www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




„Roomlifting“ für die Caspari – Klinik München
Plastische und Ästhetische Chirurgie: Schönheitschirurgie in der Maximilianstraße mit Blick auf die Isar

Dr. med Peter Caspari, Prof. Dr. Dr. Edgar Biemer (©Foto: Martin Schmitz)
Dr. med Peter Caspari, Prof. Dr. Dr. Edgar Biemer











Empfang

©Fotos: Martin Schmitz

Helle, weite Räume und ein phantastischer Ausblick auf die Altbauten der Stadt München – die Caspari- Klinik kann sich sehen lassen. Ein Grund mehr die Erweiterung der Klinik für plastische Chirurgie zu feiern.

Gäste und Presse ließen sich nicht lange bitten, den Feierlichkeiten von Dr. med. Peter Caspari und Professor Dr. Dr. Edgar Biemer beizuwohnen. Am 21. April 2010 war es dann soweit, die neuen Räumlichkeiten wurden vorgestellt.

Ein kleines Highlight sind sicherlich nicht nur die renovierten und erweiterten Behandlungsräume.

Die Wände der Klinik zieren ganz besondere Bilder. Die Künstlerin Irmgard (Mira) Caspari hat ihrem Sohne viele ihrer Werke zur Verfügung gestellt. So können die Patienten von Peter Caspari von ruhigen Gefilden träumen und sich mit einem Blick für kurze Zeit an den Gardasee oder einer Blumenwiese erfreuen.

Für Dr. Caspari und sein Team war die Präsentation der neuen Räumlichkeiten ein voller Erfolg. Viele neugierige Gäste ließen sich in die Geheimnisse der plastischen Chirurgie einweihen und folgten begeistert den Vorträgen von Prof. Dr. Edgar Biemer (Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie), der den Neugierigen einen Einblick in verschiedene Themen rund um die ästhetische Chirurgie ermöglichte, wie insbesondere endoskopische Verfahren, Lasertherapie, aber auch Fettabsaugung..

Fünf Jahre plastische Chirurgie an der Isar

Am 1. Januar 2005 gegründet, hat sich die Caspari-Klinik längst einen festen Platz bei den Kunden gesichert. Dies liegt nicht zuletzt an dem Gründer Dr. Caspari selbst. Der plastische Chirurg und das Team zeichnen sich durch neueste Innovationen, verantwortungsvolles Handeln und absolute Verschwiegenheit aus.

Hat sie, oder hat sie nicht?!  Wenn Außenstehende sich diese Frage stellen müssen, dann kann Dr. Caspari schmunzeln. Ein Zeichen, dass er und sein Team gute Arbeit geleistet haben.

Fernes München

Geboren in der bayrischen Landeshauptstadt hat Dr. Caspari seine Ausbildung zum Mediziner immer wieder in andere Gefilde gelockt, bis er 2005 endgültig wieder zu den Wurzeln in „sein München“ zurückkehrte.

Schmunzelnd erzählt Dr. Caspari von dem langen Weg zurück an die Isar: „ Manchmal ist es komisch, dass die eigenen Pläne immer wieder durchkreuzt werden, aber erst nachdem ich meine eigene Klinik gegründet habe bin ich zurückgekehrt.“  Peter Casparis Werdegang führte ihn bis nach Österreich, wo er als erster deutscher Fachchirurg einen festen Vertrag erhielt. „ Damals habe ich mein medizinisches Studium in Lübeck begonnen. Von dort bin ich nach Sylt gegangen. In Kärnten habe ich meine Ausbildung zum Herzchirurgen gemacht. Bis heute bin ich sehr dankbar. Die dortige Klinik hat mir viele Fortbildungen ermöglicht. So durfte ich bei Professor Stock Handchirurgie erlernen.“

Dr. Caspari und „Diadermine“ Anti-Aging auf hohem kosmetischen Niveau

Dr. Caspari hat in den letzten Jahren viel für seine Patienten und Millionen Frauen erreicht. Gemeinsam mit Henkel entwickelte der plastische Chirurg die neuesten Produkte von „Diadermine“ (www.caspari.diadermine.de). 

Der Erfolg gibt Peter Caspari Recht, längst hat sich „Diadermine“ auf dem Markt behauptet und wird von Test-Firmen regelmäßig positiv bewertet. Schauspielerin Veronica Ferres, das Diadermine-Gesicht, ist begeistert von den Produkten. 

Die Caspari – Klinik

Neben einem hochkompetenten und verantwortlichen Team bietet die Klinik nicht nur kosmetische Operationen an. Die Philosophie der Klinik spricht für sich. Jeder Patient, jeder Wunsch wird individuell und verantwortungsvoll behandelt. Ein gutes Einvernehmen zwischen dem behandelnden Arzt und dem Kunden ist eines der Erfolgsrezepte der Caspari-Klinik..

Leistungen:

  • Augenlidstraffung
  • Bauchdeckenstraffung
  • Diverse Brustoperationen
  • Face-, Brow- und Stirnlifting
  • Fettabsaugung
  • Gesäßaugmentation
  • Gesichtsmodelle mit Eigenfett
  • Handmodellage mit Eigenfett
  • Kosmetische Genitaloperationen
  • Nasenkorrektur
  • Oberarm-, Oberschenkelstraffung und Bodylifting
  • Ohranlegeplatik

Anti-Aging-Therapie

  • Behandlung dynamischer Gesichtsfalten
  • Botulinum Toxin
  • Unterspritzung von Hautfalten und Defekten
  • Chemical Peeling
  • Lippenaugmentation
  • Therapie gegen Haarausfall

Flugpersonal- und Pilotentauglichkeitszeugnisse

Text: Tanja Lugert

Anzeige:

Prof. Dr. Dr. Biemer,  Dr. Perianez, Dr. Fischer, Dr. Caspari (v.l.n.r.) (Foto: Matin Schmitz
Prof. Dr. Dr. Biemer, Dr. Perianez, Dr. Fischer, Dr. Caspari (v.l.n.r.)

Shopping auf der Maximilianstraße - München: ein Service von shops-muenchen.de (mehr)

Gesundheitsthemen - Wellness - Heilverfahren (mehr)
Rubrik Freizeit + Fitness - die Tipps (mehr)
Aktuelle Wochenend-Termine (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de

Praxisklinik München
Dr. med. Caspari
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirugie
Maximilianstrasse 54
80538 München
Tel: 089 / 24295550
office@dr-caspari.com

Website: www.dr-caspari.com/



Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das ShoppingSpecial (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2018