www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






FASHION meets TRAVEL meets COCO-MAT: Tushimo Modenschau am 23.02.2017 mit Avolmare Luxury Travel @ Coco-Mat Store in der Briennerstraße

Designerin Arosha Rosenberger
Barbara Osthoff (moderierte den Abend), Sandra Hartmann (Avolmare), Elias von Coco-Mat, Viviana Anselmi (Una Hotels & Resorts)
Barbara Osthoff (moderierte den Abend), Sandra Hartmann (Avolmare), Elias von Coco-Mat, Viviana Anselmi (Una Hotels & Resorts)
Coco-Mat Geschäftsführer Chousein Selim Kechagia und Arosha
Coco-Mat Geschäftsführer Chousein Selim Kechagia und Arosha
anfred May, Herbert Osthoff, F. Neugebauer
Manfred May, Herbert Osthoff, F. Neugebauer


©Fotos: Georg Braun Fotos

Das Eco-Fashionlabel Tuschimo präsentierte mit Avolmare, Luxury Travel Agency, die wunderbare Mode der aus Sri Lanka stammenden Designerin Arosha Rosenberger in dem stylischen Coco-Mat Store in der Brienner Strasse.

Coco-Mat wurde 1989 in Athen gegründet und ist mittlerweile Marktführer im Segment natürlicher Schlafprodukte, Möbel und Bettwäsche.

Mittlerweile ist das Unternehmen weltweit mit über 102 Filialen vertreten und circa 4000 Hotels sind mit Coco-Mat Betten ausgestattet (www.coco-mat.com), wie zum die Villa Le Maschere, zu der es am Abend eine Reise zu gewinnen gab, überrreicht von Viviana Anselmi von Una Hotels & Resosrts, zu der die Villa Le Maschere gehört.

Das Besondere an den Produkten ist, dass sie alle aus Naturmaterialien wie Naturkautschuk, Seegras oder Kokosnussfaser in der firmeneigenen Fabrik in Nordgriechenland hergestellt werden.

Auch die Designerin setzt auf Natürlichkeit mit ihren zertifizierten Stoffen aus ökologischem Anbau und beweist durchaus, dass Eco Fashion schön, stylisch und sexy sein kann.

Doch nicht nur die von Barbara Osthoff moderierte Modepräsentation war zum Träumen schön, sondern auch die Inspiration für die nächste Reise.

Sandra Hartmann von Avolmare (www.avolmare.de) komplettierte den Abend mit ihrem Wissen über Wellnessreisen, Yogatreatments oder Schiffstouren.

Wenn mediterrane griechische Gastfreundschaft auf die exotische Freundlichkeit Sri Lankas trifft und dazu noch aktuelle Luxushotels und Kreuzfahrten inspirieren, dann entsteht ein ganz besonderes Event, das spürten auch die geladenen Gäste und genossen die Modenschau,in vollen Zügen bei griechischem Wein und landestypischen Köstlichkeiten.

Die Liebe zur Natur und Reisen verbindet eben!

Coco-Mat
Brienner Street 7
80333 München

Text: Barbara Osthoff



Anzeige / Promotion:


Shops in der Briennerstr (mehr)

Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das ShoppingSpecial (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

auf ganz-muenchen.de suchen mit google:





Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos