www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Shoes & Dessous bei „Hiegl – Schön Schuh Manufaktur“ & „Hautnah – Dessous und Bademoden“ feiern am 23.11.2016 - mit der neuen Herbst-Winter-Kollektion 2016/2017
Shoes & Dessous bei „Hiegl – Schön Schuh Manufaktur“ & „Hautnah – Dessous und Bademoden“ feiern am 23.11.2016 (©Foto: Martin Schmitz)
Shoes & Dessous bei „Hiegl – Schön Schuh Manufaktur“ & „Hautnah – Dessous und Bademoden“ feiern am 23.11.2016
Schauspielerin Jo Kern. "Hautnah" Chefin Marion Wagner, Schauspielerin Jukia Dahmen, Schauspieler Giovanni Arvaneh (©Foto: Martin Schmitz)
Schauspielerin Jo Kern. "Hautnah" Chefin Marion Wagner, Schauspielerin Jukia Dahmen, Schauspieler Giovanni Arvaneh
Designerin Eva Krsak (Just Eve) (©Foto: Martin Schmitz)
Designerin Eva Krsak (Just Eve)
Wolfgang Schön, Silvia Hiegl-Schön (©Foto: Martin Schmitz)
Wolfgang Schön, Silvia Hiegl-Schön
PR Lady Simone Petrov, Angermaier Chehf Dr. Axel Munz, Galeristin Cornelia Walter (©Foto: Martin Schmitz)
PR Lady Simone Petrov, Angermaier Chehf Dr. Axel Munz, Galeristin Cornelia Walter
DJ Woiferl sorgte für gute Musik (©Foto: Martin Schmitz)
DJ Woiferl sorgte für gute Musik
PR Lady "Lotte" Daniela-Lieselotte Müller (©Foto: Martin Schmitz)
Hautnah PR Lady "Lotte" Daniela-Lieselotte Müller
Shoes & Dessous bei „Hiegl – Schön Schuh Manufaktur“ & „Hautnah – Dessous und Bademoden“ feiern am 23.11.2016 (©Foto: Martin Schmitz)

©Fotos: Martin Schmitz

"Shoes & Dessous" - Zwei traditionelle Unternehmen aus München Schwabing – das Dessous und Bademoden Geschäft „Hautnah“- und die Schuhmanufaktur „Hiegl - Schön“- atten in gelungener Zusammenarbeit für Ihre Stammkunden, interessierte Gäste, Freunde und den ein oder anderen prominenten Gast, zu einem besonderen Event eingeladen.

Los ging es am 23. November 2016 um 18 Uhr in den Räumlichkeiten der Hiegl – Schön Manufaktur in der Belgradstraße 10, für gute Stimmung sorgte DJ Woiferl.


Shoes & Dessous Event 2016 von "Hautnah" und "Schuh Hiegl"

Ein voller Erfolg, mit den zahlreichen Kunden und Kundinnen kamen auch Angermaier Chef Dr. Axel Munz, Galeristin Cornelia Walter (hatte es nicht weit, ihre Galerie liegt vis a vis), Modedesignerin Barbara Weigand (IOSOY, ist nach langer Zeit im Glockenbachviertel vor kurzem in die Damenstiftstrasse gezogen), Wiesnwirt "Fisch-Bäda" Peter Lingnau, Simone Petrov, u.v.a.m. in den Genuss eine heißen Modenschau, die nach und nach mehr enthüllte von dem, was es textil bei Hautnah und von den Schuhen her bei der Schuhmanufaktur Hegl-Schön so gibt.

Fotogalerie Shoes & Dessous Event 23.11.2016, Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, (©Fotos. Martin Schmitz)

Karin Kekule zu Beispiel war ganz begeistert, dass die Modenschau durch „Nicht-Profi-Models“ gestaltet wurde: „Es ist schön zu sehen, dass hier normale Frauen wie du und ich über den Laufsteg gehen. Das schreckt dann nicht so ab,“ erzählte die BR-Moderatorin in einem Kleid von der „Shape“-Linie von Hautnah. Schauspielerin Julia Dahmen (Sturm der Liebe, Traumschiff), war ganz begeistert von einem roten Wäscheset: „gut, dass bald Weihnachten ist.“ Schauspieler Giovanni Arvaneh (Rosenheim Cops) kam trotz Erkältung zu „Shoes & Dessous“: „ich kenne Marion von Hautnah schon lange Jahre, deshalb wollte ich mir das Event nicht entgehen lassen.

Auf Schauspielerin Jo Kern dürften gerade viele Frauen neidisch sein „Ich komme gerade von Dreharbeiten mit Elyas M`Barek. “ „Just Eve“ Designerin Eva Krsak ließ sich die Modenschau der Herbst-/Winter Kollektionen 2016/17 auch nicht entgehen. „ Heute hatte ich noch mehr Einladungen zu Events. Aber diese Präsentation wollte ich mir unbedingt ansehen.“ Sie hatte an dem Abend extra ihren Showroom etwas früher geschlossen, um dabei zu sein.

Anina Haghani legt auf qualitativ hochwertige Schuhe wert: „ich sehe schon, dass ich hier demnächst mal wieder vorbeikommen werde. Die Schuhe sind wunderschön.“

Die beiden Inhaberinnen Marion Wagner und Sylvia Hiegl-Schön kennen sich bereits seit über 25 Jahren. Beide legen Wert auf hochwertige Verarbeitung, Exklusivität und stehen für Tradition, Qualität und Handwerkskunst. Somit lag es nahe, einen solchen Event gemeinsam zu veranstalten.

Sylvia Hiegl-Schön leitet Ihr Unternehmen bereits in der dritten Generation. Seit über 60 Jahren ist diese Schuhmanufaktur Experte für handgefertigte Schuhe und Taschen sowie Accessoires.

Der neue Showroom in der Belgradstraße, den sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Wolfgang Schön geplant und gestaltet hat, wurde im Sommer 2015 feierlich mit vielen Gästen eröffnet.

Die hochwertige Schuh-Mode wird seitdem von vielen neuen Kunden bewundert. Zahlreiche Film Produktionen, auch Opern, Operetten, Musicals wie „Das Wunder von Bern“ oder auch das neue Stück „Marry Poppins“, sowie viele Theateraufführungen, werden von der Manufaktur Hiegl - Schön ausgestattet.

Gezeigt werden von Schuh Hiegl die aktuellsten Stiefel, Stiefeletten, Taschen und Accessoires.

Marion Wagner betreibt ihren Laden bereits seit 1992. Hier gibt es Lingerie nach Maß, zwei Ateliers schneidern für Hautnah. „Bei ihr gibt es Wäsche von A-G, alles wird kostenfrei angepasst.

Hautnah hat bereits zwei Mal den „Oskar für Lingerie-Geschäfte“, den „Sterne der Wäsche“ gewonnen. Und das kommt nicht von ungefähr: Marion ist bekannt für ihr fachliches Wissen, gute und Kompetente Beratung und der Kostenlosen Anpassung ihrer exklusiven Stücke.

Mit Freude erwarten wir unsere Gäste, die sich in einem schönen Ambiente inspirieren und unterhalten lassen, nette Gespräche führen und sich dem Abend hingeben” so die beiden Inhaberinnen.

Übrigens: Gerne lädt man Sie auch an den Adventssamstagen zu einem Punsch in relaxter Atmosphäre in denbeiden Geschäften ein.


Shoes & Dessous bei „Hiegl – Schön Schuh Manufaktur“ & „Hautnah – Dessous und Bademoden“ feiern am 23.11.2016 - mit der neuen Herbst-Winter-Kollektion 2016/2017


Anzeige


Shops in der Belgradstraße - der Überblick von shops-muenchen.de (mehr)


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de