www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion






Frühlingsflohmarkt für Baby- und Kindersachen im Biergarten des Gutshofs Menterschwaige am 16. April 2016 (Aufbau ab 7.30 Uhr, Verkauf 8 – 12 Uhr, Ausweichtermin 23. April 2016)


©Fotos: Gutshof Menterschwaige

Im Biergarten der Menterschwaige findet der beliebte Frühlingsflohmarkt für Baby- und Kindersachen statt. Am Vormittag des 16. April 2016 darf also wieder getauscht, gekauft und geschenkt werden.

Das Team vom Gutshof Menterschwaige wird den großen Biergarten umbauen, so dass aus den Biertischgarnituren Verkaufsstände kreiert werden. Den Verkäufern erspart dies viel Logistik, denn sie müssen die Stände nur noch beziehen.

Aufgrund der hohen Nachfrage ist dieses Jahr eine schriftliche Anmeldung der Verkäufer notwendig. „Bei unserem letzten Flohmarkt im Herbst sind wir regelrecht überrannt worden, was uns enorm freut, denn nach dem sechsten Flohmarkt haben wir nun viele Käufer und Verkäufer erreicht. Wir freuen uns, dass unser Flohmarkt eine ganz bestimmte Zielgruppe anspricht.“ So Wirtin Johanna Schottenhamel.

Der Gutshof Menterschwaige steht zunehmend für ein familien- und kindergerechtes Restaurant. Die Lage am Isarhochufer und der große Spielplatz bieten den perfekten Ort für einen Familienausflug. Aus diesem Grund rief Johanna Schottenhamel auch den Flohmarkt für Kinder- und Babysachen ins Leben. Und der Erfolg gibt ihr Recht.

Neben dem etablierten Betreuungsangebot für Kinder im Restaurant jeden Sonntag, runden die diversen Kinderveranstaltungen das Angebot für Kinder und Familien ab.

Das Highlight in diesem Sommer ist das Kinderfest am 12.06.2016 (Ausweichtermin 26.06.2016) zum Thema Cowboy und Indianer. Aber auch an die großen Gäste wird gedacht, denn im Biergarten der Menterschwaige werden sämtliche EM Fußballspiele auf Großleinwand übertragen.

Ab 7.30 Uhr ist jeder willkommen, der Baby- und Kindersachen verkaufen möchte. Die Käufer werden herzlich ab 8 Uhr erwartet.

Dieses Mal ist eine schriftliche Anmeldung der Aussteller erforderlich an flohmarkt@menterschwaige.de.

Die Standgebühr beträgt 10 EUR und jeder weitere Meter 5 EUR.

Ob der Flohmarkt am 16.04.16 stattfindet wird am Vorabend unter www.menterschwaige.de und facebook.com/menterschwaige verkündet.

Die Veranstaltung ist öffentlich und richtet sich an alle Familien, die einen abwechslungsreichen Vormittag erleben möchten. Informationen rund um den Flohmarkt erhalten Sie gerne unter 089-640 732 oder unter www.menterschwaige.de.

Anzeige / Promotion:


powered by: www.shops-muenchen.de



Gutshof Menterschwaige
Menterschwaigstraße 4
81545 München (Harlaching)
Tel: 089 / 640732
Fax: 089 / 6422971
www.menterschwaige.de
Wirte: Christian und Johanna Schottenhamel.
Öffnungszeiten:  (je nach Witterung) täglich 10 - 22.30 Uhr (Biergarten 11.30-22.00 Uhr)

MVG: U 1 bis Wettersteinplatz, von dort aus Tram-Bahn 15 oder 25 bis Menterschwaigstrasse.
Mit dem Auto über Grünwalder Straße stadtauswärts, am Theolindenplatz in die Harthauser Straße abbiegen.
Mit dem Rad über die Isarauen und Hochleite. Bei schönem Wetter am Wochenende sind jedoch selbst die Seitenstrassen ziemlich zugeparkt.


Bookmark and Share

Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuelle München Termine (mehr)
München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
Startseite Volksfestkalender (weiter)
Oktoberfest Special (weiter)

auf ganz-muenchen.de suchen mit google:





Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2016

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
munig.com - munichx.de
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at

Die aktuellen Filme

in den Münchner Kinos