www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Charity Event "Dinner Rosé" am 12.09.2017 in der Grünwalder Einkehr

Marianne & Michael Hartl
Gitta Saxx durfte mal hinter den Herd schauen in de Küche der Grünwalder Einkehr (©Foto:Martin Schmitz)
Gitta Saxx durfte mal hinter den Herd schauen in de Küche der Grünwalder Einkehr
 rhythmische Sportgymnastik mit der amtierenden Deutschen Meisterin Lea Tkaltschewitsch und Noemi Peschel (©Foto:Martin Schmitz)
rhythmische Sportgymnastik mit der amtierenden Deutschen Meisterin Lea Tkaltschewitsch und Noemi Peschel
Simone Ballack (©Foto:Martin Schmitz)
Simone Ballack
Jeannette Graf(©Foto:Martin Schmitz)
Jeannette Graf
Cornelia Corba, Peter Pongratz (©Foto:Martin Schmitz)
Cornelia Corba, Peter Pongratz

©Fotos: Martin Schmitz

Birgit Fischer-Höper von Munich Connctions und Dr. Sabine Piller hatten am 12.09.2017 zum Dinner Rosé mit köstlichen Speisen ganz in Rosé und Weiß in die Grünwalder Einkehr eingeladen. Dresscode Farben Rosè und Weiß.

Zu sehen war u.a. ein Mode-Defilee by Julia K. von Kunst & Kleid mit Models der Agentur Instyle Models sowie ein musikalischer Showact by MABE, und eine Vorführung rhythmischer Sportgymnastik mit der amtierenden Deutschen Meisterin Lea Tkaltschewitsch und Noemi Peschel (Tochter von Magdalena Brzeska, 26-fache Deutsche Meisterin in der Rhythmischen Sportgymnastik).


Charity Event "Dinner Rosé" in der Grünwalder Einkehr

Ingesamt 42.500 € wurden an diesem Abend gesammelt, 12.500 Euro gingen an den Förderkreis RSG e.V. – Projekt „Olympic Hopes“ , 30.000 Euro an den Verein Aktion Kinderträume e.V., deren Schirmherrin Margit Tönnies den Verein auch vorstellte.

Schauspieler Timothy Peach führte durch den Abend, unter den Gästen u.a. Marianne & Michael Hartl, Schmuck-Designerin Carolin Gerdes-Röben, Simone Ballack, Gitta Saxx (stand später als DJane am Mischpult), Fashion-Bloggerin Jeannette Graf, Verena Kerth, Modedesignerin Sonja Kiefer, Alessandra Geissel, Cornelia Corba, Thore Schölermann, Giulia Siegel und Sänger Marc Terenzi.

Schecks für einen guten Zweck gab es am Ende des Charity Events "Dinner Rosé" in der Grünwalder Einkehr (©Foto:Martin Schmitz)
Schecks für einen guten Zweck gab es am Ende des Charity Events "Dinner Rosé" in der Grünwalder Einkehr
Schecks für einen guten Zweck gab es am Ende des Charity Events "Dinner Rosé" in der Grünwalder Einkehr (©Foto:Martin Schmitz)
Peter Pongratz inmitten von Models,
Julia K. von Kunst & Kleid (li.), Schmuck-Designerin Carolin Gerdes-Röben (re.) des Charity Events "Dinner Rosé" in der Grünwalder Einkehr
Charity Event "Dinner Rosé" in der Grünwalder Einkehr (©Foto:Martin Schmitz)
Charity Event "Dinner Rosé" in der Grünwalder Einkehr

Anzeige


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das ShoppingSpecial (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

auf ganz-muenchen.de suchen mit google:





Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos