www.ganz-muenchen.de - die private Seite Münchens
Werbung/Promotion




Jaguar White Night“ am 20.06.2015 in der Wandelhalle in Bad Wiessee am Tegernsee: VIPs feiern „White Night“ und Sommerbeginn am Tegernsee: Eine Raubkatze in Weiß, bunte Kunst und ein „Christkind“!


Mauro Beronzoli, Franziska Gräfin Fugger von Babenhausen, Willi Bonke

Bernie Paul mit Frau Elke

Claudia Reinbold, Edi Reinbold

Carmen Hirmer, Holde Heuer, Ulrike Hübner

Andeas Melcher, Michael Link

©Fotos: Hannes Magerstädt
hannes@magerstaedt.de
Tel.01728178700 für Veranstalter

Grünes Licht oder besser gesagt „weißes“ Licht für den neuen Jaguar XE. Die schnittige „Raubkatze“ wurde am Abend des 20.06.2015, der längsten Nacht des Jahres, in der Wandelhalle in Bad Wiessee am schönen Tegernsee groß gefeiert.

Zahlreiche VIPs waren auf Einladung von „Premium Cars Rosenheim“ zur „Jaguar White Night“ gekommen, um die neue luxuriöse Sport-Limousine (Preis ab 36 450 Euro) gebührend zu bewundern und gleichzeitig in den offiziellen Sommerbeginn zu feiern.

Weiß war Trumpf an diesem Abend: angefangen vom weißen Wagen über die weiße Deko bis hin zu den weißen Outfits der Gäste.

Farbe ins Spiel brachte dann Mauro Bergonzoli. Der aus Italien stammende Künstler, berühmt für seine farbenprächtigen Werke im Neo-Pop Stil, verschönerte die Motorhaube des XE im Rahmen einer Live-Illustration. „Für mich ist es völlig gleichgültig, auf welcher Oberfläche ich arbeite: Leinwand, Fahrzeuge, Leder, Stoffe... Ich sehe und spüre das Kunstwerk bevor ich es zum Leben erwecke“, so Bergonzoli, der nicht zum ersten Mal eine Motorhaube verschönerte „Das erste Mal die einer "Estanciera" - das ist ein Oldtimer Jeep aus Argentinien - für meine Ausstellung 2008 im Museo de Arte Tigre in Buenos Aires“, erzählte er.

Autos und Kunst – für ihn eine gelungene Kombination: „Das ist heute eine Kooperation der schönen Dinge des Lebens. Die Autofans genießen das Dolce Vita genauso wie es die Bergonzoli- Sammler tun.

Wie wichtig ist ein Auto für ihn? „Sehr wichtig: für mich und für meine Familie! Es ist perfekt für den Transport meiner Kunstwerke und bietet genügend Patz für meine vier Töchter, für meine Contessa Franziska - und bald auch für unser gemeinsames Baby. Unsere Dogge Ding Ding und unsere Mops-Dame Cessna passen ebenfalls hinein.

Baby - er und seine Liebste, Franziska Gräfin Fugger von Babenhausen, freuen sich nämlich auf Nachwuchs! Ein Christkind: an Weihnachten soll es soweit sein. „Es ist das zweite Kind für meine Contessa, und ich werde mit 50 Jahren zum fünften Mal Vater“, freute sich der Maler, der erst kürzlich die Eröffnung seines Country-Ateliers im schwäbischen Kirchheim gefeiert hatte.

Bis zum 22. Juli können seine Werke „Country Life“ übrigens noch bei „Premium Cars Rosenheim“ in Kolbermoor bewundert werden. Er setzt bei seinen Kunstwerken auf bunte Farben… Welches ist sein Bezug zu „Weiß“? „Ich fange immer mit einer weißen Leinwand an. Weiß bedeutet für mich der Anfang von allem, das pure Licht“, sinnierte der Künstler.

Autos und Kunst – auch für Gastgeber Willi Bonke (Geschäftsführer von Premium Cars Rosenheim) eine gelungene Kombination: „Der Erfolg eines Fahrzeugs hängt vor allem auch von einem schönen Design ab. Es geht darum, dass dem Kunden der Wagen gefällt. Auch in der Welt der Kunst entscheidet das Auge des Betrachters. Deswegen sind wir glücklich, dass wir heute die Welt des Automobils mit der der Kunst zusammenbringen. Weiße Autos liegen nach wie vor im Trend, vor allem in der Mittelklasse. Der neue XE definiert mit seiner fortschrittlichen Leichtbauweise, seinem dynamischen Styling, seinem luxuriösen Interieur und seinen herausragenden Fahreigenschaften das Konzept der Sportlimousine neu. Er verbindet Technik und Ästhetik zu einer wunderbaren Einheit.“

Dabei: Sänger Bernie Paul und Frau Elke, Wolfgang Bierlein, Beatrice Freifrau von Lüdinghausen, Gastronom und Wiesnwirt Edi Reinbold mit Frau Petra, PR-Lady Charlotte von Oeynhausen, die die Veranstaltung organisiert hatte, Michael Link und Andreas Melcher, die Anfang September im schönen Chiemgau „ja“ sagen, Society-Lady Ulrike Hübner, Carmen Hirmer, Schauspielerin Holde Heuer, Schauspielerin Birgit Berben,

Text: Andrea Vodermayr

Anzeige



Dynamisch, sparsam und „connected“. Der neue Jaguar XE ist seit 13. Juni bei den deutschen Jaguar Händlern erhältlich

Der neue Jaguar XE setzt als Sportlimousine neue Zeichen in der Premium-Mittelklasse. Seine zu 75 Prozent aus Aluminium bestehende Leichtbaukonstruktion, das agile Fahrwerk und die leistungsstarken wie auch sparsamen Diesel- und Benzinmotoren machen ihn zum sprichwörtlichen "Fahrerauto" seiner Klasse.

Darüber hinaus zeichnet sich der neue XE durch seine markante Karosserie in moderner Jaguar Design-DNA, sein hochwertiges Interieur und modernste Infotainment-Lösungen aus. Bestwerte erzielt er nicht nur bei Aerodynamik und Gewicht sondern auch bei Verbrauch und Emissionen.

Der hochmoderne Vierzylinder-Dieselmotor mit 120 kW (163 PS) begnügt sich mit 3,8 l/100 km, die CO2-Emissionen liegen bei nur 99 g/km.

Vier Diesel- und Benzinmotoren sowie fünf Ausstattungs-Linien sprechen Sportfahrer ebenso an wie komfort-verwöhnte Kunden. Die hochwertige Qualität wird mit Jaguar Care unterstrichen, der dreijährigen Herstellergarantie inkl. kostenloser Inspektion.

Der neue Jaguar XE startete am 13. Juni 2015 bei den deutschen Händlern zu Preisen ab 36.450 Euro. für den XE 20 und geht bis zu 54.600 € für den XE S.

Die Markteinführung wird begleitet durch eine sechswöchige bundesweite Werbekampagne mit einem in bester Hollywood-Manier gedrehten TV-Spot mit Nicolas Hoult als Technikgenie.

Erneut positioniert sich Jaguar darin als "britischer Gegenspieler", der sich mit seinem innovativen und individuellen Charakter abhebt. Auch Online- und Printinitiativen begleiten die TV-Kampagne. Für Interessenten gibt es Informationen in einem sog. "Control-Room": https://www.jaguar.de/new-jaguar-xe/index.htmlhttps://www.autoeder.de/premium-cars-rosenheim/landrover.php

powered by: www.shops-muenchen.de
Franziska Gräfin Fugger von Babenhausen, Künstler Mauro Bergonzoli, Premium Car Rosenheim Geschäftsführer Willi Bonke und Charlotte von Oyenhausen bei der Jaguar White Night  mit der Jaguar XE Praesentation und einer Vernissage von Mauro Bergonzoli in der Wandelhalle Bad Wiessee am 20.06.2015 (©Foto. Hannes Magerstäaedt)
Franziska Gräfin Fugger von Babenhausen, Künstler Mauro Bergonzoli, Premium Car Rosenheim Geschäftsführer Willi Bonke und Charlotte von Oyenhausen bei der Jaguar White Night mit der Jaguar XE Praesentation und einer Vernissage von Mauro Bergonzoli in der Wandelhalle Bad Wiessee am 20.06.2015

- Heute, Morgen, Übermorgen: die aktuellen München Termine (mehr)
- München rein Geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)
- Badespecial: Freibäder, Badeseen, Hallenbäder, Saunen (weiter)
- Die schönsten Biergarten-Ideen - www.biergartenzeit.de
- München läuft: Berichte und Fotos zu Stadt- und Volksläufen (weiter)
- Reiseziele / Ausflugsideen ab München (weiter)
-
Startseite Volksfestkalender (weiter)
- Oktoberfest Special (weiter)

Immer wieder lesenswerte Online Auftritte in und für München:
nachrichten-muenchen.com
Die Geschäfte dieser Stadt bei shops-muenchen.de
Die guten Geschäfte in München: www.shops-muenchen.de

Nicht nur München: www.ganz-deutschland.de , www.ganz-frankfurt.de , www.ganz-berlin.de
in Vorbereitung auch: www.ganz-salzburg.at & www.ganz-wien.at & www.ganz-tirol.com & www.ganz-oesterreich.at


| Startseite | Kontakt | Haftungsausschluss | AGB | Impressum/Datenschutz |
| Ihre Werbung auf ganz-muenchen.de |

Ein Klick aktueller: die Blogs ganz-muenchen.de und shops-muenchen.de

Copyright www.ganz-muenchen.de 2002-2024