www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Karol Sevilla und Ruggero Pasquarelli, Hauptdarsteller der Disney Channel Erfolgstelenovela „Soy Luna“, besuchten am 06.06.2016 München
Selfie vor dem Münchner Dom: Karol Sevilla („Luna“) und Ruggero Pasquarelli („Matteo“) (©Foto: Martin Schmitz)
Selfie vor dem Münchner Dom: Karol Sevilla („Luna“) und Ruggero Pasquarelli („Matteo“)


Karol Sevilla („Luna“) (©Foto. Martin Schmitz)
Karol Sevilla („Luna“)
Karol Sevilla („Luna“) (©Foto. Martin Schmitz)
Karol Sevilla („Luna“)



©FotoS: Martin Schmitz

Von Buenos Aires bis nach München: Seit Mai 2016 begeistert die Telenovela „Soy Luna“ im Disney Channel mit coolen Rollerskate-Choreografien und mitreißenden Songs die Fans.

Nun waren die Hauptdarsteller Karol Sevilla („Luna“) und Ruggero Pasquarelli („Matteo“) in der bayerischen Landeshauptstadt zu Gast.

Bei einem Photocall liessen die gebürtige Mexikanerin und der aus „Violetta“ bereits bekannte Italiener die Sonne aufgehen und stellten sich den Fragen der Journalisten.


Photocall "Soy Luna" Karol Sevilla & Ruggero Pasquarelli @ Bayerischer Hof, München

„Soy Luna“
Jeweils montags bis freitags um 19.20 Uhr im Disney Channel

Die 16-jährige Luna (Karol Sevilla) ist wenig begeistert, als ihre Eltern ein unschlagbares Jobangebot bekommen und mit ihr nach Buenos Aires ziehen. Alles soll sich ändern, denn der Teenager darf dank der reichen Arbeitgeber ihrer Eltern auf eine Eliteschule gehen.

Luna fällt das neue Leben jedoch sehr schwer, sie vermisst ihre Heimat Mexico, ihre Freunde und vor allem ihren besten Freund Simón (Michael Ronda).

Doch schon bald entdeckt sie das Jam’n’Roller, einen angesagten Rollerskating-Club, in dem sie nicht nur ihr Talent auf Rollen, sondern auch auf der Bühne bei den Open Music Nights beweisen kann. Als sie dort Matteo (Ruggero Pasquarelli) kennenlernt und auch noch Simón in Buenos Aires auftaucht, wird Lunas neue Welt ganz schön durcheinander gewirbelt.


SOY LUNA - Song: VALIENTE - Die Serie im DISNEY CHANNEL

Und das ist noch nicht alles: Luna wurde im Alter von zwei Jahren adoptiert und nach einem Mond-Amulett, welches sie um den Hals trug, benannt. Ihre neue Familie liebt sie über alles und hat auch nie ein Geheimnis um ihre Adoption gemacht. Allerdings wird Luna nach dem Umzug nach Argentinien plötzlich von ihrer Vergangenheit und dem tragischen Tod ihrer leiblichen Eltern eingeholt…

Ab 27. Juni sind jeweils montags bis freitags um 19.20 Uhr 20 neue Folgen der ersten Staffel im Disney Channel zu sehen.

Mehr Infos auf der Website: www.DisneyChannel.de, auf Facebook: www.facebook.com/DisneyChannelDeutschland

Karol Sevilla („Luna“) (©Foto. Martin Schmitz)
Karol Sevilla („Luna“)

Anzeige / Promotion:




aindling am 28.06.2016 im Löwenbräukeller


powered by: www.shops-muenchen.de


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

auf ganz-muenchen.de suchen mit google:





Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos