www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Blogger unter sich - private Fashion Show im Leonado Hotel
Trachtenwahnsinn – das bedeutet Dirndl, designed und hergestellt in Bayern







Ende April 2016 trafen sich rund 40 Top-Blogger in den Zimmern des Leonardo Hotel Olympiapark bei viQua Weinschorle, ocoo The Beauty Drink, Milky Coco und vielen weiteren Lifestyle-Dinks von www.trink-gesundes.de.

Der Grund war die neue Kollektion vom Label TRACHTENWAHNSINN welche ausschließliche den geladene Bloggern präsentiert wurde.

Unter den Models auf dem Runway, welcher sich durch vier Hotelzimmer erstreckte, waren auch Yusra Babekr-Ali aus der aktuelle Staffel von GNTM, Janne Wiese aus der GNTM Staffel 8 / Platz 12, Sainabou Sosseh - GNTM Staffel 9 / Platz 13, Linda Vaterl - Münchner It Girl GNTM Staffel 10 sowie Sarah Gehring aus der 3. Staffel Bachelor.

Die letzte Kollektionen vom TRACHTENWAHNSINN bestaunte das Publikum auf den großen Fashionshows des Landes sowie auch auf der Berlin Fashion Week.

Im Januar 2016 wurde TRACHTENWAHNSINN sogar mit dem Internationalen Fashion Award in der Kategorie “Tradition und Moderne” ausgezeichnet.

Im April präsentierte sich Manfred May, der Designer von TRACHTENWAHNSINN zum ersten Mal in München beim Fashion Dinner im Paulaner am Nockherberg und hat so einige „alteingesessene Designer“ in den Schatten gestellt. „Diese neue Art von Dirndl kommt einfach gut an, nicht zu schlicht, aber auch nicht zu viel Glamour“ so Manfred May über seine neue Kollektion.

Keine Angst, auch wenn ein TRACHTENWAHNSINN Dirndl - „Dein neues Lieblings-Dirndl“ wird, muss man nie befürchten, dass an jedem zweiten Tisch auf der Wiesn jemand im Lieblingsstück sitzt, denn das Label von Manfred May vertreibt nur limitierte Auflagen: Pro Modell gibt es maximal 100 Stück.

Doch die Entscheidung, welches Stück aus den Kollektionen Manfred Mays es denn nun sein soll, fällt gar nicht so leicht. Perfekte Schnitte zeichnen jedes der Kleider aus, die Bandbreite an Farben scheint unbegrenzt, die Trendfarben Schwarz und Pastelltöne sind aber in jeder neuen Kollektion der jeweiligen Saison vertreten.

Verarbeitet werden nur qualitativ hochwertige Materialien wie Seide und Jacquardstoffe. Die Dirndl werden wunderschön durch aufwendige Stickereien und einzigartig gestaltete Schürzen.

Die Wahl vieler Kunden fällt daher verständlicherweise auch für den schönsten Tag im Leben auf Trachtenwahnsinn: Der stilvollen bayerischen Hochzeit steht mit den Brautkleidern des Labels nichts mehr im Wege.

Manfred May stellte seine Dirrndl des Labels Trachtenwahnsinn vor (©Foto: MPlius)
Manfred May stellte seine Dirrndl des Labels Trachtenwahnsinn vor

Anzeige



powered by: www.shops-muenchen.de


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

auf ganz-muenchen.de suchen mit google:





Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2017

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos