www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Dinner-Party „10 Jahre Joana Danciu“ im neuen Restaurant „Rocca Riviera“ in München: Glamour-Party im Riviera-Style am 11. August 2016
Designerin Joana Danciu feiert den 10. Geburtstag ihres Labels (©Foto: Martin Schmtz)
Designerin Joana Danciu feiert den 10. Geburtstag ihres Labels
Karen Webb (©Foto: Martin Schmitz)
Karen Webb
Sonja Kiefer mit Freund Cederic Schwarz (©Foto. Martin Schmitz)
Sonja Kiefer mit Freund Cederic Schwarz

Kyla Moore, Tänzerin im Bayerischen Staatsballet
Joana Danciu, Gitta Saxx, Sonja Kiefer (©Foto:Martin Schmitz)
Joana Danciu, Gitta Saxx, Sonja Kiefer
Alessandra Geissel
Alessandra Geissel
Joana Danciu mit Geschäftspartner Dr. Frank Goethe (©Foto: Martin Schmitz)
Joana Danciu mit Geschäftspartner Dr. Frank Goethe

Portofino, Monte Carlo, Cannes und St. Tropez.... Die Society tummelt sich derzeit an den Stränden rund ums Mittelmeer. Doch auch die Daheimgebliebenen erwartete am Abend des 11.ß09.2016 in München Rivieria-Feeling und eine super-stylishe Party!

Mode-Designerin Joana Danciu hatte anlässlich ihres zehnjährigen Firmen-Bestehens zur großen Jubiläums-Feier ins neue Münchner In-Restaurant „Rocca Riviera“ geladen. Dresscode: Rivieria Glamour!

Die 50 geladenen Gäste, darunter ZDF-Moderatorin Karen Webb, Model und DJ Gitta Saxx, Mode-Designerin Sonja Kiefer und Radio-Moderatorin Verena Kerth, zelebrierten den Riviera-Style und führten die Kreationen der Designerin aus: Luftige Sommerkleider in Farben in Blau, Türkis und Pink, raffinierte Spitzenkleider sowie sexy Cocktail-Kleider für den Abend.

Und das obwohl der Sommer an diesem Abend eine Pause machte und eher kühlere Temperaturen herrschten....

Gastgeberin Joana Danciu strahlte inmitten der VIP-Gäste in die Kameras. Für sie war es ein besonderer Abend: „Ich feiere heute mein zehnjähriges Firmenjubiläum und freue mich, dass so viele Freunde, Kundinnen und Geschäftspartner gekommen sind, um dieses Jubiläum mit mir zu feiern. Das Mode-Business ist kein einfaches Geschäft und deshalb bin ich sehr stolz, dass ich jetzt schon ein ganzes Jahrzehnt als Mode-Designerin auf eigenen Beinen stehe. Diesen Traum habe ich mir vor zehn Jahren verwirklicht: Ich bin nach Hong Kong auf die Mode-Schule gegangen und im Anschluss in München meinen ersten eigenen Store eröffnet.“


"10 Jahre Joana Danciu" - Dinner-Party @ "Rocca Riviera" in München

Ihr Erfolgsgeheimnis? „Liebe zum Beruf, viel Power, Kreativität und immer wieder neue Ideen. Und natürlich tragen auch meine Kundinnen zu meinem Erfolg bei, die mir über all die Jahre die Treue gehalten haben.“

Nicht umsonst hatte sie das Rivieria-Motto gewählt: „Ich bin ein Sonnenkind und liebe das Meer. Die Riviera steht für Lebensfreude und Glamour, vor allem in Sachen Mode.

Moderatorin Karen Webb kam im eleganten Streifen-Look - und zeigte sich begeistert. Sie zählt zu den Stammgästen bei den Events der Designerin und liebt auch deren Mode. „Joana Danciu feiert heute ihr zehnjähriges Jubiläum und ich kenne sie sicherlich schon zehn Jahre. Toll, wie sie sich auf dem umkämpften Modemarkt behauptet.“ Sie freute sich auf den bevorstehenden Urlaub: „Morgen geht es mit meinen Kindern in die Ferien. Allerdings nicht an die Rivieira, dort ist es mir derzeit zu überlaufen. Wir fahren an den Luganer See und ich freue mich auf ein paar entspannte Tage am Pool.“

Auch Model und DJ Gitta Saxx zeigte sich wieder auf dem Society-Parkett. Sie strahlte gut gelaunt und bestens erholt in einem Kleid von Joana Danciu in die Kameras: „Ich bin hier weil ich Joana schon lange kenne, viel länger als zehn Jahre.

Hahn im Korb war Produzent Norbert Dobeleit: „Joana und ich sind seit vielen Jahren befreundet und ich finde es toll, was sie auf die Beine gestellt hat.“

Auch Mode-Designerin Sonja Kiefer kam zur Party ihrer Kollegin (mit ihrem Freund Cedric Schwarz). Konkurrenz – für die beiden Damen ein Fremdwort: „Wir Designer hier in München müssen doch zusammen halten anstatt uns gegenseitig zu bekriegen. Joana und ich kennen und respektieren uns“, so Sonja Kiefer, die gut erholt aus dem Urlaub kam: „Cedric und ich waren eine Woche lang auf Mallorca.“

Verena Kerth führte bereits ein Kleid aus der neuen Herbst-Kollektion der Designerin aus: „Wir Frauen wollen ja immer das Neueste haben“, lachte sie. Siehat den Urlaub schon hinter sich: „Ich war schon auf Mallorca und Ibiza und freue mich, jetzt wieder in München zu sein. Für mich beginnt jetzt der Oktoberfest-Countdown. Ich habe eine Kollektion mit Wiesn-Stickern designt, deren Erlös der Regine Sixt-Stiftung „Tränchen trocknen“ zugute kommt.

Hausherr Dino Klemencic, der gemeinsam mit Uli Springer das neue In-Restaurant über zwei Etagen am Wittelsbacherplatz im Herzen der City führt, und sein Team verwöhnten die Gäste mit einem italienisch-französischen Menü: Crudités mit verschiedenen Dips, Parmaschinken, Pasta mit Trüffeln, Wolfsbarsch mit Oliven-Püree und Dessertvariation mit frischen Früchten und Tirmisu.

Dabei: Geraldine Golz (Betten Concept Store Inhaberin und ehemaliges Gunter Sachs-Model) mit Mutter Eva Golz, Joana Danciu’s Geschäftspartner Dr. Frank Goethe, Model Alessandra Geissel („Joana Danciu gehört seit vielen Jahren als Designerin zu München dazu und steht für sexy-elegante Abendmode. Ich liebe die Riviera, in diesem Jahr geht es für mich aber Ende August erst einmal nach Ibiza“), ...

Text: Andrea Vodermayr

Anzeige

Dinner-Party „10 Jahre Joana Danciu“  im neuen Restaurant „Rocca Riviera“ in München: Glamour-Party im Riviera-Style am 11. August 2016 (©Foto: Martin Schmitz)
Dinner-Party „10 Jahre Joana Danciu“ im neuen Restaurant „Rocca Riviera“ in München: Glamour-Party im Riviera-Style am 11. August 2016
Karin Webb, Joana Daciu (©Foto: Martin Schmitz)
Karin Webb, Joana Daciu
Dinner-Party „10 Jahre Joana Danciu“  im neuen Restaurant „Rocca Riviera“ in München: Glamour-Party im Riviera-Style am 11. August 2016 (©Foto: Martin Schmitz)

powered by: www.shops-muenchen.de
La Bohème
Leopoldstraße 180,
Schwabinger Tor,
84804 München
Tel. 089-2376 1792
E-Mail:
info@boheme-schwabing.de
www.boheme-schwabing.de


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021