www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



2 Jahres-Feier und Herbst-Cocktail in der Boutique "trouve bel" in München Alexandra Polzin, Petra Reinbold, Charlotte von Oeynhausen und Co. auf der Jagd nach der neuen Herbst-Garderobe am 20.10.2016
Dr. Isabel Thielen (Inhaberin trouve bel) mit Mann Klaus Eck Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke für trouveBel
Dr. Isabel Thielen (Inhaberin trouve bel) mit Mann Klaus Eck
Alexandra Polzin bei 2 Jahre Boutique. trouve bel in München am 20.10.2016 Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke für trouveBel
Alexandra Polzin bei 2 Jahre Boutique. trouve bel in München am 20.10.2016
Charlotte Gäfin von Oeynhausen, Sophia (Isi) Gräfin von Schaesberg bei 2 Jahre Boutique. trouve bel, München am 20.10.2016 Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke für trouveBel
Charlotte Gäfin von Oeynhausen, Sophia (Isi) Gräfin von Schaesberg
Aalijah Tabatha Hahnemann bei 2 Jahre Boutique. trouve bel, München am 20.10.2016 Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke für trouveBel
Aalijah Tabatha Hahnemann
Petra Reinbold bei 2 Jahre Boutique. trouve bel in München am 20.10.2016 Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke für trouveBel
Petra Reinbold bei 2 Jahre Boutique. trouve bel in München am 20.10.2016


Fotos: BrauerPhotos / G.Nitschke für trouveBel

Der Herbst ist da.... Höchste Zeit also, um sich nach einer neuen stylishen Garderobe für die kühleren Tage des Jahres umzusehen! Und so kamen die Gäste und Kundinnen am 20.10.2016 ab 16 Uhr sehr zahlreich in die In-Boutique „trouve bel“ in der Münchner Fürstenstraße im Herzen von Schwabing.

Dort hatte die Inhaberin und Fashion-Expertin Dr. Isabel Thielen zum Herbst-Cocktail in ihr „Schmuckkästchen“ geladen. „’trouve bel’ spielt nicht nur mit dem Namen Isabel, sondern heißt übersetzt sinngemäß auch ‚Schönes finden’“, erklärte sie.

Und die Gäste konnten nicht nur nach Herzenslust nach neuen Mänteln, Kaschmir-Teilen, Blusen, Kleidern, Schuhen und Co. stöbern, sondern auch mit der Gastgeberin auf das zweijährige Jubiläum des Stores anstoßen.

Moderatorin Alexandra Polzin zum Beispiel, die sich begeistert zeigte: „Ich hätte nicht gedacht, dass es so ein wunderbares Schmuckkästchen mitten in München gibt. Hier finde ich alles was mein Mode-Herz begehrt: Kuschlige Cardigans in warmen Herbsttönen, die passende Jeans dazu und das alles so liebevoll zusammengestellt. Ich wollte eigentlich nur kurz vorbeischauen, aber hier dauert es dann doch länger weil man so wunderbar stöbern kann. Typisch Frau eben“, lachte die Moderatorin, die ihre gute Freundin, Aalijah Tabatha Hahnemann (Teilnehmerin „The Voice of Germany 2013“) mitgebracht hatte: „Ich lebe mittlerweile in London und nur zu Besuch in München. Nächstes Jahr kommt meine erste eigene Single auf den Markt“, erzählte die Sängerin.

Petra Reinbold, die Frau von Wiesn-Wirt Edi Reinbold, zählt schon länger zur Fangemeinde des Stores: „Ich kenne das Geschäft schon seit zwei Jahren. Hier findet man außergewöhnliche Teile und Labels, die man sonst nirgends in München findet. Von Jeans über lange Mäntel bis hin zu Seidentops. Und alle Stücke lassen sich wunderbar kombinieren. Ich bin kein klassischer Jahreszeiten-Shopper, sondern gehe dann einkaufen wenn ich Lust darauf habe, so wie heute. Ich trage meine Sachen aber auch immer viel länger als nur eine Saison.“

Ein besonderes Schatzkästchen gab es in der Mitte des Stores zu bewundern: Eine antike Truhe, bis oben hin gefüllt mit stylishen Jeans. Das gefiel auch Isi Gräfin von Schaesberg: „Endlich einmal ein Laden, wo man eine tolle Auswahl an Jeans findet. Ich habe schon einige Favoriten in meiner Lieblingsfarbe Dunkelblau entdeckt.

„Ich freue mich, heute mit unseren Kundinnen das zweijährige Jubiläum feiern zu können“, so Dr. Isabel Thielen.

Wer nicht in unpersönlichen Kaufhäusern ein unüberschaubares Sortiment durchforsten will, sondern Wert auf persönliche Beratung und spannende Newcomer-Labels legt, ist dort bestens aufgehoben: „’trouve bel’ ist eine kleine Insel des Wohlfühlens. Mein Laden erinnert mehr an ein Wohnzimmer oder einen begehbaren Kleiderschrank, wo sich unsere Kundinnen wie zu Hause fühlen können.

Das Stichwort lautet „Private Shopping“, das heißt unsere Kundinnen können einen Termin vereinbaren und werden dann bei uns umfassend beraten. Weniger ist bei uns mehr: unser Angebot ist klein, aber fein. Wir setzen auf spannende Marken, tragbare Business-Looks, Newcomer-Labels, Qualität und hochwertige Materialien wie Seide oder Kaschmir - und das zu vernünftigen Preisen“, so Isabel Thielen weiter.

Sie war übrigens über 14 Jahre lang als Personalleiterin und Mitglied der Geschäftsleitung in einem großen Medienunternehmen tätig, bis den Traum von der eigenen Boutique verwirklichte.

Und sie ist zudem als Coach für Top-Manager erfolgreich! „Nach der Tätigkeit in einem großen Konzern ist diese Boutique für mich ein Herzensprojekt“, so Isabel Thielen. „Ich umgebe mich gerne mit schönen und wertigen Dingen und habe Spaß daran, so ist die Idee damals entstanden. Und ich liebe den Kontakt zu meinen Kunden. Ich berate sie so wie ich coache – ehrlich und authentisch.“

Außerdem dabei: Isabel Thielen’s Assistentin Larissa Lauter, PR-Lady Charlotte von Oeynhausen, die die Veranstaltung mitorganisiert hatte, Klaus Eck (Ehemann der Gastgeberin), Bella Tumulka, etc.

Text: Andrea Vodermayr

Anzeige / Promotion:

Nichts verpassen - die eigenen Veranstaltungen hier einstellen. Der Veranstaltungskalender für München

2 Jahre Boutique. trouve bel, München am 20.10.2016 Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke für trouveBel
2 Jahre Boutique. trouve bel, München am 20.10.2016


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de