www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Sommer-Cocktail von „The Rug Company“ am Münchner Isartor: VIPs im 7. Teppich-Himmel


Timpothy Peach
Timpothy Peach
Gernot Freiherr von Wangenheim und Uschi Prinzessin zu Hohenlohe  Oehringen
Gernot Freiherr von Wangenheim und Uschi Prinzessin zu Hohenlohe
Oehringen
Felix Raslag und Frau Dr. Sonja Lechner
Felix Raslag und Frau Dr. Sonja Lechner

©Fotos F. Rollotz für The Rug Company

Bei diesem VIP-Event blieben die Prominenten auf dem Teppich – im wahrsten Sinne des Wortes. Rund 80 Gäste kamen am Abend des 10.05.2016 in den Münchner Showroom von „The Rug Company“ am Isartor.

Das britische Teppichunternehmen, weltberühmt für exklusive handgefertigte und zeitgenössische Teppiche, hatte zum „Sommer-Cocktail“ geladen. Bei köstlichen Drinks hatten die Gäste die Gelegenheit, die Stücke aus der neuesten Kollektion zu bewundern.

Auf Teppich-Show im Showroom waren VIPs wie Timothy Peach, Maximilian Prinz zu Sayn-Wittgenstein und Westwing-Gründerin Delia Fischer.

Schauspielerei ist für mich Handwerk und die Produkte der Rug Company sind Handwerk in Reinkultur, dazu stylish und very british“, lobte Schauspieler Timothy Peach.

Gezeigt wurden die neuen Kollektionen von Top-Designern wie Kelly Wearstler, Alexandra Champalimaud, Neisha Crosland, Nicole Fuller, David Rockwell, Paul Smith, dem Designer-Duo Rodarte und Suzanne Sharp.

Außerdem dabei: Pilar Prinzessin zu Salm-Horstmann (Pilati) Kate Gräfin von Faber-Castell, Innenarchitekt Ulrich Tredup, Kunstsammler Wolfgang Anselmino, Uschi Prinzessin zu Hohenlohe, Hautarzt Dr. Timm Golüke, Wolfgang Greiner (General Manager Mandarin Oriental), Detlev von Wangenheim mit Frau Leslie und Bruder Gernot, PR-Lady Charlotte von Oeynhausen, die die Veranstaltung mitorganisiert hatte, Kunsthistorikerin Dr. Sonja Lechner, Dr. Clemens von Guggenberg, Klaus Graf und Susanne Gräfin von Moltke, Dr. Dominik Pförringer, Katrin Gräfin von Hallwyl, Fabian Herdieckerhoff, Fidelius Graf und Renate Gräfin von Rehbinder, Tassilo Graf Sandizell mit Frau Faika....

Text: Andrea Vodermayr

Anzeige

Delia Fischer
Delia Fischer
Maximilian Prinz zu Sayn Wittgenstein Berleburg und Mandarin Oreintal Chef Wolfgang Greiner
Maximilian Prinz zu Sayn Wittgenstein Berleburg und Mandarin Oreintal Chef Wolfgang Greiner

powered by: www.shops-muenchen.de


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de