www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Münchner Blade Night -
Fotos von den Bladenights 2005

Wie schon in den Vorjahren ist ganz-muenchen.de auch 2005 wieder mit der Digicam bei vielen Blade-Nights vor Ort.

In der Regel finden Sie Bilder der aktuellen Bladenight hier bereits am gleichen Abend in Form von Fotogalerien, deren Miniaturbildchen Sie durch Anklicken in größerformatige Fotos auf ihrem Bildschirm verändern können.


Wiesn Baldenight (©alle Fotos: Ingrid Grossmann)
Fotos von der Wiesn-Blade Night - die schönsten Trachten Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

©alle Fotos: Ingrid Grossmann

29.08.2005, die Wiesn Blade Night
Bei einem Traumwetter ging es auf zur Münchner Wiesn-Blade Night und auf die Strecke Süd!

Die Münchner Löwenbräu Blade Night sollte an diesem Abend ein ganz besonders Bild auf den autofreien Straßen bieten, den die Blader waren aufgefordert, ihr Wiesen-Outfit 19 Tage vor dem Anstich auszupacken.

Löwenbräu prämierte das originellste Trachtenpaar auf Rollen. Zu gewinnen gabes dabei einen Wiesn-Tisch inklusive Bier und Hendl. Wer noch keinen Partner im Wiesn-Outfit hatte, konnte sich auch vor Ort im Start- und Zielbereich noch einen passenden suchen, denn der Flirtfaktor der Münchener Löwenbräu Blade Night ist bekanntlich sehr hoch…

Die ersten 1000 Blader in authentischer Tracht, die sich ab 19.30 Uhr bei den Löwenbräu-Mädels an der Bühne melden, erhielten außerdem eine Original Biermarke für 1 Maß Löwenbräu Oktoberfestbier. Einzulösen sind diese Gutscheine während der Wiesn im Löwenbräu Festzelt oder in der Schützenfesthalle.

Was musste man tun damit man eine Löwenbräu Biermarke gratis bekam? Einfach die Lederhose bzw. das Dirndl zu den Blades anziehen und rechtzeitig an der Münchner Löwenbräu Blade Night Bühne melden. Nur wer sich wirklich „aufbrezelte“ hatte dabei eine Chance. Accessoires wie Sepplhut oder Halstuch allein zählten nicht als Trachtenoutfit.

Fotos von der Wiesn-Blade Night -
die schönsten Trachten Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


Fotos von der 4. Bladenight am 20.06.2005 (Foto: Martin schmitz)

Sommer in der Stadt: wohl an die 20.000 Teilnehmer kamen bei hochsommerlichen Temperaturen zur Blade Night am 20.06.2005, bei der es schon vorher hoch her ging: Löwenbräu brachte den Olympiasieger im Rodeln, Georg Hackl, auf die Münchner Löwenbräu Blade Night. Auf einer der schnellsten Routen der diesjährigen Saison, der 13 km langen Strecke Ost, zählte dann wieder der olympische Gedanke: Dabeisein ist alles. Wir haben gleich zwei Fotogalerien. Fotos vor dem Start Teil 1, 2, 3, 4, sowie Fotos von der Strecke, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Alle Fotos wie immer zum vergrößern, ankliocken der Minis öffnet ein größeres Bild.


Auch am 13.06. fand die Bladenight wieder statt, es ging für mehrer tausend Inline-Skater auf die Strecke Nord, über die Leopoldstraße zurück. Bei uns gibt es Fotos, Galerie Teil 1, 2, 3, 4, 5,



5 Wochen Pause, Ausfall wegen permanent schlechten Wetters an den Montagen, doch am 6. Juni 2005 ging es endlich zum zweiten Mal in dieser Saison auf die Strecke, dieses mal auf die Strecke West. Wegen bis zuletzt doch bedeckten Himmels hielten sich auch die Teilnehmerzahlen zurück, rund 2.000 bis 3.000 werden es maximal gewesen sein, die dafür umso flüssiger sich auf den Weg begaben...auch wenn pünktlich zum Start noch ein wenig Nieselregen einsetzte. Doch die Teilnehmer freuten sich nicht nur über die von Löwenbräu verschenkten T-Shirts. Bei uns gibt es Fotos, Galerie Teil 1, 2, 3, 4, 5,


Gelungener Auftakt der 1. Bladenight 2005 am 2. Mai 2005 - rund 15.000 Teilnehmer konnten bei hochsommerlichen Temperaturen vom Startplatz in der Wredestraße neben dem Circus Krone auf die Strecke gehen. Bei uns gibt es die Fotos vom Abend. Die Fotogalerie ist 12 Seiten lang, die dort enthaltenen Miniaturansichten lassen sich durch einfaches Anklicken erheblich vergrößern. Fotos Teil 1, 2 ,3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

Weitere Fotos vom Abend finden Sie bei munichbla.de.

Zur Startseite Münchner Löwenbräu Blade Night 2005 (mehr)
Münchner Löwenbräu Bladenight 2005, die Routen (mehr)

powered by: www.shops-muenchen.de
Fotos von den Blade-Nights 2003 - der Rückblick (weiter)
Fotos von den Blade-Nights 2002 - der Rückblick
(weiter)

Münchner Löwenbräu Blade Night
Veranstalter: Green City e.V.
in Verbindung mit dem Sportamt der Landeshauptstadt München
Offizielle Website:
www.muenchner-blade-night.de

Anzeige / Promotion:



Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Die Volksfeste im Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de