www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Kochen mit den Müllers: Barilla - Mach's wie die Müllers- Neue Barilla Kampagne mit Thomas und Lisa Müller vorgestellt...
Lisa Müller und Thomas Müller sind die neuen Gesichter für Barilla (©Foto.Martin Schmitz)
Lisa Müller und Thomas Müller sind die neuen Gesichter für Barilla







©Fotos: Martin Schmitz

Steffi Graf war seit 1991 (!) mit einigen Unterbrechungen "das Gesicht" der italienischen Nudelmacher von Barilla, mit Steffi wurde Barilla zu dem, was es heute ist in Deutschland.

Kaum zu glauben, das sich die Kampagne so viele lang frisch halten konnte, lange noch nach dem Karriereende der sympathischen Spielerin, die im Rahmen der Barilla Kampagne in erster Linie als Frau und Familienmensch stand, ein Image von irationalen Werten wie Harmonie und Vergnügen transportierte, was zum Gesamtwohl und zur Steigerung des Bekanntheitsgarades und Umsatzes der Marke ein indirekter, aber sehr erlolgreicher Weg war.

25 Jahre nach dem Auftakt der Steffi Graf Kampagnen lud Barilla in München ein, seine neuen Werbepartner vorzustellen:

Bravo für dich!“ lautet das Motto der neuen Kampagne, mit der Barilla europaweit die Menschen dazu aufruft, ihren Liebsten auf charmante Weise noch mehr Anerkennung zu schenken.

In Deutschland legen der Fußballspieler Thomas Müller und seine Frau Lisa dafür die Kochschürzen an. Unter dem Motto „Mach’s wie die Müllers: mach’s Bravo!“ sind sie künftig die prominenten Gesichter der deutschen Kampagne.


Thomas Müller & Lisa Müller @ Pasta kochen mit Barilla

Zusammen mit Barilla rufen sie dazu auf, auch im hektischen Alltag schöne Momente sowie kleine und große Erfolge zu feiern. Mit einem „Bravo“ für persönliche Leistungen, aber auch für besonders leckere Pastagerichte – die dank der bewährten Barilla Qualität auch ungeübten Köchen immer gelingen.

Die Müllers lieben Pasta

Thomas und Lisa Müller sind seit fast sieben Jahren glücklich verheiratet und beide erfolgreiche Leistungssportler mit einer Vorliebe für die italienische Küche – und passen damit perfekt zur Marke Barilla, er als Spieler des FC Bayern München, sie als erfolgreiche Pferdezüchterin und Dressurreiterin, die zwei Tage zuvor mit einem für sie noch relativ neuen Pferd in München einen guten 5. Platz bei dem Turnier Perd International erreichen konnte, was sie sehr zufrieden stellte.

Thomas und Lisa Müller stehen für die Werte, die auch Barilla ausmachen: Erfolg durch harte Arbeit und Leidenschaft für den Beruf“, so Claus Butterwegge, Geschäftsführer Barilla Deutschland. „Daher sind sie die idealen Partner für Barilla und wir freuen uns sehr auf dieses neue Kapitel in unserer Unternehmensgeschichte.

Thomas Müller: "Das ist eine ganz sympathische und natürliche Kampagne, und ich freu mich natürlich vor Allem, dass ich mal mit meiner Frau auch einen Auftritt habe. Die Bilder, ich bisher gesehen habe gefallen mir sehr gut. Es war auch sehr lustig, die Dreharbeiten waren recht witzig und, da war ich nicht so allein".


Thomas Müller & Lisa Müller vorgestellt als neue Testimonals für Barilla

"Vor allem, das wir als Familie einfach dazu passen und das wir ehrlich gerne Spaghetti essen" beschreibt Lisa Müller ihre Beweggründe, dabei zu sein. "Pasta passt schon auch zu unserem Leben, auch vor Barilla.." ergänzt Thomas Müller.

Wer ist für was zuständig in der Küche der Müllers? "Das ist so 50:50,", meint Lisa Müller, "Thomas ist eher für Fisch und Fleisch zuständig oder Pürees, ich eher für Pasta und Salate" "Wir teilen uns das schon auf, dann sind wir beide Schuld, wenn's nicht schmeckt. Dann gibts hinterher keinen Ärger" wirft Thomas Müller ein. Man merkt schon, die beiden ergänzen sich prima.

Als erfolgreiche Sportler legen sowohl Thomas als auch Lisa Müller großen Wert auf eine ausgewogene Ernährung. Doch auch kulinarischer Genuss kommt bei ihnen nicht zu kurz.

Denn dass Pasta nicht nur lecker schmeckt, sondern auch ein wichtiger Energielieferant ist, wissen beide nur zu gut. Nach einem erfolgreichen Spiel kocht Lisa ihrem Thomas daher stets eines seiner liebsten Nudelgerichte – und drückt so ihr „Bravo!“ als Anerkennung für seine Leistung aus.

„Immer wenn Thomas gewinnt, gibt es bei uns Pasta. Er liebt Nudeln einfach über alles!”, beschreibt die erfolgreiche Dressurreiterin eines ihrer Küchenrituale. „Gerade nach einem langen Spiel benötigt der Körper viel Energie und Pasta steht daher regelmäßig auf meinem Speiseplan. Zum Glück, denn ich liebe die italienische Küche“, freut sich der Torjäger des FC Bayern München.

Trotz der großen sportlichen Begabung heißt es in Sachen Kochen aber auch im Hause Müller: Essen sollte einfach zuzubereiten sein und gut schmecken. Barilla hilft ihnen und allen anderen Menschen genau dies zu tun: mit Produkten in bewährter Barilla Qualität für original italienischen Pastagenuss.

Angebot aus Italien. Was ist los im Hause Müller?

Thomas und Lisa Müller sind die Stars in drei neuen Onlinespots, die in diesem Jahr das Herzstück der Barilla Kampagne darstellen. Der erste Spot lädt uns zu den Müllers nach Hause ein. Thomas kommt vom Training und berichtet enthusiastisch, er habe ein Angebot aus Italien erhalten.

Vor Schreck lässt Lisa ihr Wasserglas fallen. Mit einem charmanten Lächeln fängt Thomas das Glas auf und hält ihr eine Packung Barilla Spaghetti entgegen – Lisa begreift und lacht ebenfalls. Im Anschluss lässt sie sich von Thomas mit leckerer Pasta bekochen und spricht ihm am Ende sogar noch ein „Bravo!“ aus.

Bravo für dich – auch im TV

Der deutsche TV-Spot, der Bestandteil der europaweiten „Bravo für dich“ Kampagne ist, feierte bereits am 28. April 2016 seine Premiere. Aufgeregt verfolgt ein Vater das Vortanzen seiner Tochter vor einer Jury.

Am Ende ihrer Performance verleihen sowohl die Jury, als auch er selbst der Freude über ihren Erfolg mit einem frenetischen „Bravo“ lautstark Ausdruck.

Zurück zu Hause überrascht der Vater seine Tochter mit Hilfe von Barilla mit einem leckeren Pastagericht. Dies wiederum belohnt sie mit einem liebevollen „Bravo“.

Übrigens: Star des neuen Barilla Spots ist die Deutsche Leonie Brouwer-Pohlenz. Das zwölfjährige Tanztalent aus Bremerhaven ist Weltmeisterin im HipHop Duo und Vize-Weltmeisterin im Solo.

Entwickelt wurde die Kampagne und der TV Spot von der Kreativagentur J. Walter Thompson Mailand.

Anzeige




powered by: www.shops-muenchen.de


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de