www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Serfan Fashion Show White Night: Designer und CEO Serhat Yilmaz lud am 27.08.2016 in den H´ugo´s Beach Club Undosa

Serhat Yilmaz, Simone Ballack
RTL-Moderatorin Katja Burkard, Designer Serhat Yilmaz und Schauspielerin Janin Ullmann
RTL-Moderatorin Katja Burkard, Designer Serhat Yilmaz und Schauspielerin Janin Ullmann
tanzte wild: Simone Ballack
tanzte wild: Simone Ballack

©Foto: Mifran Gärtner

Anlässlich der Serfan Fashion Show White Night lud der Augsburger Schuh-Designer und CEO Serhat Yilmaz (www.serhatyilmaz.de) am Abend des 27.08.2016 in den angesagten H´ugo´s Beach Club Undosa an den Starnberger See.

Die Location bot ein stilvolles, entspanntes Ambiente in unmittelbarer Nähe zum Starnberger See.

Die Serfan Fashion Show stand unter dem Motto “Strictly White”, sodass die Serfan Kollektionen mit den markanten farbigen Details am besten zur Geltungen kamen. VIPs, Freunde, Familie und Gäste feierten den Launch bei traumhaften Wetter.

Die Gäste, darunter Katja Burkard, Mirja du Mont und Inan Lima präsentierten bei bester Laune ihre glamourösen All-White-Looks auf dem Roten Teppich.

Janin Ullmann führte durch den Abend und eröffnete gemeinsam mit Star-Designer Serhat Yilmaz den Red Carpet, wo die beiden mit Blitzlichtgewitter empfangen wurden.

Fashionistas wie Silke (la cecilia munich) oder Charlotte (importantpart) zeigten sich auf dem Roten Teppich in bester Gesellschaft, um im Anschluss die Serfan Kollektionen genau unter die Lupe zu nehmen.

Den Catwalk eröffnete VIP-Model Simone Ballack, die an der Seite von RTL Let´s dance-Star Christian Polanc die Serfan Modelle in Szene setzte.

Konsequenterweise waren auch die Models komplett in Weiß gekleidet, um die Aufmerksamkeit auf die Schuhkollektionen zu lenken, um welche es an diesem Abend ging.

Serfan präsentiert zeitlose Klassiker, welche in der Branche durch die serfan-typischen Farbakzente bekannt sind.

Neben der Signature-Kollektion zeigte Designer Serhat Yilmaz die Kollektionen Frühjahr/ Sommer 2017 und zeigt, dass auch Sneaker kommendes Jahr nicht aus den Schränken wegzudenken sind.

Doch auch der klassische Pumps findet in der neuen Kollektion Beachtung und wird gewohnt serfan-typisch interpretiert.

Krönenden Abschluss der Fashionshow bildeten Christian Polanc und seine Tanzpartnerin, welche einen atemberaubenden Salsa zum Finale der Show hinlegten.

Große Gefühle gab es als Gastgeber Serhat Yilmaz einen eigens-designten Award sowohl seiner Mutter als auch Schwester überrreichte. “Sie geben mir nicht nur Rückhalt und sind immer für mich da, sondern bedeuten für mich alles!”, lässt Yilmaz das Publikum wissen während die für ihn beiden wichtigsten Frauen die ein oder andere Träne vergossen.

Nach einer großartigen Show und ergreifenden Worten wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Anzeige



powered by: www.shops-muenchen.de


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021