www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



„Popstars“-Band „LaVive“ zu Besuch bei sonnenklar.TV am 17.01.2011
„Popstars“-Band „LaVive“ zu Besuch bei sonnenklar.TV am 17.01.2011 (Foto. Martin Schmitz)
„Popstars“-Band „LaVive“ zu Besuch bei sonnenklar.TV am 17.01.2011


„Popstars“-Band „LaVive“ zu Besuch bei sonnenklar.TV am 17.01.2011 (Foto. Martin Schmitz)

„Popstars“-Band „LaVive“ zu Besuch bei sonnenklar.TV am 17.01.2011 (Foto. Martin Schmitz)

so kann man auch Flugangst beim Start verdrängen (Foto: Martin Schmitz)
so kann man auch Flugangst beim Start verdrängen

©Fotos & Video: Martin Schmitz

Die Girlgroup „LaVive“ war am 17. Januar 2011 in München zu Gast bei sonnenklar.TV.

Die vier jungen Sängerinnen der Gruppe sind aus der Sendung „Popstars“ bekannt, aus der sie im Dezember 2010 als Siegerinnen hervorgingen.

Bei sonnenklar.TV besuchten sie während der Frühstückssendung „FrühShoppen“ von 9.00 bis 11.00 Uhr Moderator Kai Pätzmann (www.kaipaetzmann.de) und performten ihren aktuellen Hit „No time for sleeping“ live in einer a cappella Version.

Im Gespräch hoch oben in der von der Morgensonne durchfluteten Kantine des Hauses in der Landsberger Straße, in dem sich auch die gerade erst im Herbst 2010 eingeweihten hochmodernen Studios von sonnenklar.tv befinden, verrieten sie Kai Pätzmann dann noch vieles über ihre Lieblingsreiseziele und die Reisen, die sie seit der Gründung der Band unternehmen.


Video: Impressionen vom Popstars "LaVive" sonnenklar.tv in Müchen am 17.01.2011

Fotogalerie LaVive live bei sonnenklar.tv am 17.01.2011, Teil 1, 2, 3, (©Fotos: Martin Schmitz)

LaVive, das sind Sarah Rensing (* 26. Mai 1988) aus Ahlen, die am 18. November 2010 das erste Bandmitglied wurde. Die gelernte Kosmetikerin konnte beim Casting in Offenbach die Popstars-Jury mit Shine von Vanessa Amorosi überzeugen.

Meike (* 23. Oktober 1986) aus Schwarzenbach an der Saale wurde das zweite Bandmitglied. Im Alter von fünf Jahren schrieb sie ihren ersten eigenen Song. Sie spielt u.a. Gitarre, Klavier, Cello und Violine. Bevor sie sich bei Popstars bewarb, arbeitete sie als Babysitterin.

Julia (* 24. Dezember 1992) aus Oberhausen wurde das dritte Bandmitglied. Vor ihrem Sieg bei Popstars war sie bereits in mehreren Bands als Sängerin tätig und Mitglied in einem Chor. Sie spielt Gitarre und Klavier.

Katrin Mehlberg (* 2. Dezember 1990) aus Duisburg wurde in der Finalshow am 9. Dezember 2010 zum vierten Bandmitglied gekürt. Ihre Instrumente sind Gitarre und Flöte.

Am Abend konnte man sie auch noch einmal ab 18.00 Uhr live im Media Markt Einsteinstraße erleben, dort waren sie ebenfalls zu Gast.

Kai Pätzmann ludt LaVive (Katrin Mehlberg, Sarah Rensing, Julia und Meike (v.l.n.r.) ins sonnenklar.tv Studio zur Frühstückssendung "FrühFhoppen" am 17.01.2011  (©Foto: MartiN Schmitz)
Kai Pätzmann ludt LaVive (Katrin Mehlberg, Sarah Rensing, Julia und Meike (v.l.n.r.) ins sonnenklar.tv Studio zur Frühstückssendung "FrühFhoppen" am 17.01.2011

Fotogalerie LaVive live bei sonnenklar.tv am 17.01.2011, Teil 1, 2, 3, (©Fotos: Martin Schmitz)

Über sonnenklar.TV

sonnenklar.TV ist mit einem Umsatz von 165 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2009/10 der Marktführer unter den deutschen Reiseshoppingsendern. Der TV-Kanal mit Sitz in München ist täglich 24 Stunden über Kabel und Satellit zu empfangen. Im Internet ist das Programm unter www.sonnenklar.tv als Livestream abrufbar.

Zudem gibt es Sendefenster auf N24 (täglich von 19.05 bis 20.00 Uhr), n-tv (sonntags von 10.30 bis 11.00 Uhr), Potsdam TV (Samstag und Sonntag von 12.00 bis 14.00 Uhr) und NRW-TV (Samstag und Sonntag von 18.00 bis 21.00 Uhr).

sonnenklar.TV
FTI Touristik GmbH
Landsberger Str. 88
80339 München

Website: www.sonnenklar.tv & www.fti.de

Von Ludwigsburg nach München: sonnenklar.tv von FTI sendet seit 21.06.2010 aus der Landsberger Straße (mehr)

Anzeige



powered by: www.shops-muenchen.de

shops und Dienstleister auf der Landsbergerstraße - Übersicht (weiter)

FTI Touristik (FTI Touristik GmbH) ist mit einem Konzernumsatz von 1,093 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2008/09 und Angeboten für über 80 Länder der fünftgrößte Reiseveranstalter Deutschlands. Das Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 1.200 Mitarbeiter. FTI Touristik ist mit einer Niederlassung in Österreich und mit einem Tochterunternehmen in der Schweiz vertreten.

Der Reiseveranstalter bietet ein umfassendes Pauschal- und Bausteinprogramm. Darüber hinaus ergänzen der Kurzfristveranstalter 5vorFlug, der Mietwagenbroker DriveFTI, die Online-Portale fly.de und drive.de, der größte deutsche Sprachreisenveranstalter LAL Sprachreisen sowie der Reiseshoppingsender sonnenklar.TV das Portfolio.

Zu FTI Touristik gehört auch der Consolidator FTI Ticketshop sowie die TVG Touristik Vertriebsgesellschaft, die Reisebüros im Franchisesystem sowie im Eigenvertrieb führt.


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de