www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



18° im Januar?

In den letzten Januartagen 2002 war es knapp soweit. Die Rekordmarke der letzten Jahrhunderte war nahe dran, geknackt zu werden. Doch Rekorde hin oder her - die Münchner suchten die freien Plätze in der Sonne auf, und entdeckten z.B. erstmals seit Gedenken Bier des Münchner Hofbräuhauses am Chinaturm, der im Kopf irgendwie noch stark mit den Löwenbräu-Werbemotiven vergangener Jahre verbunden ist.

So sind nun viele grüne Tische aufgebaut, die Maß gibt's jetzt in Euro.

Wer wollte, konnte bei Sonnenschein auf der Leopoldstraße die Umrechnungskünste italienischer Eisdielen bewundern, denn der diesjährige Preis pro Kugel liegt bei 80 Eurocents (Vorjahr: 1,20 - 1,40 DM).

Chinesischer Turm mit neuen Hofbräu Bänken
Januar Brotzeit am Chinesischen Turm
Chinaturm mit grünen HB-Tischen
Mittagspause vom Büro
Seehaus Englischer Garten
Terrasse Seehaus im Engl. Garten
Café Tambosi im Hofgarten
im Hofgarten beim Tambosi
Schwan in Januarsonne
©Bilder: L. Nice, 30.01.2002

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de