www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




„Fashion de Luxe“-Party von Designerin Joana Danciu im P1 am 09.06.2015
Modeparty vom Feinsten: Promi-Ladies feiern mit Designerin Joana Danciu im P1

Designerin Joana Danciu hatte eingelden ins P1 zu "Fashion de Luxe" am 09.06.2015 (©Fto:Martin Schmitz)
Designerin Joana Danciu hatte eingelden ins P1 zu "Fashion de Luxe" am 09.06.2015



Krimhield Siegel




Traumkleider, Juwelen, Champagner, Promis und Party bis zum Abwinken…. Die Designerin Joana Danciu hatte am Abend des 09.06.2015 unter dem Motto „Fashion de Luxe“ rund 400 Gäste ins Münchner „P 1“ geladen. Schneeweißchen meets Rosenrot…

Die überwiegend weiblichen VIPs, darunter Karen Webb, Simone Ballack und Kriemhild Siegel, hatten sich – trotz Bibbertemperaturen - an den Dresscode „Rot & Weiß“ gehalten und führten luftige Sommerkleider made by Joana Danciu aus.

Obwohl der Sommer ausgerechnet an diesem Abend eine Pause eingelegt hatte - bei der großen Modenschau wurde es den Ladies dann ganz warm ums Herz, ebenso wie den Herren!

Die schönen Models zeigten auf dem Laufsteg die neuesten (Abend-)Kleidertrends für die heißen Tage des Jahres sowie edlen Schmuck mit Steinen in leuchtenden Sommerfarben von „Knauf Jewels“ (Wert der Juwelen: insgesamt 500 000 Euro), und die Dressmen präsentierten coole Anzüge vom Herrenausstatter „Felix W.


Joana Danciu "Fashion de Luxe" Catwalk und Part
y @ P1 am 09.06.2015 (Fotogalerie folgt)

Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Schöne Kleider dürfen in dieser Jahreszeit nicht fehlen – egal ob in St. Tropez, Ibiza oder München, ob am Beach oder bei der Cocktailparty“, so Gastgeberin Joana Danciu, die bei der Show auch Ex-GNTM-Teilnehmerin Darya über den Catwalk geschickt hatte.

ZDF-Moderatorin und Zweifach-Mama Karen Webb trug natürlich ein Kleid der Gastgeberin: „Ich gehöre schon lange zur Fangemeinde von Joana Danciu“, erzählte sie.

Im Fashion-Fieber war auch Kriemhild Siegel. Welchen Luxus leistet sie sich? „Ausschlafen! Diesen Luxus habe ich mir zuletzt gestern gegönnt und ausnahmsweise einmal bis zehn Uhr morgens geschlafen.“

Simone Ballack (in „Danciu“) hatte mit Kälteschock und Heiserkeit zu kämpfen: „Ich bin erst gestern Abend aus dem Mädelsurlaub aus Ibiza zurückgekommen“, erzählte sie. „Und dank der Klimaanlage im Flugzeug habe ich eine Erkältung mitgebracht.“

„Ein bisschen Abkühlung tut gut nach der Hitze der letzten Tage“, fand Sky-Moderatorin Birgit Nössing. „Dann kann man wieder besser durchatmen.“ Sie war beim Event bestens aufgehoben: „Rot ist meine absolute Lieblingsfarbe. Deshalb kam mir der Dresscode heute sehr gelegen“, erzählte sie.

Ihrem Kollege, Sky-Moderator Gregor Teicher, hingegen hatte die Kleiderordnung vorab etwas Kopfzerbrechen bereitet: „Ich hatte kaum etwas Rotes in meinem Kleiderschrank. Deshalb habe ich mir ein Shirt aus der Ausstattung vom Sender gemopst“, lachte er. „Und ich habe daheim noch eine Jeans mit roten Ziernähten gefunden.

Model-Agent Peyman Amin hatte die Rolle des Moderators übernommen hatte. „Für mich ist vor allem Zeit Luxus. Unter der Woche bin ich in meiner Modelagentur und abends und an den Wochenenden oft als DJ oder als Model-Experte unterwegs. Gelegentlich gönne ich mir aber auch ein Flugticket nach New York. Dort gibt es die besten Designer-Marken und die besten Sommer-Sales“, erzählte er.

Gefeiert wurde für den guten Zweck: der Erlös der Tombola (zu gewinnen gab es unter andere kostbare Ohrringe von Knauf Jewels sowie ein Abendkleid von Joana Danciu) geht an die Tribute to Bambi-Stiftung, die deutschlandweit Kinderhilfsprojekte fördert und auf Schicksale und gesellschaftliche Missstände aufmerksam macht.

Dabei: Moderatorin Eva Grünbauer (als Lady in Red von „Joana Danciu“), Joana Dancius Geschäftspartner Dr. Frank Goethe, die Mit-Gastgeber Nathalie Knauf (Knauf Jewels: „Im Trend liegen sommerliche Schmuckkreationen mit hellen Steinen wie Aquamarinen“) und Daniele Buscemi (GF Felix W.), Joana Danciu‘s Lebensgefährte Philipp Overbeck (passend gedresst mit rotem Einstecktuch und roten Socken), Model Geli Kamaci, Model Geraldine Golz (Betten Concept Store) mit Bruder Tommy, Radio-Moderatorin Verena Kerth, PR-Lady Annette Zierer, Sarah Kronsbein (Galerie Kronsbein), Gastronom Martin Kolonko mit Frau Anke, Peter Prinz zu Sayn-Wittgenstein, Unternehmer Yorck Otto mit Alexandra Albrecht, Moderatorin Daniela Vukovic, Model Anika Scheibe (auf dem Laufsteg), Eventmanagerin Simone Weissmann (lädt kommenden Sonntag zum 1. „Brazil Run“ ins P1), Schönheitsärztin Maja Henke, PR-Lady Birgit Fischer-Höper, …

Text: Andrea Vodermayr

Anzeige


powered by: www.shops-muenchen.de

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024