www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Jongleur Michael Ferreri vom Circus Krone glückte 2-facher Weltrekordversuch im Doppelkegel der BMW Welt am 15.02.2018
Michael Ferreri Weltrekordversuch Jonglieren 5 Bälle in einer Minute am 15.02.2018 in der BMW Welt (©Foto: Martin Schmitz)
Michael Ferreri Weltrekordversuch Jonglieren 5 Bälle in einer Minute am 15.02.2018 in der BMW Welt
Michael Ferreri Weltrekordversuch Jonglieren 5 Bälle in einer Minute am 15.02.2018 in der BMW Welt (©Foto: Martin Schmitz)
Michael Ferreri Weltrekordversuch Jonglieren 5 Bälle in einer Minute am 15.02.2018 in der BMW Welt
Michael Ferreri Weltrekordversuch Jonglieren 3 Bälle in einer Hand in einer Minute am 15.02.2018 in der BMW Welt (©Foto: Martin Schmitz)
Michael Ferreri Weltrekordversuch Jonglieren 3 Bälle in einer Hand in einer Minute am 15.02.2018 in der BMW Welt
Michael Ferreri Weltrekordversuch Jonglieren 3 Bälle in einer Hand in einer Minute am 15.02.2018 in der BMW Welt (©Foto: Martin Schmitz)
Michael Ferreri Weltrekordversuch Jonglieren 3 Bälle in einer Hand in einer Minute am 15.02.2018 in der BMW Welt


©Fotos & Video: Martin Schmitz

Jonglieren mit 5 Bällen im Doppelkegel der Münchner BMW Welt - es ging dabei um die meisten Ballberührungen beim jonglieren innerhalb von einer Minute für den erst 21 jährigen Jongleur Michael Ferreri aus Spanien, der derzeit im 2. Winterprogramm des Circus Krone in München zu sehen ist..

Mit 410 geworfenen Bällen in einer Minute überbot Michael Ferreri den bisherige Rekord von 407 knapp, ergab die Auszählung über den Monitor einer der Kameras, die den Rekord aufzeichneten. in unserer Zeitlupe des Video sieht es sogar so aus, als habe er eher 416 oder sogar 418 Bälle geworfen, mal sehen, was das Buch der Rekorde am Ende dazu sagt.

Schon im ersten der drei erlaubten Versuche hatte Michael Ferreri die 407 erreicht, beim zweiten Versuch, den Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde zu kommen, musste er abbrechen. München Videos, Fotos und News?
Folge ganz-muenchen.de auch im Internet unter http://www.ganz-muenchen.de,
auf Facebook unter http://www.facebook.com/ganzmuenchen ,
auf Twitter unter http://www.twitter.com/ganzmuenchen
auf youtube unter http://www.youtube.com/ganzmuenchen


Video: Jongleur Michael Ferreri vom Circus Krone: Weltrekordversuch
Jonglieren mit 5 Bällen im Doppelkegel der BMW Welt, Münche

Jongleur Michael Ferreri vom Circus Krone setzte anschließend an zu einem zweiten Weltrekordversuch : Jonglieren mit 3 Bällen in einer Hand i.

Schon im ersten der drei erlaubten Versuche hatte Michael Ferreri die 410 geworfene Bälle erreicht, das sollte für enen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde reichen.

Die Dokumentation und Bestätigungen durch anwesende Zeugen im BMW Doppelkegel wird auch für die beiden Versuche eingereicht, und muss dann noch offiziell bestätigt werden.

Die Zeitlupe auf dem größeren Computer-Monitor zeigt, es können auch 416 oder 418 Bälle gewesen sein. Einfach selber mal nach zählen, viel Spaß damit. Mal sehen, welche Zahl am Ende gewertet wird: der bisherige Rekord stand bei 407 Bälle in einer Minute und wurde so oder so übertroffen.


Video: Jongleur Michael Ferreri vom Circus Krone: Weltrekordversuch Jonglieren 3 Bälle in einer Hand @ BMW Welt

Soeben wurde er ausgezeichnet mit dem Bronzenen Clown auf dem internationalen Circus Festival von Monte Carlo.

Übrigens: Michael Ferreri sammelt Weltrekorde wie andere Leute Briefmarken. Allein im letzten Jahr schaffte er drei Einträge in das Guinnessbuch der Rekorde: So berührte er in einer Minute fünf Bälle 390mal, sechs Bälle 352 mal und sieben Bälle 378 mal.

Weltrekordversuch Jonglieren 3 Bälle in einer Hand am 15.02.2018 in der BMW Welt   (©Foto: Martin Schmitz)
Weltrekordversuch Jonglieren 3 Bälle in einer Hand am 15.02.2018 in der BMW Welt

Circus Krone
www.circus-krone.de
Telefonische Reservierungen unter 089 / 545 8000

Mit dem MVV/MVG: alle S-Bahnen Hackerbrücke, von dort aus zu Fuß 3 Minuten.

Tickets kaufen über München-Ticket (Partnerprogramm von ganz-muenchen.de)


Circus Krone - "Hommage" ist das Motto  der 2. Winterspielzeit 2018 vom 01.-28.02.2018: Riverdance Pferde, Deckenlauf Upside-Down und die größte Raubtiershow der Welt (©Foto. Circus Krone)
- Circus Krone - "Hommage" ist das Motto der 2. Winterspielzeit 2018 vom 01.-28.02.2018: Riverdance Pferde, Deckenlauf Upside-Down und die größte Raubtiershow der Welt (mehr)

- Elvis‘ BMW 507 is back: Sonderausstellung „The Rock ’n’ Roll Phoenix. Elvis‘ BMW 507 by BMW Group Classic“ bis 19.03.2018 (mehr)

Anzeige




- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024