www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Bookmark and Share



Münchner Blade Nights -
Fotos von den Bladenights 2004

Wie schon in den Vorjahren ist ganz-muenchen.de auch 2004 wieder mit der Digicam bei vielen Blade-Nights vor Ort.

In der Regel finden Sie Bilder der aktuellen Bladenight hier bereits am gleichen Abend in Form von Fotogalerien, deren Miniaturbildchen Sie durch Anklicken in größerformatige Fotos auf ihrem Bildschirm verändern können.



Die Bladenight am 23.08.2004 führte auf die Route Nord. Dazu gibt es in weiteres High-light auf der Münchner Blade Night: Saturday Night Fever! Auf gute Nachbarschaft heißt es, seitdem Saturday Night Fever im Circus Krone grassiert. Kurz bevor der Startschuss für die Rollerblader fiel, wurde die Disco-Stimmung auf der Radio Charivari-Bühne mit einem heißen Saturday Night Fever-Auftritt richtig angefacht, danach zogendie Künstler die Plateauschuhe aus, schnürten die Inlineskates schlossen sich teilweise den anderen Rollerbladern an.

Die Bladenight am 09.08.2004 führte bei tollem, sommerlichen Bladenight Wetter auf die Route Süd (Foto: Martin Schmitz)

09.08.2004: Luftballons waren der Hit bei der Bladenight , die bei fast 30 Grad Lufttemperatur weit mehr als 10.000 Teilnehmer auf die Route Süd führte.. Leider wird es inzwischen zu dunkel am Start für klare Fotos, so daß hier in der Galerie nur Fotos aus der Aufwärmphase zu finden sind. Es wäre schön, wenn die Bladenight mal wieder früher beginnen könnte

Die Bladenight am 02.08.2004 führte bei tollem, sommerlichen Bladenight Wetter auf die Route Nord über die Leopoldstraße. Spießer T-Shirts wurden verschenkt und dominierten das Bild. Fotos von der ersten Ferien-Bladenight 02.08.2004  (Foto: Martin Schmitz)

Die Bladenight am 02.08.2004 führte bei tollem, sommerlichen Bladenight Wetter auf die Route Nord über die Leopoldstraße. Spießer T-Shirts wurden verschenkt und dominierten das Bild.

Am Montag, 28.06.2004, ging es auf die Route Süd. Hier sind bereits die Fotos vom Abend. Das "Französische Dorf", das viele von der Hackerbrücke aus erspäht haben, öffnet übrigens am 2.07. (18 Uhr) und steht dort bis Ende August. Bei der nächsten Blade Night vielleicht ein interessanter Platz, im Provence Ambiente bei einem Rosé und französischer Live Musik den Abend ausklingen zu lassen



11-12.000 Menschen kamen trotz EM Fußballs dann doch noch zur Blade Night am 14.06.2004, um selbst zu zeigen, wie fit sie sind. Es ging auf die Route Süd, bei uns gibt es 90 Fotos Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5.



Nach der ausgefallenen Bladenight am Pfingstmontag gingen 22.000 Blader am 7. Juni bei frühsommerlichen Termperaturen auf die schnelle Weststrecke, die zweimal durchfahren werden konnte. Hier gibt es eine Fotogalerie mit Eindrücken vom Abend, Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5.

Weitere Fotos vom 07.06.2004 bei www.munichbla.de (mehr)
Weitere Fotos vom 07.06.2004 bei www.oktoberfest-tv.com (mehr)


Frisch war's noch immer am 24.05., als sich am Abend die Bladenight in Bewegung setzte. Hier ist eine Fotogalerie des Abends (Foto: Martin Schmitz)

Frisch war's noch immer am 24.05., als sich am Abend die Bladenight in Bewegung setzte. Hier ist eine Fotogalerie des Abends (mehr)


Nach wetterbedingtem Ausfall der 2. Bladenight am 10.5. meinte es das Wetter gut mit München: angenehme Temperaturen und eine schnelle Strecke, die auf Wunsch auch 2 x durchfahren werden konnte. 117 Fotos der 3. Blade Night vom 17.05.2004 gab es noch am selben Abend (mehr)

Hinweis: ein Klick auf die aktuell farbstichigen Miniaturen bringt eine Vergrößerung, die farblich korrekt ist. Die Voransichten in Form der Miniaturen werden noch verbessert.

Alternativ in der früheren Art der Galerie: 31 Fotos aus der Aufwärmphase (mehr)


Gelungener Auftakt der 1. Bladenight 2004 am 3. Mai 2004 - Bei uns gibt es die Fotos vom Abend. Die Fotogalerie ist 7 Seiten lang, die dort enthaltenen Miniaturansichten lassen sich durch einfaches Anklicken erheblich vergrößern (Foto: Martin Schmitz)

Gelungener Auftakt der 1. Bladenight 2004 am 3. Mai 2004 - 15.000 Teilnehmer konnten sich von einem gelungenen, neuen Startplatz in der Wredestraße neben dem Circus Krone überzeugen. Bei uns gibt es die Fotos vom Abend. Die Fotogalerie ist 7 Seiten lang, die dort enthaltenen Miniaturansichten lassen sich durch einfaches Anklicken erheblich vergrößern (mehr)

Zur Startseite Münchner Löwenbräu Blade Night 2005 (mehr)
Münchner Löwenbräu Bladenight 2005, die Routen (mehr)


Fotos von den Blade-Nights 2003 - der Rückblick (weiter)
Fotos von den Blade-Nights 2002 - der Rückblick
(weiter)

Münchner Blade Nights
Veranstalter: Green City e.V.
in Verbindung mit dem Sportamt der Landeshauptstadt München
Offizielle Website:
www.muenchner-blade-night.de

Anzeige / Promotion:



Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Die Volksfeste im Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)
Gut durch den Winter mit unserem - www.wintersportplaner.de

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos

GoogleBenutzerdefinierte Suche @ganz-muenchen.de:


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de / gut-einkaufen-in-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de