www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion



Sunny Good Hair Days: Rebecca Mir, Verena Kerth und Co. zeigen die perfekte Sommerfrisur und lüften Beauty-Geheimnisse für die heißesten Tage des Jahres!

Rebecca Mir mit Giuliano Gammuto

Verena Kerth

Tessa Bermeier
Spieglein, Spieglein, wer hat die hippste Sommerfrisur im ganzen Land? Wie das perfekte Styling für den sommerlichen Catwalk, Beachlook und die coole Sommerparty aussieht, das präsentierten VIPs wie Top-Model Rebecca Mir, Radio-Moderatorin Verena Kerth, Ex-GNTM Kandidatin und Model Tessa Bergmeier (wird erstmals Mama!), Ex-BroSis-Mitglied Indira Weis, die Designer Annette Görtz und Barbara Schwarzer sowie zahlreiche Blogger und Fashion-People kürzlich bei der „Platform Fashion“ in Düsseldorf.

Sie alle bekamen in der Styling-Lounge von Star-Stylist Giuliano Gammuto und dem ghd-Styling-Team einen coolen Look für die heißen Tage des Jahrs verpasst. Bye Bye, Bad Hair Day...Hello Sunny Good Hair Days.

Verena Kerth zeigte sich begeistert – und plauderte munter aus dem Beauty-Nähkästchen: „Mein Lieblings-Beauty Must-Have ist "Ooh la lift" von Benefit – das zaubert zusätzliche acht Stunden Schlaf ins Gesicht! Im Sommer steh’ ich außerdem total auf Thermalwassersprays, denn die erfrischen sofort. Mein Tipp: Unbedingt im Kühlschrank lagern! Ich gönne mir zudem einmal im Monat Wimpern-Extensions von Luxus Lashes. Ohne die kann ich mir mein Beauty-Leben nicht mehr vorstellen. Man sieht am Morgen danach gleich viel frischer aus und jetzt im Sommer ist es ebenfalls superpraktisch, vor allem im Urlaub! Ansonsten trinke ich drei Liter Wasser am Tag und kann eine Detox Kur von „privatedetoxbox“ nur empfehlen: Drei Tage lang nur Säfte trinken! Das sorgt für eine tolle, strahlende Haut, ist gesund und man nimmt - als positiver Nebeneffekt - auch noch dazu ein bisschen ab!“

Ihr Tipp wenn der Bad Hair Day doch einmal mit voller Wucht zuschlägt und man gerade keinen ghd Styler zur Hand hat, erzählt sie lachend: „Hut aufsetzen und Stirnband oder Pferdeschwanz tragen! Oder einfach mal daheim bleiben.

Rebecca Mir fühlte sich ebenfalls bestens aufgehoben: „Ich freue mich riesig, als Model hier dabei sein zu dürfen und genieße es jedes Mal aufs Neue, vor einer Show gestylt zu werden. Beim ghd-Team Backstage mit Giuliano Gammuto war ich dabei in tollen Händen.

GNTM-Teilnehmerin, Model und Bald-Mama Tessa Bergmeier war ebenfalls Feuer und Flamme: „Ich bin begeistert von der ghd Styling Lounge hier bei der Platform Fashion und freue mich, mir die Sommer-Styling-Tips zu holen. Unglaublich wie viele Looks man mit den Produkten in so kurzer Zeit zaubern kann. Das ist der Himmel für jede Frau."

Auch die Herren der Schöpfung hatten ihren Spaß: Unter anderem Sänger Giovanni Zarella: „Styling-Lounges sind ja bei Fashion-Events normalerweise eher etwas für die Ladies, aber ich wollte das auch mal ausprobieren.. zumindest zum Spass. Manchmal kann man einfach nur neidisch auf die Frauen sein…

Text: Andrea Vodermayr


Fotovermerke Verena Kerth und Tessa Bergmeier: "Getty Images für Platform Fashion"

Rebecca Mir: "Tony Baranzato/LIDEAL für ghd“

Anzeige





Text: Andrea Vodermayr


- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-oesterreich.at

Ein Kick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de