Gesicht "Mein Schatz....DU bist Zeitzeuge des eben in meinen Gedanken gegründeten Institutes BEAUTICUM" flüsterte er ihr ins Ohr ...

Inzwischen gibt es nun schon 4 Beauticum Studios in München: Nach Studio 1 in der Albert-Rosshaupter-Str. 52, Studio 2 in der Milbertshofenerstrasse 65, dem von der Münchner Society und prominenten Stars Lieblingsstudio 3 in der Maximilianstrasse 38 nun das vierte Beauticum Studio in der Hansastrasse 130

Genau im richtigen Moment, denn bald ist die Bikini und Minirock Zeit wieder da.

Viele Promis können da nicht nein sagen: Musiklegende Abi Ofarim kam mit PR Lady Simone Petrov, beide bewunderten zunächst einmal das grosszügige Ambiente. Alles in weiss zum wohlfühlen ...

Beibe kämpfen seit Jahren um ihre Zentimeter und sollten hier nun endlich die Methode finden, die ihnen ihre Traumfigur ermöglicht.

Doch Abi Ofarim liebt das Studio in der Maximilianstrasse 38, am meisten da trifft er seine Musikfreunde und erzählte eine lustige Geschichte dem Filmregisseur Otto Retzer der sich auch entschlossen hat einen Waschbrettbauch zu bekommen.

Abi erzählt: "Vor zwanzig Jahren war ich im Allgäu zum abspecken Schrotkur, Wickel, das volle Programm. Ganze zwei Wochen echte TORTUR Gebracht hats 5 cm weniger Bauchumfang Heute geht das viel leichter. Vier Sitzungen bei BEAUTICUM entspanntes Liegen bei Ultraschall an den kritischen Stellen und ich habe fast schon meine Sommerfigur. Ganze 12 cm sind es weniger geworden. Ich kann nur sagen: die Behandlung mit der Wundermaschine ist genial."

Otto Retzer meinte, das versuche ich doch gleich und legte sich auf die Liege... Mal schaun, was auch er demnächst zu erzählen weiß.

Albert-Rosshaupter-Str. 52
81369 München
089 - 38 07 53 74

Hansastraße 130
81373 München
089 - 74 34 10 40

Maximilianstr. 38
im CROCUS
80539 München
(geschlossen, da zwischenzeitlich der Hauptmieter Crocus auszog)

www.beauticum.com

Text: SP

Das Beauticum in der Maximilianstrasse gibt es inzwischen nicht mehr, aber Bastian Gillmeier (ohne seine seinerzeitige Frau Nadine) ist inzwischen wieder gut im Geschäft: mit Ex-DSDS Sternchen Maria und neuem Nachnamen / Künstlernamn tauchter er 2015 in Hollywood auf.

Dort macht er unter dem Namen Bastian Yotta auf sich aufmerksam, glamouröse Partys, entnervte Nachbarn, die Hoffnung, vielleicht mit Maria Yotta die Geissens in Jung und knackig zu werden, vieles kommt da zusammen.

Yotta life philosophy — "live life to its fullest" Reich möchte er werden. Aktuell dürfte fast alles, was Reichtum ausmacht, nicht Eigentum, sondern gemietet bzw. geleast worden sein: die 34.000$ kostende 4-stöckige Miet-Villa mit 10 Schlafzimmern, der Rolls Royce, und vieles andere (www.yotta.life) Interesaant ein Bericht der der L.A. Times zu den Yottas (weiter), erschienen, bevor in Deutschland die esten Medien reagierten...

Pavlos (Freund von..), Tatjana Gsell, Simone Petrov, Bastian Gillmeier (2015 besser bekannt als: Bastian Yotta) beim Beauticum Opening Event 26.02.2011 (©Foto: Martin Schmitz)
Pavlos (Freund von..), Tatjana Gsell, Simone Petrov, Bastian Gillmeier (2015 besser bekannt als: Bastian Yotta) beim Beauticum Opening Event 26.02.2011

Gesundheitsthemen - Wellness - Heilverfahren (mehr)
Anzeige:






AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

auf ganz-muenchen.de suchen mit google:




Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos