www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






25. Jahre Circus Roncalli
München Gastspiel der Jubläumstournee verlängert bis 8.12.2002

Roncalli verlängert bis zum 08.12.2002 (Foto: Martin Schmitz)
Fotos: Martin Schmitz
Ein Circus der Superlative. 25.000 Besucher in den ersten 2 Wochen, trotz Ausfalls zweier komplett ausverkaufter Vorstellungen wegen eines Orkans mit 130 Stundenkilometer starken Winden sowie einem spielfreiem 1. November - der Erfolg von Roncallis Jubiläumstournee ist offensichtlich.

Die Münchner haben ihn alle lieb, den Circus von Bernhard Paul, durch den in den letzten 25 Jahren so einiges an Veränderungen in der Circus und Varietélandschaft angestoßen wurde.

Bis zu 3.000 Besucher kamen zuletzt täglich in das große Jubiliäumsprogramm mit Pic, dem legendären "Pierrot Lunaire", der mit seinen schillernden Seifenblasen einst zum Symbol für die Roncalli-Poesie wurde, dem begnadeten Komiker Andrej Jigalov, der auch in München zum Publikumsliebling avancierte, und vielen anderen hochkarätigen Künstlern.

Und das bei der Konkurrenz von Ganymée und zuletzt auch Cookin' in München. Gleich nebenan eröffnete zudem am 8. November Witzigmanns Palazzo.

Doch das ficht Bernhard Paul gar nicht an: auf seine Erwiderung darauf hin werden Münchner Roncalli Fans gleich zweimal leuchtende Augen bekommen. Zum einen, da das Gastspiel (wir haben es schon erwartet) noch einmal bis zum 8. Dezember verlängert wird, zum anderen, weil jetzt auch am Freitag eine zusätzliche 15 Uhr Nachmittagsvorstellung ab der Woche vom 15. November angeboten wird.

Ein dritter Grund für leuchtende Augen, vor allem der Kleinsten: es gibt auch dieses Jahr wieder einen Tag der offenen Tür mit einem "Baby Born" Kinderfest am 17.11. Mehr dazu im Haupttext.

Zurück zum Haupttext Circus Roncalli in München
Wir waren für Sie auf der Premiere am 22.10.2002, hier finden Sie jetzt:
viele Fotos von Roncalli in München. Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, .

Roncalli kommt wieder nach München:
ab 25. August 2004 gastiert er wieder an der Arnulfstraße (mehr)

Anzeige / Promotion:





Seit dem 22.10.02 gastiert der Circus Roncalli in München an der Arnulfstrasse. Tickets erhalten sie bei Karstadt Oberpollinger oder direkt an der Circuskasse auf dem Platz an der Arnulfstrasse, dies täglich ab 10 Uhr. Zusätzlich erhalten Sie Tickets auch über das Internet www.roncalli.de oder über die Telefonhotline des Circus Roncalli: 01805-224522 bzw. 089 - 621 71 500

Die Ticketpreise blieben gegenüber 2001 unverändert bzw. wurden sogar in Folge der Euro-Umstellung sogar noch leicht abgerundet.

Vorstellungen: Montag-Samstag 20 Uhr, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag auch 15 Uhr, Sonntag 15 und 19 Uhr

Mit dem MVV/MVG: alle S-Bahnen Hackerbrücke, von dort aus zu Fuß 3 Minuten. Tram Haltestelle Hackerbrücke


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das ShoppingSpecial (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

auf ganz-muenchen.de suchen mit google:





Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos