www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






OMEGA Dinner unter dem Mond: 60 Jahre "OMEGA Speedmaster" am 03.05.2017 @ Postpalast, München

OMEGA Präsident und CEO Raynald Aeschlimann

die Schauspieler Victor Schefé und Eugen Bauder

Howard Carpendale, Raynald Aeschlimann



Andrea L'Arronge, Tanja Seehofer

Regisseurin und Model Leonie Stade

Ein Raumanzug von Armstrong stand zur Begrüßung der Gäste vor dem Münchner Postpalast, im Inneren funkelte ein riesiger Mond in dessen Kuppel des Münchener und spiegelte sich in den strahlenden Augen der Gäste, die vom Schweizer Luxusuhrenhersteller geladen waren, das 60-jährige Jubiläum des Uhrenmodells Speedmaster zu feiern.

Die Uhr, die aufgrund ihres Einsatzes bei der NASA als „Monduhr“ bekannt ist, bewies, dass sie auch in Deutschland viele Fans hat – so kamen unter anderem Kai Wiesinger, Bettina Zimmermann und Mariella Ahrens sowie Sänger Howard Carpendale nach München, um den Geburtstag bei einem exklusiven Dinner zu feiern.

Schon zu Beginn des Abends hatten die Gäste die Möglichkeit, ganz in die Welt der Speedmaster einzutauchen, denn auf interaktiven Stationen wurde die Geschichte der Uhr dargestellt.

Neben Brotaufstrichen aus Metalltuben war eine Sphäre aus Tomate und Burrata eine weitere Reminiszenz an das „space food“ der Astronauten. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte der Act Moonboy inc


OMEGA Dinner unter dem Mond: 60 Jahre "Speedmaster" @ Postpalast, München am 03.04.2017

Fotogalerie Omega Dinner "60 Jahre Speedmaster" , Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, (©Fotos: Martin Schmitz)

Des Weiteren hatte International Brand Heritage Manager Petros Protopapas zwölf historische Zeitmesser aus dem OMEGA Museum in Biel mitgebracht. Nachdem gegen 20:30 Uhr der Countdown der Apollo XI-Rakete erklungen war, wurde der Innenteil der Location enthüllt, und die Gäste konnten unter der beeindruckenden Mondprojektion an langen Tischen Platz nehmen.

Moderatorin Tanja Bülter begrüßte die Gesellschaft und stellte OMEGA Präsident und CEO Raynald Aeschlimann vor, der erklärte: „Es ist wundervoll, dass unsere ikonische Uhr auch nach 60 Jahren immer noch so viele Menschen inspiriert und begeistert. Die Speedmaster ist eine ganz besondere Uhr mit einem ungewöhnlichen Erbe von dem ich immer Stolz berichte. Ich freue mich, in diesem zauberhaften Setting der Speedmaster meine Ehre zu erweisen.

Nun hieß es „ready for lift-off“ für ein vom Weltraum inspiriertes 4-Gänge-Menü, das Käfer München eigens für die Veranstaltung zusammengestellt hatte.

Neben Brotaufstrichen aus Metalltuben war eine Sphäre aus Tomate und Burrata eine weitere Reminiszenz an das „space food“ der Astronauten.

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte der Act Moonboy inc mit seinem Lied „Postcards from the Moon“. Bei anregenden Gesprächen ließen die Gäste den Abend ausklingen.

Anwesende Freunde der Marke:

Schauspieler Kai Wiesinger, Schauspielerin Bettina Zimmermann, Schauspielerin Mariella Ahrens, Schauspielerin Eva Habermann, Sänger Howard Carpendale, Moderatorin Tanja Bülter, Model und Schauspieler Eugen Bauder, Influencer Sami Slimani, Schauspieler Michael Roll, Schauspieler Victor Schefé, Schauspieler Max Tidorf mit seiner Frau, Schauspielerin Lisa Seitz, Prinzessin Ursula zu Hohenlohe-Oehringen, Sänger Patrick Lindner, Schauspieler Sepp Schauer, Bloggerin Nina Schwichtenberg, Schauspielerin Janina Hartwig, Schauspielerin Corinna Binzer, Schauspielerin Ilona Grübel, Schauspielerin Andrea L'Arronge, Schauspieler Marcus Grüsser, Schauspieler John Friedmann, Schauspieler Dirk Galuba, oga Queen Tanja Seehofer (am 18.05 erscheint ihr neuestes Buch "Yoga für den Inneren Frieden. In Harmonie mit den eigenen Gefühlen leben"), Schauspielerin Annika Blendl, Schauspielerin Nicola Tiggeler Peach sowie Leonie Stade, Regisseurin und Model.

Fotogalerie Omega Dinner "60 Jahre Speedmaster" , Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, (©Fotos: Martin Schmitz)

Anzeige






Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

auf ganz-muenchen.de suchen mit google:





Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos