www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Autogrammstunde Max von der Groeben zum DVD- und Blu-ray-Start von FACK JU GÖHTE 2 am 27. Februar 2016 im Münchener SATURN Markt an der Theresienhöhe

Anlässlich des DVD- und Blu-ray-Starts von FACK JU GÖHTE 2 wird Darsteller Max von der Groeben am Samstag, den 27. Februar 2016 im Münchener SATURN Markt an der Theresienhöhe für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen, Entertainment Abteilung/Showbühne – 1. Etage, Schwanthalerstraße 115, 80339 Münche.

Hier wird er sich ca. eine Stunde Zeit für seine Fans nehmen, Fotos machen, Autogramme geben und die DVDs und Blu-rays von FACK JU GÖHTE 2 signieren.

FACK JU GÖHTE 2
Willkommen zur Fortsetzung des Megaerfolgs!
Ab 25. Februar 2016 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand

Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek), aber den nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren!

Zu allem Überfluss will Power-Direktorin Gerster (Katja Riemann) die altsprachliche Konkurrenz ausbooten und dem Schillergymnasium die thailändische Partnerschule abjagen.

Ihr Traum: Das Image der Goethe-Gesamtschule steigern, um Aushängeschild der neuen Kampagne des Bildungsministeriums zu werden.

Nichts liegt Zeki ferner, als mit seinen "Schwachmaten" auf internationale Klassenfahrt zu gehen, aber als ein überraschend aufgetauchter Rest seiner Beute durch ein Missgeschick von Lisi Schnabelstedt (Karoline Herfurth) in einem Spendencontainer nach Thailand landet, hat er keine andere Wahl: Er muss seine in einem Kuscheltier versteckten Diamanten zurückbekommen.

Müller verdonnert sich freiwillig zur Klassenfahrt in ein thailändisches Küstenkaff. In Südostasien drehen Chantal (Jella Haase), Zeynep (Gizem Emre), Danger (Max von der Groeben) & Co erst so richtig auf und präsentieren ein schillerndes Spektrum an sozialer Inkompetenz.

Und als ob Zeki mit dem wilden Lehrer-Schüler-Krieg nicht schon genug zu tun hätte, entbrennt auch noch ein gnadenloser Konkurrenzkampf mit dem elitären Schillergymnasium und dessen versnobtem Superpädagogen Hauke Wölki (Volker Bruch), der nur ein Ziel hat: Müllers Karriere zu beenden.

Wie schon in Teil 1 liefert FACK JU GÖHTE 2 ein Feuerwerk an Pointen, nimmt augenzwinkernd die viel diskutierte Bildungsmisere aufs Korn und feiert ein großes Wiedersehen mit allen Charakteren aus dem ersten Teil, die über sieben Millionen jungen und erwachsenen Zuschauern ans Herz gewachsen sind.

Mit dabei u.a.: Elyas M’Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Alwara Höfels und Uschi Glas als überforderte Lehrer, Jella Haase, Max von der Groeben, Gizem Emre, Aram Arami und Anna Lena Klenke als ewige Problemschüler, sowie Runa Greiner als Streberin Meike. Neue Rollen übernehmen Volker Bruch, Lucas Reiber, Johannes Nussbaum und Zsa Zsa Inci Bürkle.

FACK JU GÖHTE 2 ist der zweitstärkste Kinostart eines deutschen Films aller Zeiten und mit über 7,6 Millionen begeisterten Zuschauern der erfolgreichste Film 2015.

Weitere Informationen finden Sie auch unter: https://www.fjg-film.de

Verhoeven schwärmte von der Zusammenarbeit mit Elyas. Divengehabe am Set – Fehlanzeige! „Es macht wirklich viel Spaß, mit Elyas zu drehen. Er hat ja bereits in meinem Film „Männerherzen“ mitgespielt und dort Til Schweiger eins auf die Fresse gehauen – was aus heutiger Hinsicht interessant ist. Wir planen auch für dieses Jahr eine gemeinsame Komödie“, so Simon.

Anzeige


powered by: www.shops-muenchen.de

Ausstattung der DVD:
Bildformat: 2.39:1 in 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch Dolby Digital 2.0, Hörfilm Dolby Digital 2.0, Audiokommentar mit
Elyas M’Barek und Bora Dagtekin (Dolby Digital 2.0), Audiokommentar mit Jella Haase, Gizem Emre und Lena
Schömann (Dolby Digital 2.0), Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte, Englische Untertitel
Prod.-Jahr: 2015
FSK: ab 12 freigegeben
Länge: ca. 111 Min.
Extras: Making of (ca. 15 Min), Titelsong Lena „Wild & Free“ (ca. 3,5 Min.), Extended und Deleted Scenes (ca. 7,5 Min.),
Teaser und Trailer (ca. 9 Min.), Audiokommentare

Ausstattung der Blu-ray:
Bildformat: 2.39:1 in 16:9
Tonformat: Deutsch DTS-HD High Resolution 5.1, Deutsch Dolby Digital 2.0, Hörfilm Dolby Digital 2.0, Audiokommentar
mit Elyas M’Barek und Bora Dagtekin (Dolby Digital 2.0), Audiokommentar mit Jella Haase, Gizem Emre und Lena Schömann
(Dolby Digital 2.0), Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte, Englische Untertitel
Prod.-Jahr: 2015
FSK: ab 12 freigegeben
Länge: ca. 116 Min.
Extras: Making of (ca. 15 Min), Special Clips (ca. 15 Min.), Extended Scenes (ca. 12,5 Min.), Deleted Scenes (ca. 2,5 Min.),
Outtakes (ca. 8 Min.), Premierenclip (ca. 2,5 Min.), Titelsong Lena „Wild & Free“ (ca. 3,5 Min.), Interviews (ca. 28 Min.),
Audiokommentare, Teaser und Trailer (ca. 7,5 Min.)


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2021
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de