www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion


Bookmark and Share



SYPC Sunyard Pilates Club München - mit „Boutique Fitness“ startet das Obergiesinger Studio im Herbst 2014 durch.

SYPC Sunyard Pilates Club München




©Fotos: SYPC Sunyard Pilates Club München
Mit dem brandneuen Konzept „Boutique Fitness“ startet das Studio Sunyard Pilates Club (SYPC) in München Obergiesing in diesem Herbst durch.

Worauf in New York und London die Trendsetter schon längst schwören, ist in Deutschland noch gänzlich unbekannt.

Boutique Fitness richtet sich an Frauen, die sich motivieren lassen und in persönlicher, exklusiver Atmosphäre ergebnisorientiert trainieren möchten. Das Studio von Sunyard Pilates Club erinnert an einen ‚Members Club’, denn die Gruppenkurse fühlen sich wie Personal Training an.

Die Musik im Studio pulsiert, 25 Frauen schwitzen mit strahlendem Lächeln. „Endlich habe ich ein Workout gefunden, das mich und meinen Körper zu 100% fordert. Das Gefühl ist, als hätte ich ständig einen Sportpartner und Coach neben mir. Die Veränderungen an meinem Körper und mein Energie-Level sind erstaunlich. Ich liebe es – es macht süchtig“, so eine überzeugte Kundin.

Frauen, die eine Boutique dem Wühltisch vorziehen, ihren Urlaub gerne in einem kleinen, luxuriösen Boutique Hotel verbringen und ihre Motivation in der unpersönlichen Massenabfertigung eines großen Fitnessstudios verlieren, werden sich bei SYPC sehr wohlfühlen.

Bereits an der Rezeption des Sunyard Pilates Club wird jedes Mitglied mit Namen begrüßt. Dieser freundliche und aufmerksame Empfang sowie die Hygiene des Clubs erinnern an ein Fünf-Sterne- Hotel.

Kostenloser Cappuccino, erfrischendes Duschgel in der Umkleide und ein Service mit duftenden Handtüchern runden diesen Eindruck ab.

Die Kursnamen machen Lust auf mehr – California Beach Workout, New York Ballet Moves, Palm Beach Pilates, Apple Curves Bodystyling, Burn Baby Burn High Intensity Workout und Fatburner Fight – jede Muskelgruppe und jedes Fitness-Level wird angesprochen.

Für maximale Resultate kombinieren die Boutique Fitness Kurse die effektivsten Elemente aus Modern Pilates, klassischem Athletentraining, Bodytoning, Fatburning und Physiotherapie. Mit einem einzigartigen Pilates Zirkeltraining auf Maschinen mit maximal vier Teilnehmerinnen wird zum Beispiel in nur 40 Minuten die Fettverbrennung angekurbelt und der gesamte Körper gestrafft.

Seinen Trainingsansatz hat SYPC durch die Zulassung bei allen großen Krankenkassen fundiert.

Die Trainer in den Kursen wissen um die Vorlieben und Schwächen Ihrer Ladies und gehen individuell darauf ein. Sollte die Motivation einmal sinken und das Mitglied erscheint nicht mehr zum Training, wird es persönlich daran erinnert.

Ganz besonders wirksam: auch außerhalb des Studios werden die Frauen über regelmäßige Facebook-Einträge zu einer gesunden und fitten Lebensweise motiviert.

Health Food Rezepte, Trainingstipps und Fitness Inspirationen helfen auch Unsportlichen beim Durchhalten.

Die Ladies in New York lieben an Boutique Fitness die persönliche, individuelle
Betreuung, die spürbaren Veränderungen an ihrem Körper und vor allem die
Tatsache, dass Fitness-Training unglaublich Spass machen kann. Mit SYPC ist Boutique Fitness nun endlich auch in München möglich
“, kommentiert Roy M. Dowery, Gründer des SYPC.

Der gebürtige US-Amerikaner ist selbst durchtrainierter Athlet mit über 20 Jahren theoretischer und praktischer Erfahrung als Pilates, Yoga, Fitness und Personal Trainer sowie sechs Jahren als Drill Sergeant in der US Army.

Seine Energie, seine intensiven Workouts und seine Inspiration sind unvergleichlich.

Als ausgebildeter Sportwissenschaftler verfügt er über Zertifizierungen durch BASI Pilates und ein Yoga-Teacher-Training von yogaworks, beide Akademien sind führend im Bereich Pilates beziehungsweise Yoga.

Preise

Die Vertragslaufzeiten und die Preise bei SYPC sind so individuell und flexibel wie das Konzept selbst gestaltet. Je nach Budget und Lifestyle kann zwischen verschiedenen Laufzeiten von ein bis 18 Monaten und einer unterschiedlichen Anzahl der Trainingseinheiten gewählt werden.

Trotz des exklusiven Clubs sind die Preise erschwinglich – das ist das Konzept des Clubs, jede Frau soll es sich leisten können, ihre körperliche Fitness zu verbessern. Mitgliedschaften starten ab 49 Euro/Monat, inklusive des Kleingruppentrainings mit Personal Training Effekt.

Alle Specials und Preise auf http://www.sunyardpilatesclub.com/preise/

Öffnungszeiten

Das Studio richtet sich in den Öffnungszeiten flexibel nach den Bedürfnissen seiner Kundinnen. SYPC ist an sieben Tagen die Woche und 360 Tagen im Jahr geöffnet, von frühmorgens bis spätabends. Zutritt ist 30 Minuten vor jedem Kurs möglich.

Standort

Das Studio liegt verkehrsgünstig und zentrumsnah direkt an der S-Bahn-Haltestelle St.-Martin-Straße, im aufstrebenden Szene-Viertel Obergiesing in einem nachhaltig gebauten Green Building.

Internet: www.sunyardpilatesclub.com
Email roy@sunyardpilatesclub.com

Anzeige:


Sunyard Pilates Club
St-Martin Str. 68
81541 München
Tel.: 089 64 25 69 66


AddThis Social Bookmark Button

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de
Die schönsten Biergarten
-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)

Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de: